Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
394 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1938 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Online-)Bestätigung und Selbstbild

*******arre Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
(Online-)Bestätigung und Selbstbild
Hallo, liebe Community,
die Kernfrage lautet: Liebe Frauen, wie geht ihr mit der (starken) Aufmerksamkeit im Joyclub um, die ihr hier bekommt? Könnt ihr da zu euch selbst ehrlich sein? Verändert euer Joy-Profil euer Selbstbild, stärkt die starke Online-Beachtung euer Ego? Stärkt es euer Selbstbewusstsein auf gesunde Art und Weise? Verändert es eure Ansprüche an Männer, weil ihr die Wahl habt und scharf selektieren könnt?

Ich gehe mal von mir aus. Auch ich habe narzisstische (gesunde) Anteile in mir und freue mich sehr über das Feedback der Bilder, die mein Fotograf von mir und Mit-Models gemacht hat. Ich finde es nicht verwerflich, sich über Aufmerksamkeit zu freuen. Außerdem ist Aktfotografie etwas Schönes. *g* Vielleicht können wir über unseren eigenen Narzissmus und vielleicht auch über unsere eigenen (überhöhten) Ansprüche und Erwartungshaltungen konstruktiv und humorvoll sprechen. Ich weiß, Narzissmus ist so ein populärer Begriff. Beißt euch bitte nicht so an diesem Begriff fest. Das Thema darf auch unbequeme Fragen stellen, die unbequeme Antworten zur Folge haben. Wir sollten aber versuchen, das Thema sensibel zu behandeln und nicht in Pauschalaussagen abzudriften. Ich muss mich selbst oft zusammenreißen, im Forum nicht provozierend oder zynisch zu werden, und freue mich immer über Menschen, die meine Aussagen differenzieren und meinen Horizont erweitern können. Was will ich mit dem Thread erreichen? Was ist meine Intention? Im Wesentlichen eine Solidarität mit einem menschlichen Miteinander innerhalb eines digitalen Raumes, in dem wir uns nicht im ursprünglichen Sinne sozial begegnen, sondern (fast) nur die Schriftsprache als Kommunikationsmittel haben. Und dass wir uns eventuell auch mit den Themen Selbstbeobachtung, Eitelkeit und Standards ehrlich auseinandersetzen und ab wann diese menschlichen Züge vielleicht ins Ungesunde abdriften.

Wichtig: Ich möchte möglichst keine Eskalationen/Entgleisungen (sondern ein maximal unpolemisches Miteinander), Geschlechter-Grabenkämpfe (sondern eine Annäherung!), stereotypes Ausweichen auf Geschlechterrollen (sondern ein Hinterfragen ebendieser!), und bitte auch keine Diskussionen über Dating-Portal-Statistiken oder gar die Preispolitik von Veranstaltern. Wir sind alle erwachsene und reife Menschen, die in der Lage sind, sich in einem sexpositiven, digitalen Raum auf Augenhöhe auszutauschen. Sollte ich selbst von meinen eigenen Diskussions-Regeln abweichen oder verallgemeinernde Aussagen treffen, bitte ich euch um sanfte Reflexion und Differenzierung. Vielen Dank!
****555 Frau
3.800 Beiträge
👌 Tolles Thema - toller Ansatz - beteilige mich gerne sobald ich ein bisschen Luft zum Schreiben habe - wollte dir aber wenigstens schon einmal Danken & Respekt deinem Thema zollen 👍
*******beth Frau
920 Beiträge
Bei den vielen Komplimenten die ich hier bekomme brauche ich ehrlich gesagt die Meinung von meinem Mann. Der bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen... staubtrocken wie er nun mal ist.

Ja es streichelt mein Ego. Es hilft mir mich noch nicht ganz so alt zu fühlen. Hab ja schließlich Midlife-Crisis. Ich halte das für gesund.

Scharf selektieren kann ich seit langem, weil es immer notwendig war. Früher kamen Bewerbungen per Postkarte im Briefkasten, per Zettel oder Freundin in der Schule, per Antanzen in der Disko (gerne mit Latte), per Blick, per Ansprache, per Einladung zum Eis essen oder Kino oder sonst was. Die Wahl hatte ich mit 14 schon und bis jetzt immer noch. Online ist anders als analog, nur ausschließlich schriftlich und mit Bildern. Das finde ich sehr einseitig, weil nur der Sehsinn angesprochen wird. Zwischen die Zeilen kann sehr viel falsches interpretiert werden. Schriftliche Kommunikation ist sehr anfällig für Missverständnisse. Paul Watzlawick lässt grüßen...Total beschränkt. Normalerweise überzeugt mich eher die Stimme oder der Geruch oder die Aura eines Menschen.
Deswegen mag ich mich lieber ohne viel vorgeschreibsel treffen und live beschnuppern. Online dient nur der Kontaktaufnahme.
******eek Frau
6.525 Beiträge
Ich lade meine Fotos hoch, weil sie Teile meine Persönlichkeit ausdrücken und/oder ich gerade mit dem Motiv happy bin.
Ob ich darauf Likes bekomme, ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Auf Kommentare könnte ich sehr gut sogar verzichten.

Ich möchte damit keine Aufmerksamkeit erhaschen oder mein Ego boosten, ich freue mich, wenn sie für die richtigen Personen entsprechende Anhaltspunkte bieten, um den Gesprächsfluss zu beeinflussen.
****B64 Frau
778 Beiträge
Mein Selbstbild ist mit der Zeit im realen Leben entstanden, ich glaube nicht dass ein Online-Portal da großen Einfluss haben kann
********0101 Frau
4.111 Beiträge
Als ich vor über 13 Jahren hier in den Joy kam, hatte ich ein sehr angekratztes Bild von mir. Nach 21 Jahren Ehe frisch getrennt und das Selbstbild am Boden liegend. Eigentlich wollte ich nur viel lesen und mich eher im Hintergrund bewegen. Mehr Mut war nicht da.
Aber ich hatte mich getraut, ein Profilbild einzustellen, das mich im kleinen Schwarzen zeigte.
Mit den dann folgenden Reaktionen hatte ich nie im Leben gerechnet. Alles war durchweg positiv, klar auch oft nur auf Sexhabenwollen ausgerichtet, aber trotzdem … Ich habe nach schlimmen Zeiten vorher enorm viel Kraft aus diesem Zuspruch gewonnen und mich vorsichtig auf Männer eingelassen, die mir gut taten. Heute weiß ich genau, was ich will und nicht will. Ich mache nur, was ich selbst will und habe früh gelernt, nein zu sagen.

Letztendlich liebe ich den Joy genauso, für wirklich alles gibt es Menschen, die genau das mögen, was man vielleicht an sich selbst nicht gut findet. Wirklich jeder kann hier finden, was er mag. Klar, man muss sich bewegen und aktiv sein.

Und JA, es veränderte auch mein Männerbild. Ich glaube schon lange nicht mehr, was geschrieben wird, hinterfrage und lächle, wenn unpassende Antworten kommen. Ich bin viiieeel kritischer geworden. Das kann auch störend für ein Kennenlernen sein.
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
Also bei meiner Optik hätte eher mein Selbstbild online leiden müssen. Egal auf welcher (Dating)seite. Ich gehörte nie zu den Frauen, die viel Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommen haben, also nicht im digitalen Raum. Ist aber nicht passiert *lach* Ich gebe aber gerne zu. War ich sehr datewillig und ja auch sexhungrig *tuete* dann habe ich über Fotos Aufmerksamkeit versucht zu bekommen. So ehrlich bin ich. Seit ich ja nicht mehr online date sind auch jegliches erotische Foto verschwunden. Bei Shootingsfotos hat es mich schon sehr gefreut, wenn da Resonanz kam und so die Arbeit dahinter gewürdigt wurde. Ich date nicht mehr online, also mache ich mich so richtig uninteressant hier, klappt super.
Wenn ich mal was fürs Ego brauche, dann hole ich mir das gerne real. Ab und zu brauche selbst ich das, wobei mein Selbstwert nicht so leicht zu Bruch geht.

Also mir hat es Jahre hier Spaß gemacht mich zu zeigen, auch erotisch. Aber die Lust darauf ist einfach weg. Poste ab und zu mal Outfitsfotos und da freue ich mich schon, wenn von bekannten!!! Menschen schönes Feedback kommt. Bei Wildfremden so gar nicht *augenzu*

Mein Selbstwert mache ich niemals von irgendwelchen Klicks abhängig, noch nie. Kann das nicht mal nachempfinden, wenn es einem viel bedeutet, so ehrlich muss ich schon sein. Im Onlineleben bin ich absolut glücklich damit meine Ruhe zu haben und nicht zig Hundert Likes zu haben für irgendwelche Bilder. Leider schon öfters dann bei Menschen erlebt, dass die Aufmerksamkeit und die Bestätigung die sie online bekommen, sie real arg arrogant haben werden lassen *augenzu*
*******arre Frau
660 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich bin jetzt schon echt überwältigt von eurer Aufrichtigkeit! Ich freue mich sehr! 🌻🌻🌻
*******ller Frau
6.824 Beiträge
Zitat von *******arre:
Verändert euer Joy-Profil euer Selbstbild, stärkt die starke Online-Beachtung euer Ego? Stärkt es euer Selbstbewusstsein auf gesunde Art und Weise?
(das entfällt bei mir : Verändert es eure Ansprüche an Männer, weil ihr die Wahl habt und scharf selektieren könnt? da ich nicht date)

nein *nein*

aber ich lerne durch beobachten, wie sowas von Betrachtern "benutzt" wird und wofür

sehr hilfreich im Laufe der vielen Jahre
****00 Mann
58 Beiträge
Ein großartiger und reflektierter Thread danke dir dafür.
Da du keine Geschlechter-Grabenkämpfe möchtest, beteilige ich mich als Mann, gerne an diesem Thema, gerade weil Selbstbild, Bestätigung und Außenwirkung nicht nur einseitig funktionieren.
Wir alle bewegen uns hier in einem digitalen Raum, in dem Aufmerksamkeit und Rückmeldungen eine gewisse Wirkung entfalten, manchmal stärkend, manchmal verunsichernd.
Ich merke das auch bei mir. Ohne vernünftige Bilder wird man schnell übersehen, das gilt auf beiden Seiten. Ich habe mich lange eher im Hintergrund gehalten, arbeite aber gerade wieder mehr an mir. Ich möchte mich wieder mehr zeigen, modisch bewusster auftreten und mich selbst nicht länger verstecken.
Deshalb investiere ich gerade in eine Garderobe, die zu mir passt, nicht, um jemand anderes zu sein, sondern um mich selbst wieder mit mehr Stolz und Lebensfreude zu zeigen.
Online-Bestätigung kann schön sein, aber sie ist oft flüchtig. Wirklich entscheidend ist für mich, was beim ersten echten Treffen passiert. Ob da ein Funke überspringt, ob Nähe entstehen kann, das ist der Moment, in dem sich zeigt, wer wir wirklich sind und wie wir wirklich wirken.
Deine Gedanken über Selbstbeobachtung, gesunden Narzissmus und digitale Rollenbilder finde ich sehr wertvoll. Es braucht Mut, sich mit solchen Themen ehrlich auseinanderzusetzen, gerade in einer Community, die nach außen oft so selbstsicher wirkt. Umso mehr schätze ich deine Einladung zum offenen und unpolemischen Austausch.
*********lbunt Frau
9.657 Beiträge
Mein Ego wurde erstmal beflügelt, sozusagen, bis ich bemerkt habe, dass das ein systemimmanenter Effekt ist: Zeigt sich eine Frau fickwillig (tatsächlich oder nur vermeintlich), steigt in den entsprechenden Kreisen ihre Aktie. Mehr Geheimnis ist da nicht dran, denke ich.
Daher pendelte sich mein Ego nach einer Weile wieder auf normal ein.
*******asa Paar
5.719 Beiträge
Ja.

Ich würd sogar soweit gehen zu sagen, dass mir die online Bestätigung das Leben stark verbessert und verändert hat.

Als ich mich 2019 angemeldet hab, gings mir nicht gut.

Nach den vielen Schwangerschaften hab ich mir selbst nicht mehr gefallen, und unsere monogame Beziehung war nach zig Jahren eingeschlafen.

Die vielen Likes und Zuspruch hier haben ein "Klick" ausgelöst. Ich hab 15 kg abgenommen und hab dann zum ersten mal wieder Begierde von anderen gespürt.

Irgendwann kam es zum ersten Schritt. Reales Treffen.
Das alles hat schon stark mein Selbsbewusstsein gepusht.
Ich konnte seit langer Zeit mal wieder was für mich tun und hab es sehr genossen.

Momentan leg ich nicht mehr so viel Wert drauf, die Prioritäten haben sich verschoben.

Aber ich bin froh, dass ich es versucht hab.

Der Nachteil is halt schon, dass diese ganze online Bestätigung halt auch sehr oberflächlich is. Da was wirklich tiefsinniges zu erleben, find ich eher schwierig.
*****kua Frau
4.842 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin so unfassbar stur. Als Mädchen wollten mir alle mal einreden, dass mir - sollte ich nicht auf Dauerdiät bleiben und schön machen, was alle tun, und das nur noch ein bisschen besser - ein Schicksal als einsame, fette und hässliche Frau droht, die in der Welt nichts zu sagen hat. Meinen Schnabel halten und schön tief stapeln, weglächeln und fröhlich sein, weil Männer immer gerne schlauer bleiben.

Lange schon vor meiner Zeit im Joy Club hat sich das alles zum Glück nicht bewahrheitet. Es hat mich endlos Energie gekostet, all die Negativität der anderen weit hinter mir zu lassen und es hätte einiges schiefgehen können dabei, aber diese Power habe ich und immer noch mindestens eine Portion mehr für andere. Deshalb möchte ich mit dem Teilen meiner Bilder und meines Lebensstils all jenen Mut und Hoffnung geben, deren Wünsche ans Leben und die Zukunft stark mit der momentan wahrgenommenen Lage kollidieren:
Ob zu viel oder zu wenig Speck oder an den vermeintlich falschen Stellen…
Ob heimlich bi…
Ob eigentlich maso, aber nur in destruktiver Selbstschädigung gelebt…
Ob zu kurz, zu haarig, zu kahl, zu weich…
t.b.c.

Ich hab immer „mein Ding“ gemacht und mein Glück gefunden.
Ich fühl mich gut und habe keine Angst, nicht mal vor meinen Träumen.
Leben, sei umschlungen.

*kuss2*
********ftly Frau
960 Beiträge
Zitat von *******arre:

wie geht ihr mit der (starken) Aufmerksamkeit im Joyclub um, die ihr hier bekommt? Könnt ihr da zu euch selbst ehrlich sein? Verändert euer Joy-Profil euer Selbstbild, stärkt die starke Online-Beachtung euer Ego? Stärkt es euer Selbstbewusstsein auf gesunde Art und Weise? Verändert es eure Ansprüche an Männer, weil ihr die Wahl habt und scharf selektieren könnt?

Als ich 2013 hier herkam, war ich davon überwältigt, wie vielen Männern eine mehrgewichtige Frau wirklich gefällt. Es hat meinem Selbstbewusstsein gut getan.

Meine Ansprüche an Männer haben sich insofern verändert, dass ich mich nicht auf Männer einlasse die mir vermitteln, dass ich ihnen mit 20 kg weniger wesentlich besser gefallen würde. "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" mache ich nicht mit.

Ich habe gerne ein Profil, das viel über mich erzählt, nur mit Fotos auf denen man meine Figur wirklich sieht, tue ich mich manchmal noch schwer- das ändert sich aber vielleicht noch.
******987 Frau
1.240 Beiträge
Da ich zwei wundervolle Herzensmenschen an meiner Seite habe, fehlt es mir real an nichts

Klar freut man sich auch über Komplimente, aber zu wissen das man es nicht braucht um sich selbst wert zu schätzen finde ich gut und das soll jetzt nicht eingebildet klingen.

Die Anfragen die über CM kommen sind meist unter der Gürtellinie und es kommt immer klar raus, dass man es anscheinend nicht mal wert ist ,das der erste Satz gelesen wird.... aber egal
Lg
Soziale Medien verändern klar die Selbstwahrnehmung hin zur reinen Oberfläche.
*********chen Frau
2.629 Beiträge
Bestätigung online durch Likes?
Nö, brauchte ich nie und brauche sie nicht.

Konnte nie verstehen in den Zeiten als Facebook aufkam dass man jeden „Pups“ liken oder kommentieren muss.

Mir hat sich der Sinn dafür nie erschlossen.

Ein ehrliches Kompliment von Angesicht zu Angesicht - das nehme ich gerne an.

Alles online ist mir absolut wumpe was Bilder angeht.
Für Likes auf Beiträge bedanke ich mich gerne……

Grüssle
Stahlwittchen
Auch hier im Joyclub merke ich, wie sehr doch mein Selbstwertgefühl,Vertrauen und mein Selbstbewusstsein durch die vielen Ereignisse in meinem Leben gelitten haben.
Wenn ich Nachrichten mit Komplimenten bekomme, kann ich diese nicht wirklich nachvollziehen oder verstehen.
Ich frage mich dann selbst,das bin doch nur ich, auf den Bildern, wofür die positive Bestätigung.
Oder...Was soll er auch anders sagen, er möchte ja schließlich Sex.
Andere stärkt das, was ich anzweifle und kaum annehmen kann und ich frage mich, ob es ernst gemeint ist und ob er da wirklich mich meint, mit seinen Kompliment.
Im wahren Leben, hat mich in meinem jetzigen Alter,noch kein Mann angesprochen und hier gibt es die Möglichkeit, durch das man sich nicht gegenüber steht,die Scheu, Schüchternheit zu überwinden oder für Lügen und falsche Behauptungen, eine Blende für das Gesicht.
Mein Selbstbild hat sich in dem Sinne geändert, das ich, wenn in bestimmten Foren, Dinge von der Seele schreibe und dadurch wieder mein eigenes "Ich"zum Vorschein kommt. Das ich schon soviele tolle Menschen kennengelernt habe, die ich in meinem Profil, meine Freunde nennen darf und andere Leute,die mir mit ihren lieben Ratschlägen von ihren Erfahrungen berichten und Mut machen.
Vielen lieben Dank dafür. 🤗
Schon deswegen kann ich sagen, das mein Leben sich im Wandel befindet und ich irgendwann sagen kann, ich bin ich und bin es wert.
********in80 Frau
51 Beiträge
Bei mir hat die Onlinewelt gar keine positiven Auswirkungen auf mein Selbstbild - ganz im Gegenteil: Wenn ich mir hier oder auf anderen Plattformen, wo es darum geht, sich zu zeigen, Bilder von anderen Frauen anschaue, bin ich meistens deprimiert, weil ich nicht im Entferntesten so sexy aussehe und etwa so fotogen bin wie eine Amöbe. Eigene Bilder zu zeigen, würde ich mich deswegen nie trauen.

Ich muss mich jeweils im Real Life immer wieder bewusst erden, indem ich mit offenen Augen durch die Stadt gehe und mir Passantinnen und Passanten genau anschaue. Dann wird mir wieder bewusst, dass nicht alle Menschen so perfekt sind, wie es manchmal online durch diese vielen Hochglanzfotos wirkt.
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
Ich kann mit den Fragen im ersten Absatz nichts anfangen.
******nnJ Frau
452 Beiträge
Verändert euer Joy-Profil euer Selbstbild, stärkt die starke Online-Beachtung euer Ego? Stärkt es euer Selbstbewusstsein auf gesunde Art und Weise?
Nein. Ich mache mir nichts aus Likes, weder hier noch auf anderen Plattformen. Wenn ich ein Bild hochlade, dann weil ich mir selbst darauf gefalle, es ein Teil meiner Persönlichkeit ist etc. Aber nicht, weil ich etwas darstellen möchte. Ich mache mich nicht abhängig von der Bewertung anderer.

Verändert es eure Ansprüche an Männer, weil ihr die Wahl habt und scharf selektieren könnt?
Meine Ansprüche sicher nicht, die habe ich mit und ohne Selektionsmöglichkeit. Aber ich kann mir hier sehr genau aussuchen, wer von mir Energie, Zeit und Aufmerksamkeit bekommt.
******ele Frau
1.908 Beiträge
wie geht ihr mit der (starken) Aufmerksamkeit im Joyclub um, die ihr hier bekommt?

Das hat jeder selbst in der Hand, wieviel Aufmerksamkeit, und in welcher Art, man bekommt. Da mir diese Art von Aufmerksamkeit rein gar nichts gibt, habe ich mein Profil einfach entsprechend gestaltet *raeusper*

Überhaupt nicht. Ich bin nicht abhängig von, oder angewiesen auf eine Pseudo-Bestätigung von wildfremden Menschen, die die Likes wie mit der Gießkanne wahllos verteilen. Mit Aufrichtigkeit und Wertschätzung hat das seltenst zu tun.

Verändert es eure Ansprüche an Männer, weil ihr die Wahl habt und scharf selektieren könnt?

Je nach dem, worauf man Wert legt, hat man eben kaum eine Wahl. Und man lernt eher, noch genauer hinzuschauen als früher *zwinker*
*******ress Frau
1.472 Beiträge
Der Joy hat tatsächlich so einiges für mich getan, mich offener gemacht und mein Selbstbewusstsein gefestigt (welches aber auch vorher nicht schwach war). Allerdings nicht durch Likes, Kommentare oder Flirts, sondern durch echte, menschliche Begegnungen, die hier zustande gekommen sind.
Lustigerweise war das in all den Jahren nicht ein einziges Sexdate. 😄 Die geben mir nämlich nix.
Aber ich habe tolle Fotomodelle hier gefunden, Freundschaften geschlossen, Partys besucht und meinen Partner habe ich auch hier kennengelernt.
Ja, für mich war der Beitritt hier auf vielen Ebenen eine gute Entscheidung.
******azz Frau
2.958 Beiträge
Interessantes Thema.
Je länger Frau hier angemeldet ist und auch älter wird, umso klarer wird einem, wie man als Frau von der Männerwelt im Großen und Ganzen wahrgenommen wird. Und das ist nicht immer positiv.
Für ernstgemeinte Nachrichten, die mehr darauf abzielen als für einen kurzen Fick für lau, reicht es kaum noch, je näher man an die 50 rückt. So ist es jedenfalls bei mir.
Vor allem sehr junge Männer, um die 30 bekunden sehr hartnäckiges Interesse. Keine Ahnung, was sie glauben, zu bekommen. Eine Nimmersatte Nymphomanin, die ihm die sexuelle Welt offenbart? Ich weiß es nicht.
Mein Selbstwertgefühl steigt jedenfalls dadurch nicht. Ich bin jetzt aber auch nicht am Boden zerstört, dass ich solche Nachrichten in meinem Postfach habe.
Ich habe im Laufe der Zeit einfach einen anderen Blick auf die Männerwelt bekommen.
******y22 Paar
457 Beiträge
Ich halte es nicht für gesund, seinen Selbstwert an digitalen Likes festzumachen, deswegen halte ich es so, dass ich mich zwar sehr darüber freue, aber das Ausbleiben keine negative Delle im Selbstbild erzeugt.
Jeder bekommt gerne Likes.

Persönlich muss ich aber auch sagen, dass ich im realen Leben mehr Feedback bekomme, als digital. Und das ist beides sehr wenig.
Und hier kommt der Pudels Kern, der Plottwist sozusagen: ich finde es extrem schade, dass die Verteilung von Likes wie auch Komplimenten extrem geschlechtsabhängig ist. Von klein auf bekommen Frauen vorgespiegelt, dass sie empfänger von komplimenten sein sollen, und Männern müssen ja stark sein und sollen Frauen Komplimente machen.
Obendrauf setze ich noch die These, dass Frauen hier (genauso wie real) ungern Männern Komplimente machen, weil die das (vermeintlich) als „Aufforderung“ verstehen und dann aufdringlich werden. Nicht alle Männer sind so! Aber auch die „guten“ gehen dadurch leer aus.

Ich sehe das zb deutlich an unseren Profil, obwohl auch durchaus mutigere Bilder vom Manne drin sind, gibt es da darauf ausschließlich Likes von: Männern. Das finde ich zwar toll, dass das Feedback kam - aber all die vorgenannten Vorteile, die ihr da beschreibt, fallen (systembedingt?) eigentlich nur Frauen zu.
Das finde ich extrem schade.

Gut, dass ich das nicht „brauche“. Aber trotzdem der Aufruf: Liebe Frauen, liked doch auch Männerbilder.
Das ist vielleicht jetzt arkward, aber jetzt hier habt ihr die Chance „safe“ Komplimente zu verteilen, ohne Gefahr vollgequatscht, gestalkt oder angemacht zu werden 😂

Wir Männer freuen uns auch sehr über Komplimente. Wir sind fühlende Wesen, wie ihr!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden