Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
zum Thema
Eichelring von Fancy69
Ich habe mich nun entschlodden nach langen hin und her mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck, Anfängerfrage wegen Eichelring und Größe

Intimschmuck, Anfängerfrage wegen Eichelring und Größe
Hi,
ich bin neu hier und neu auf dem Gebiet Intimschmuck. Angefangen hat es mit dem Armband, dass jetzt um Peniswurzel und Hodensack spannt. Ich konnte es gut aufs Maß kürzen, da es aus Kautschuk ist. Nun ist es fest genug, dass es nicht abrutscht und gleichzeitig angenehm greift ohne zu schnüren. Tolle Erfahrung. Am Tage macht es sich immer wieder bemerkbar. Es ergeben sich Wellen der Erregung.
Das möchte ich jetzt mit einem Eichelring verstärken. Nur ist hier die Größenbestimmung schwieriger.
Der erste Gummiring ist abgerutscht, also hab ich etwas knapper gewählt. Im erschlafften Zustand gibt es etwas Spiel im den Schaftvund die Eichel hält gerade eben den Ring, wenn die Vorhaut schiebt. Tolles Gefühl, wenn gerade mal das Band wieder greift und man im Zug sitzt. *g*

Wie war eure Anfangszeit, habt ihr direkt die richtige Größe gefunden?
Habt ihr mit einfachen Ring begonnen oder gleich mit Kugel oder Stab (Zepter) angefangen?
Was ist die kürzeste Stablänge, denn der Gedanke daran ist schon prickelnd?!

Durch die Forensuche bin ich schon etwas schlauer geworden. Jetzt möchte mir aber in diesem Beitrag Rat suchen. Danke.

Gruß,
Finn
*********rike Frau
332 Beiträge
Hm,

ich glaube du bist hier im falschen Forum gelandet. Hier geht es ja eher um Tattoos und Piercings.
So wie du deinen Schmuck beschreibst handelt es sich dabei aber eher nicht um ein Piercing...
Vielleicht wäre daher ein anderes Forum geeigneter?