Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4915 Mitglieder
zum Thema
Dark Romance Neuling sucht Empfehlungen4
Ich hoffe, es geht euch gut! In letzter Zeit habe ich ein neues…
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht ihr *NUR* ein Sexabenteuer oder auch mehr ????

Sucht ihr *NUR* ein Sexabenteuer oder auch mehr ????
Grüß Euch , ich wollte mich eigentlich garnicht anmelden, weil ich so wenig Zeit habe .
Jetzt würde mich aber interessieren , ob ihr nur ein Sexabenteuer sucht , oder Euch auch mehr vorstellen könntet ?!?!?!
Danke für Eure Antworten. *sonne*
*******uld Mann
2.980 Beiträge
Es kommt jeweils darauf an, wer gerade dieses "ihr" ist.

Die Einen suchen möglicherweise nur Sex, die Anderen Kontakte, Dritte das Gegenüber für eine partnerschaftliche Beziehung und manche auch einfach nur Abwechslung. Oder die Auswahl für Veranstaltungen.
Selbst das reine Interesse am Forum oder an verschiedenen Gruppen wurde hier schon als Ziel mitgeteilt.

Der hier (speziell im Forum) ab und zu mal herumgeisternde Satz "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind" beschreibt den Joyclub allerdings nicht besonders gut, weil er verschiedene genutzte Möglichkeiten auslässt.
*******cum Mann
34 Beiträge
Also, die Frage ist etwas groß angelegt… Für mich ist es so, dass es mehr braucht, weil ich mir sonst kein Sexabenteuer vorstellen kann. Das „mehr“ hat bei mir viel mit Vertrauen und Anvertrauen können zu tun.
******ara Frau
9.811 Beiträge
Natürlich kann man hier nur Sex Abenteuer haben, aber...

Es gibt Beziehungen hier, Lebenspartner, Ehen, Kinder, Stammtische, Parties, Grillfeste etc.

Und alles mit lieben Menschen die ohne Joy nicht in mein Leben getreten wären. Joy rein auf Sex Abenteuer zu reduzieren wäre absolut falsch.
*****_gr Mann
35 Beiträge
Ich denke auch es kann sich ja aus der Sexbekanntschaft auch Freundschaft oder sogar Liebe entwickeln😊😎
**********true2 Paar
8.579 Beiträge
Der Joyclub ist vielseitig.
Wir haben Paare für Freundschaft + gesucht und gefunden, Clubbegleitung gesucht und gefunden.
Informieren uns über Swingerclubs und Events und das Forum und die Gruppen sind auch informativ und interessant.
*******met Mann
1.468 Beiträge
Es gibt bestimmt Leute, die nicht nur ein Sexabenteuer suchen, sondern auch zwei oder drei. 😎
Ich suche hier ausschließlich Freundschaften, das habe ich auch so in meinem Profil hinterlegt.

Neue Kontakte ergeben sich für mich eher über die hier eingestellten Events. Ich bin also nicht aktiv auf der Suche. Weder nach Abenteuern noch nach "mehr". Was sich ergibt, zeigt sich im echten Kontakt.
*********ckit Mann
1.046 Beiträge
"Nur Sex" funktioniert bei mir nicht und für "Abenteuer" habe ich keine Zielgruppe. Bis jetzt drehte sich nahezu jede nähere Interaktion hier im Joyclub - also PNs und 1:(1+n)-Chats - um Zwischenmenschlichkeiten abseits des Aktionsbereichs primärer Geschlechtsmerkmale. Daher vermute ich auch sehr stark, dass ich (bzw. mein Profil) nicht attraktiv für Menschen ist, die 'nur Sex' oder ein 'Abenteuer' suchen.

Eine einzige Ausnahme gab es, die mich schon ein bisschen amüsiert und mir auch zugegebenermaßen ein wenig das Ego gestreichelt hat: sie hatte mein Profil nicht gelesen und mich nur wegen meiner Bilder angeschrieben.
Als der Spaß irgendwann einen faden Beigeschmack bekam, hätte ich gerne hier meinen Herzensmenschen gefunden. Den gab es hier aber nicht. Jetzt habe ich nur noch "Spaß" im Forum.
"Nur" Sexabenteuer hört sich so lapidar und einfach an. Aber auch da muss ja erst mal der Richtige für gefunden werden.
********1277 Mann
288 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn mehr daraus wird. Allerdings lässt sich das vorher immer so schlecht vorher sehen.
Ich treffe mich nicht, wenn vorher schon ausgeschlossen wird, dass eine Beziehung daraus werden darf.
*******ne72 Mann
473 Beiträge
Also einfach nur Sex ohne eine gewisse Zuneigung? Das kann ich nicht 😳
Zumindest hatte ich diese Erfahrung bis heute noch nicht, und ich weiß auch nicht ob ich das möchte, bin da vermutlich etwas altmodisch, aber so bin ich halt 👍😉
Viele liebe Grüße
****fee Frau
1 Beitrag
Bin voll und ganz deiner Meinung. Liebe Grüße
******ele Frau
1.908 Beiträge
Umgekehrt.
Das, was meist unter "mehr" verstanden wird, ist bei mir die Basis, die Voraussetzung.
Nur wenn das passt, gibts (mein) "mehr", nämlich Sex. *g*

Ob das jemand altmodisch oder spießig findet, ist mir herzlich egal, ich muss mich wohl fühlen.
*******asa Paar
5.719 Beiträge
Ich hab das Profil vor 6 Jahren angelegt für Sexabenteuer.
Hat gut funktioniert und mir einige schöne Erlebnisse beschert.

"Mehr" brauch ich nicht. Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet.

Könnt ich mir auch hier ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Wenn ich "mehr" suchen würde, dann auf jeden Fall im real life. Find ich deutlich einfacher.
Und da bin ich ehrlich gesagt auch etwas "old school".
******987 Frau
1.240 Beiträge
Ich informiere mich gerne über unterschiedliche Themen, man bekommt Updates zu Veranstaltungen
Bin nicht auf Partnersuche, suche auch keine Sexabenteuer
Aber ja wäre ich Single würde ich hier auch nach einer Beziehung suchen
Lg
*****_68 Mann
8.847 Beiträge
So unterschiedlich wie die einzelnen User - so unterschiedlich sind auch die Dinge die sie suchen oder erwarten.
Ich persönlich habe mich damals angemeldet - weil ich eine perfekt passende Partnerin gesucht habe.
Gefunden habe ich einfach alles ... Unterhaltung, Infos, Freundschaften, Freundschaft+, Beziehungen und auch einfach nur mal Sex.

Al
******ude Mann
2 Beiträge
Das Wort Abenteuer hat ja einen großen Spielraum😉 viele interessante Leute auf der Plattform und doch auch schwierig jemand kennenzulernen
*********ner58 Mann
224 Beiträge
Ich suche hier kein Sexabenteuer sondern in erster Linie nette Menschen mit denen man was unternehmen kann, z.B. mal eine Fahrradtour machen, in einem Biergarten gemütlich was trinken und klönen oder auch mal einen Saunabesuch machen.
****_bw Mann
181 Beiträge
Hört sich alles so toll an "Sexabenteuer". Leider ist es fast wie ein Sechser im Lotto jemanden zu finden der zu einem passt. Und wenn man, dann noch grundsätzlich eher kompliziert ist, dann wird es schnell eine "Sexenttäuschung"
****G12 Mann
1.144 Beiträge
Sexabenteuer sind hier durchaus möglich jedoch muß man dafür schon ein wenig Initiative zeigen .
Ob es dann in der Realität passt ist eine andere Frage.
********iter Mann
535 Beiträge
Mich interessieren Menschen, daher ist die schnelle Nummer mit Unbekannten nichts für mich. Wenn's nach dem Schreiben und einem ersten realen Kennenlernen, dass ich immer an neutralen Orten mache, funkt, kann sich daraus ein "Sexabenteuer" entwickeln, und dann schauen wir einfach mal weiter. Ich möchte mich da gar nicht festlegen und sagen, dass ich nur auf längerfristiges aus bin, kann es mir aber gut vorstellen.
********2212 Mann
1.397 Beiträge
Das "mehr" wäre für mich sogar tatsächlich die Ideal-Vorstellung, ist aber nicht mein vorrangiges Ziel. Da muß schon deutlich mehr passen als nur guter Sex, tatsächlich muß ich mich noch richtig "old school" verlieben. Und das geht bei mir nicht mehr so schnell wie in meiner Jugend, wo ich auch mal durch die "rosarote Brille" geschaut habe.
*******frei Mann
1.737 Beiträge
Ich suche hier gar nichts. Kein Sexabenteuer, keine Partnerschaft.

Allenfalls Kurzweil.
******tar Frau
397 Beiträge
Ich hatte ein halbes Jahr nach der Anmeldung hier, nach 14 Jahren monogamer Beziehung (die letzten 4 Jahre ohne Sex), Lust meine Fantasien auszuprobieren.
Bevor ich 40 wurde wollte ich unbedingt in einen SC. Daran hab ich Gefallen gefunden und hier meine Clubbegleiter gesucht und idR auch immer gefunden. Ich hatte viele reine Sexdates, wobei mir die Wellenlänge und das Gespräch im Vorhinein (an einem Abend) wichtig waren. Schlussendlich hatte ich dann 3-4 Männer mit denen ich mich regelmäßig getroffen habe und auch z.b tolle Kochabende hatte, neben gutem Sex. Ich hab zeitweise das Streamen für mich entdeckt und tatsächlich über einen solchen Stream meinen heutigen Partner kennengelernt. Zusammen waren wir auch schon in Clubs, er hat wifesharer Tendenzen.
Aktuell konzentrieren wir uns auf und zwei aber ich freue mich hier weiter tolle offene Menschen kennenzulernen und suche aktuell eine unverbindliche Freibad Begleitung. Also der joyclub bietet viele Möglichkeiten mMn.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden