Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und co in den USA?!

*******ver Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und co in den USA?!
Hallo Zusammen,

da wir eventuell ab kommenden Jahr für ein paar Jahre in den Staaten wohnen, würde es uns sehr interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema "Swingen & co" in den Staaten hat?!

Was wir bis jetzt festgestellt haben, gibt es schon einige SC dort. Nur, wie sieht es zum Beispiel mit communities wie dieser aus? Joyclub.us? *ggg* ...sozusagen eine Partnerseite von JC (Tipp an die Moderatoren)

Naja, wie dem auch sei. Über jede Info sind wir dankbar.

Schon mal herzlichen Dank
Nightfever
*******ver Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
oh....
.....so wie es aussieht, hat keiner eine Info für uns...
... *snief*
nicht so ungeduldig
Nach einem Tag ist ein Nachhaken etwas verfrüht, denke ich(m).

Abgesehen davon kann es natürlich sein, dass die Leute, die sowas wissen, hier eher nicht mitlesen – sondern zB in US-Swingerforen. An deiner Stelle würde ich bei nasca.com o.Ä. anfangen.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
USA - Infos
Je nachdem wo ihr hinwollt - vorab -Infos als Podcast bei I-tunes. Einfach nach swinger suchen. Gibt da jede Menge Top- Infos. Und des englischen seid ihr ja wohl mächtig ... viel Spass drüben

M.
@nightfever
Schreibt uns direkt an und fuer koennen euch zum einen umfangreiche Informationen geben (und links aller relevanten web sites) und zum anderen alle etwaigen Fragen beantworten. Das Swingen kommt aus den USA und an Clus und Communities mangelt es nicht auch wenn die Clubbesuche dort etwas anders ablaufen (Alkohol muss man beispielsweise selbst mitbringen).
SDC
www.sdc.com


Swingers Date Club for swinging couples and singles in the adult lifestyle
Better are:

http://adultfriendfinder.com/
(Plenty of Americans here in Germany as well at AF)

www.swinglifestyle.com/

In Southern Cal. we also got some nice contacts through
www.lifestylelounge.com/

We just thought you couln't post links here.
********thUs Paar
1 Beitrag
@*******ver
Wo in die USA zieht ihr hin?

Da ich in den USA schon seit laengerem wohne, koennte ich euch tips fuer Florida, NY City und California geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.