Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
958 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16719 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szeneneuling (M20) sucht Anschluss zu queer BDSM Spaces

*******_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Szeneneuling (M20) sucht Anschluss zu queer BDSM Spaces
Hey ich M20 suche Anschluss an die BDSM Szene und bin eben bi. Wie genau finde ich Gleichgesinnte in meiner Gegend und auf was sollte ich sonst noch so achten
*****rix
3.651 Beiträge
Wo suchst du denn?
*******987 Frau
10.025 Beiträge
Ich kenne mich in deiner Gegend nicht aus. Der Smutzig Stammtisch ist sehr queer-freundlich und dort sind auch Menschen von weiter weg, die vielleicht wissen, was es in deiner Nähe gibt.
********atze Frau
169 Beiträge
Hey Mathis,
ich würde einfach mal nach Stammtischen in deiner Gegend suchen und schauen, was es so gibt. Du könntest auch mal nach SMJG in deiner Nähe suchen - die sind speziell für Jüngere und nach meiner Erfahrung oft von vielen Queers besucht (:
https://smjg.org
Viel Spaß bei deiner Reise!
********ntin Frau
1.321 Beiträge
Ich hätte jetzt auch die SMJG empfohlen. Oder anderweitige Stammtische.
*******_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche in der Gegend um Nürnberg rum. Danke für die Hilfe bisher:)
*******_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir auch leid das ich euch irgendwie nicht direkt antworten kann. Bin neu auf der Seite und kenn mich nicht wirklich aus aber will auch kein Premium Mitglied werden
****if Mann
88 Beiträge
schau mal nach smjg Ablegern in deiner Nähe.

https://forum.community.smjg.org/

Das ist speziell für junge BDSM´ler , die sind recht weit verbreitet und gut conected.
**********hen70 Frau
15.299 Beiträge
Noch eine Stimme, die für SMJG votiert.
*******Punk Frau
8.368 Beiträge
Evtl. wäre der @****ult was für Dich.

Oder Gruppen wie "Queer meets BDSM": Queer meets BDSM

und SMania BDSM Nürnberg e.V.: SMania BDSM Nürnberg e.V.
*******_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hey ja habe mein Alter nicht richtig eingetragen bei der Anmeldung. Bin wirklich 20 haha
*******_man Mann
8.970 Beiträge
Zitat von *******_01:
Hey ja habe mein Alter nicht richtig eingetragen bei der Anmeldung. Bin wirklich 20 haha

Lasse es ändern (Nachricht an den Support), mache die kostenlose Echtheitsprüfung und überlege dir, ob Premium nicht doch mehr wert ist als es kostet.

Ich glaube, es kostet knapp 90 Euro für 6 Monate, was 50 Cents am Tag sind. Ich bin sicher, du gibst im Schnitt mehr Geld für sinnlosen Kram oder an unnötig teurer Stelle aus. Nur 1 Getränk pro Woche nicht im Lokal sondern zu Hause getrunken, macht das wett.
*****rix
3.651 Beiträge
Ich kenne deine Gegend leider auch nicht. Aber bei uns in der Schweiz sind die BDSM Jugendsstammtische (ab 18-35) sehr queerfreundlich und voller queerer Menschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in DE auch so ist. Daher unbedingt bei der smjg nachschauen, was es bei dir in der Umgebung gibt.
*******_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
naja aber smjg is irgendwie ab 14 und des isses dann auch nich ;D
*****rix
3.651 Beiträge
Ah, gibt es bei der smjg nicht auch Stammtische ab 18 bis etwa 35?
*******_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
müsste ich mal recherchieren aber bisher waren die Internetseiten tot oder für ab 14-35 jährige was ziemlich komisch ist
**du Mann
1.280 Beiträge
Hallo TE

Komme auch nicht aus Deiner Gegend und kann Dir daher ebenfalls nur allg. antworten:
- Wenn’s SMJG für Dich allenfalls weniger ist, kannst Du auch problemlos «normale» Stammtische besuchen (z.B. reinschnuppern), durchaus mehrere. Überlege Dir Fragen zu Events/Treffen (öffentlich und/oder privat), Newsletters usw. Ob, was für Antworten Du kriegst, lässt sich nicht einschätzen. Kannst Du mit den Antworten trotz Nachfragens nichts anfangen, ist Dir kein Beinbruch geschehen.
- Vielleicht findest Du hier unter Events schon was, was Dich interessiert. Oder Du trittst nach der Echtheitsprüfung spezifischen Gruppen bei.
- Via Google (offenbar weitgehend identisch mit den Einträgen unter Events) findet sich schon mal die eine oder andere Adresse in der Form von Clubs/Parties und Stammtischen z.B. in Nürnberg. Du kannst mit den Betreibern Kontakt aufnehmen und etwa fragen, ob Du rein passest.
- Die BDSM-Szene ist typischerweise queer-affin bzw. -tolerant.
- An vielen Orten sind junge Leute zahlreich, zunehmend vertreten. Ob sie denn immer BDSMlerinnen oder BDSMler sind, ist weniger sicher.

Es kann nun einmal sein, dass nicht alles in der Region Nürnberg liegt. Ob Du mit jemandem mitfahren kannst oder Du sogar die Begleitung bist, wird sich weisen.

Lg, toi, toi, toi auf Deinem Weg! Pidu
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden