Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Mainz und Umgebung
Kennt jemand gute Outdoor plätze in und um Mainz? Egal ob Parkplatz…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Mainz und Umgebung

@ niuma

Wir wollen euch nicht angreifen aber am See ist wenn was los is immer nur abends was los.
Der see ist nicht zum schwimmen gedacht.
Liegeflächen gibt es eigendlich genug seid Ihr mal um den See gelaufen??

Zur Lichtung können wir nur sagen wir warn 4 mal da 3 mal hatten wir Erfolg.

Uns geht es so, dass wir nicht jeden tag zu jeder Zeit Lust auf Sex haben. Und wir sind uns sicher, dass es auch anderen so geht.
Könnte es nicht sein, dass ihr einfach nur einen scheiß Tag erwicht habt??

Wir sind auf jeden Fall mit der Lichtung zu frieden und wenn man nachts nochmal geil wird kann man auch mal an den See gucken ob jemand da is denn wenn jemand da is geht es da immer richtig gut ab.


Wie schon gesagt das soll kein Angriff sein aber wir finden nach einem Versuch so ein Urteil nicht gut.
****_rp Mann
4 Beiträge
Nettes Örtchen
habe in Mainz ein weiteres Plätzchen entdeckt:

Ab Kreuz Mainz auf der B40 (Pariser Str.) Richtung Innenstadt.
Ausfahrt Bretzenheim. Hinter der Alten Ziegelei (hier parken) ein Stück weiter durchs Feld. Nach einem kurzen Stück kommt auf der rechten Seite ein kleines verwachsenes Gebiet mit vielen Bäumen, Büschen und kleinen Pfaden. Hier sieht es sehr idyllisch aus und abends ist es auch recht ruhig. Ganz selten scheinen sich hierher Spaziergänger zu verirren. Wobei ich glaube, dass diese meist Pärchen schon aus einem bestimmten Grund dort auftauchen, sich dann aber doch nicht trauen.
Also ich werde die nächste Zeit öfter mal dort vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.