(Online-)Bestätigung und Selbstbild
Hallo, liebe Community, die Kernfrage lautet: Liebe Frauen, wie geht ihr mit der (starken) Aufmerksamkeit im Joyclub um, die ihr hier bekommt? Könnt ihr da zu euch selbst ehrlich sein? Verändert euer Joy-Profil euer Selbstbild, stärkt die starke Online-Beachtung euer Ego? Stärkt es euer Selbstbewusstsein auf gesunde Art und Weise? Verändert es eure Ansprüche an Männer, weil ihr die Wahl habt und scharf selektieren könnt?
Ich gehe mal von mir aus. Auch ich habe narzisstische (gesunde) Anteile in mir und freue mich sehr über das Feedback der Bilder, die mein Fotograf von mir und Mit-Models gemacht hat. Ich finde es nicht verwerflich, sich über Aufmerksamkeit zu freuen. Außerdem ist Aktfotografie etwas Schönes.
Wichtig: Ich möchte möglichst keine Eskalationen/Entgleisungen (sondern ein maximal unpolemisches Miteinander), Geschlechter-Grabenkämpfe (sondern eine Annäherung!), stereotypes Ausweichen auf Geschlechterrollen (sondern ein Hinterfragen ebendieser!), und bitte auch keine Diskussionen über Dating-Portal-Statistiken oder gar die Preispolitik von Veranstaltern. Wir sind alle erwachsene und reife Menschen, die in der Lage sind, sich in einem sexpositiven, digitalen Raum auf Augenhöhe auszutauschen. Sollte ich selbst von meinen eigenen Diskussions-Regeln abweichen oder verallgemeinernde Aussagen treffen, bitte ich euch um sanfte Reflexion und Differenzierung. Vielen Dank!