Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
2186 Mitglieder
zum Thema
Erlebniswelt "Non Limit" in Hannover7
Meine bessere Hälfte und ich suchen jemanden der uns etwas über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop im Raum Hannover bis 150km

******025 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Sexshop im Raum Hannover bis 150km
Hallo liebe Menschen,

meine Frau und ich möchten nun mal in Richtung Bekleidung schauen, gerne aber vorher auch anfassen und probieren.
Klar gibt es vieles im Internet, aber das mit den Grössen ist immer so eine Sache. Mich interessiert mehr Lack, Leder, Latex und meine Frau ist sich da noch nicht ganz schlüssig.

Könnt Ihr da einen guten Laden/gutes Geschäft im Raum Hannover bis zu 150km empfehlen?

Vielen lieben Dank, ich wünsche Euch noch ein schönes verschwitztes Wochenende.

LG Andi
*********y_76 Mann
3.003 Beiträge
@**********Marst in Hannover - beste Shop für Herren

Und für Frauen @*********eien in Hannover
*********ve_85 Paar
7 Beiträge
Einfach Spaß haben
******_73 Mann
4.061 Beiträge
Ja, das ist hier in der Region nicht ganz so einfach.

Tipps für Hannover habt Ihr schon.

Wenn es Euch um Bekleidung geht, und Ihr auch mal in Clubs geht, dann schaut mal, welche Clubs auch etwas Bekleidung anbieten. Der eine oder andere Club hat auch mal als Special einen Shopbetreiber vor Ort, der dort Waren ausstellt und verkauft.

Im HS In Hude findet demnächst wieder das Burning Pants statt. Letztes Jahr war dort auch ein recht gut ausgestatteter Stand. Kannst ja mal anschreiben, ob das dieses Jahr auch wieder ist. Wenn Dir die Musik zusagt, ist das auf jeden Fall eine Fahrt wert, Klamotten sind da für mich nur ein I-Tüpfelchen, also nicht ganz das, was Du suchst. Naja, Glück braucht Mann für Klamotten eh.

Ansonsten kann ich da in erster Linie Messen empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.