Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung in latex umfrage

*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
selbstbefriedigung in latex umfrage
wer hat es schon ausprobiert?und was empfinden Männer dabei?machen Paare es gemeinsamm oder ist es alleine schöner ?bin auf Eure Antworten gespannt.Machen es Frauen mehr als Männer und ist es nur latex oder auch leder?
Also,
ich hab mich mit Latexhandschuhen bis zum Orgasmus gebracht-es war irre und fühlte sich ziemlich heiss an. Und ich denke, meinem Mann wird es beim Zuschauen genauso gegangen sein *zwinker*

LG, Silvi
... was ist, wenn man einen Partner hat und das Sexualleben völlig intakt ist?
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
das ist ideal dann
Ich!
Ich habe es ausprobiert, nicht nur einmal. Es war großartig und ich werde es wiederholen. Ich habe es auch gemeinsam mit meiner Partnerin getan, es war auch großartig. Ob es mehr Frauen als Männer tun weis ich nicht aber ich tippe auf die Männer. Ich glaube das es auch Liebhaber/innen von Leder gibt die es tun. Ich denke damit sind alle Klarheiten beseitigt. Mal ehrlich, die Fragen sind irgendwie nicht speziell genug um sie ausführlicher zu beantworten. Das ist nur meine persönliche Meinung. Es gibt zu diesen Themen bestimmt schon einige Umfragen.


LG Castolux
Selbstverständlich, wenn man Latex liebt, dann befriedigt man sich auch, wenn man es trägt. *top*
Da kann ich (m) mich meinem Vorredner nur anschließen!
Sex und Selbstbefriedigung sind normal schon tolle Dinge, aber in Latex ist das nochmal eine Größenordnun geiler! *grins*
*****e75 Mann
33 Beiträge
ich
habe es mir auch schon mit Latexhandschuhen gemacht. Ist einfach ein irres Gefühl. Meine Frau hat mich auch schon mit Latexhandschuhen verwöhnt und mich 2mal nacheinander zum abspritzen gebracht. Ich liebe latex und werde dann richtig geil.
selbstbefriedigung in/mit latex umfrage
...eine feine sache und ein völlig anderes/schönes körpergefühl...latex ist eben sehr vielseitig einsetzbar... *zwinker*
Regelmäßig!
Hi!
Also ich mache es mir regelmäßig in Latex. Dazu habe ich extra ein Wichshöschen. Es ist schön weit und wird mit einer Portion Gleitcreme innen schön rutschig gemacht. Dann kann es losgehen.
Das Tolle daran ist, dass man den Orgasmus schön herauszögern kann, weil man einfach mal ne Weile aufhört, das gute Stück zu massieren, wenn man will. Trotzdem kann man schnell wieder anfangen und weitermachen...
Geht alles natülich auch mit der Partnerin!
***t2 Mann
13 Beiträge
Hy!
Ich habe einen Latex-Slip mit Penishülle vorne und hinten einen Dildo eingearbeitet.
Ich kann nur sagen eine echt geile Sache. Hinten den Stopsel im Po
und vorne das Höschen vollspritzen.

So mach ich es mir selber und tragen dann noch eine Zeit das vollgespritzte Höschen. Ein irres Gefühl!!!!!!

Habe damit auch schon meine Frau glücklich gemacht- Das bringts wirklich.
Ja, danach noch mit dem vollgewichsten Höschen rumlaufen ist der Hammer! Wenn ich so richtig Zeit und Lust habe, dann besorge ich es mir auch ein paar Mal hintereinander in der Latexhose, weil reinigen muss ich sie eh! Ob dann mehr oder weniger drin ist... egal!
******ter Mann
41 Beiträge
Juhu!
Da es doch mehr Männer als Frauen tun, zumindest hier schreiben, werde ich die Mann-Zahl etwas erhöhen. Dabei ziehe ich mir eine meiner Latexhosen an. Ein OG ist garantiert, Latex ist nun mal sexy.
Mmhh
...Hallo Zusammen


Ich befriedige mich zu 99% mit Latex-Handschuhen. Teils Handschuhe wie man es kennt aus dem Krankenhaus, teils aber auch mit richtigen Latexhandschuhen aus'm Erotik-Shop. Dazu kommen Latex-Strümpfe die das Ganze noch etwas verfeinern, plus ein Kondom bei der Selbstbefriedigung oder hier und da mal einen Plug Daumenhoch !!
*****029 Mann
3.210 Beiträge
selber machens ...
Hi, das iss schon ne geile Sach. Handschuhe aus Gummi und ne glitschige Strumpfhose von Latexa... geil .

L G Fabi
***20 Mann
16 Beiträge
beides!
Ich mache es mir auch mal ganz gerne selbst in Latex (oder Leder und Lack), aber noch schöner ist es wenn es meine Freundin mir macht!

Allein schon Latex ist geil, aber dann noch dazusitzen oder liegen, den Lümmel raushängen lassen und sich einen runterholen lassen ist irre! Da komme ich auch (leider) ziemlich schnell - aber dafür meistens auch öfters :-)!

Gruß
nackt in lackbettwäsche ist auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.