Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
zum Thema
Canon 5D Mark IV nun vorbestellbar, Auslieferung ab 5.9.201623
Nun ist der 25.08.2016 und pünktlich wie erwarte, gibt es die News…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CK ohne Bildbearbeitung

CK ohne Bildbearbeitung
Hallo

Ich habe gerade rausgefunden das ich bei meiner Canon die CK auch direkt mit der Cam machen kann .

Das habe ich gerade mal kurz fotografiert und es nicht nachbearbeitet .

Ist jetzt vielleicht keine Meisterleistung und vielleicht auch nicht gerade das beste Motiv aber es geht , ich werde es mal ausführlicher an anderen Motiven testen *g*
nächste Mal bitte drehen hals-verrenk *lach*

aba schön soweit *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
@duo2527
Welche Canon hast du denn(Modell) ?
*****cat Mann
778 Beiträge
Lass mich raten:
... eine CANON sx200is? *mrgreen* *bravo*

mfg tc

PS: Das CK in der Kamera funktioniert nur über das Filtern der entsprechenden Farbkanäle und ist somit nur geeignet, wenn nicht andere Objekte gleicher Couleur im Bildbereich sind...
schade ... wenn das Bild nun noch richtig herum wäre,wäre es noch viel schöner *g*
Richtig , eine sx200is *g*

Schon klar das man damit keine 100 % Profi - Aufnahmen machen kann ... trotzdem bin ich sehr zufrieden und für den Rest benutze ich dann das Bildbearbeitungsprogramm *g*
und für den Rest benutze ich dann das Bildbearbeitungsprogramm

dann dreh das Bild doch mal *g* bitte damit und stell es nochmal ein, find nämlich das Bild gelungen *g*
verwirrt guck

Das habe ich gerade mal kurz fotografiert und es nicht nachbearbeitet

für den Rest benutze ich dann das Bildbearbeitungsprogramm *g*

was denn nun?! *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****ili Mann
110 Beiträge
Bitte dreh das Bild für uns *g*
*******read Mann
447 Beiträge
Filter, Motivprogramme usw. sind auch Formen der Bildbearbeitung... nur eben keine manuellen *zwinker*
*********ature Frau
775 Beiträge
dumme Frage
Hallo!

Also ich hab wirklich versucht mich übers Netzt schlau zu machen.

Aber was genau ist denn nun eigentlich CK?


L-b-n
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Schau mal hier

http://www.fotocommunity.de/info/Color-Key

Da wird es sehr genau beschrieben *ja*
*********ature Frau
775 Beiträge
Dankeschön!
CK = Colorkey
s/w Fotos mit farbigen Details..

im Joy gibts die Bearbeitungs Gruppe,dort findest du auf fast jede Frage auch eine Antwort *g*
http://bildbearbeitung.joyclub.de/

VG Chantal
******lle Mann
615 Beiträge
schon nett...
...was diese kleinen spielzeuge heute alles können. da staunt unser einer mit dslr-monstrum manchmal schon...
@ vizualizator
Aber unser "DSLR-Monstrum" wollen wir doch alle nicht gegen so eine Kleine eintauschen, oder? Obwohl unterm Strich echt schon erstaunlich ist, was die Kleinen alles so können, da gebe ich dir voll recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.