Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob mit einem Nylonstrumpf

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Handjob mit einem Nylonstrumpf
vor kurzem hat meine freundin mir ihren nylonstrumpf über mein bestes stück gestülpt und mir damit einen genialen handjob verpasst,war ein echt geiles gefühl.

hab ihr auch sowas mal erlebt?wie denkt ihr darüber?
Hi!

Ich kann es auch nur bestädigen das es sehr schön ist hat meine Frau letztens auch gemacht. Ist ein irres Gefühl.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipps
über handjobs im allgemeinen - ohne nylons. *zwinker*
vllt. ja hierzu auch noch ganz interessant:

Handjob
Handjob -> Part 2!
Handjob


nike
supergeil, kann ich auch nur bestätigen *achtung*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Das geht auch andersherum sehr gut, also: Strumpf über die Hand und dann ... *cool*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Beide Varianten sind sehr reizvoll! *zwinker*

Je nach Lust und Laune ziehe ich den Nylonstrumpf entweder über meine Hand oder über mein bestes Stück... *g*
aber aufpassen...die Reibung kann sehr hoch sein ..und dann kann es zu verbrennungen kommen *roll*
******854 Mann
15 Beiträge
super Idee das werde ich auch mal probieren, mal sehen wie schnell ich dabei komme.
Dem können wir zustimmen. *lol* Dauert dann zwei, drei Tage, bis das wieder verheilt ist. In der Extase merkt man das erst, wenn es zu spät ist. *schock*
Toll...
wenn sie den Strumpf über ihre Hand zieht und im Nylon in der Handfläche noch einen Mini-Vib hat. *wiegeil*

Di
Mein Freund machte es auch sehr an, wenn ich ihm einen Strumpf von mir übergezogen habe und es ihm dann gemacht habe.
Irgendwann habe ich ihn dann gebeten, daß er doch auch mal eine Strumpfhose anziehen kann und ich ihm dann durch die Strumpfhose befriedigen könne.
Erst hat er sich zwar etwas geziert, aber an der Reaktion, als er es dann doch gemacht hat, habe ich gemerkt, daß er es sehr geil fand.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich liebe es wenn meine freundin mir vorsichtig mit ihren nylons die hoden abbindet und mit dem nem zweiten meinen schaft einwickelt und mich beglückt... dieses jene bringt mich meistens so sehr um den verstand das ich sie packe und ....

handjob mit nylons ist was feines

liebe grüsse
Bis jetzt hatte ich die Nylons immer an den Beinen/Füssen und habe es dann mit den Füssen gemacht. Allerdings habe ich mal mit Leder- und Baumwollhandschuhen meinem damaligen besorgt und er fand es gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.