Als Paar im Swingerclub
Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema:
Mein Spielpartner und ich wollten einen Swingerclub ausprobiert und haben uns extra ein Event ausgesucht bei dem es um Neulinge bzw reinschnuppern geht. Von Anfang an war klar, dass wir erstmal nur schauen und noch nichts mit anderen Paaren starten.
Bei dem Event wollten wir dann ein paar Minuten für uns und haben eine der dort vorhandenen Türen geschlossen, zusätzlich gab es eine Ampel an der man anzeigen konnte ob man "Besuch" haben möchte (was wir natürlich nicht wollten). Dies wurde von den Clubbesuchern ignoriert und zum Schluss war die Tür dann offen, der eine Gast hat 5x gefragt ob er mit machen kann und vor der Tür haben sich 2 unterhalten, das die ganzen Neulinge nerven bzw auch mal eine Tür zu machen wollen....da war die Stimmung natürlich dahin.....
Nun zu meiner Frage, ist das immer so, ist der Club vielleicht für uns nicht das Richtige, wenn man sich nur "Appetit" holen will? Wenn nicht, was gibt es für Alternativen? Oder waren es an dem Abend für uns einfach die falschen Gäste und es ist völlig okey, wenn man nur zu zweit bleiben will und doch an dem ein oder anderen Gespräch interessiert ist ohne das Internet...