Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
9973 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
743 Mitglieder
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
zum Thema
Zu laut beim Sex392
Klar kennt ihr das Thema aber was tun wenn die Nachbarn sich anfangen…
Die 5 häufigsten Fehler beim Fingern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die wir beim Sex denken aber nie laut sagen würden?

Bitte hält euch an die Joyclub Regelen !

Ich fang an:

damit ich nicht zu früh komme ,denke ich an meine USCars
*******_man Mann
8.909 Beiträge
So was vielleicht?
********ntin Frau
1.317 Beiträge
@***oe da ich den Klang eines großvolumigen V8 extrem sexy finde, wäre mir das keine Hilfe 🤣

Bei meinem Ex habe ich manchmal meine ToDo-Liste im Kopf durchgegangen, wenn er mal wieder ewig brauchte. 🙈

Ein zu früh kommender Mann ist für eine Frau vielleicht schade. Einer, der zu lange braucht ist anstrengend und irgendwann schmerzhaft 🤷‍♀️
*******ips Frau
3.164 Beiträge
Die Decke könnte mal wieder gestrichen werden.
*****019 Mann
1.057 Beiträge
Zitat von *******ips:
Die Decke könnte mal wieder gestrichen werden.
@*******ips
Das könntest du ja machen, bis er fertig ist 😂
**C Mann
14.128 Beiträge
...warum tue ich mir das immer wieder an...?
****y60 Mann
12.274 Beiträge
Der gelbe Sack muss noch raus!
*******_man Mann
8.909 Beiträge
Zitat von ***oe:

Funktioniert das, die Erregung runterfahren, indem man an etwas denkt, was man so richtig mag? Oder sind die in so grauslichem Zustand, dass du graue Haare bekommst, weil der TÜV droht, sie stillzulegen?
****y60 Mann
12.274 Beiträge
… oder ein Tesla ist. *gg*
****769 Frau
3.014 Beiträge
Zitat von ***oe:
Er zieht schon wieder so ein lustiges Gesicht!☺️
*******_HH Mann
1.264 Beiträge
Um meinen Orgasmus zu verzögern mache ich u.a. folgendes: Gedanklich runter zählen 100, 99, 98, 97...

Bis sie gekommen ist. Oder sie von mir genug hat. *gg*
*****_78 Mann
1.535 Beiträge
Zitat von ********ntin:
@***oe da ich den Klang eines großvolumigen V8 extrem sexy finde, wäre mir das keine Hilfe 🤣

Bei meinem Ex habe ich manchmal meine ToDo-Liste im Kopf durchgegangen, wenn er mal wieder ewig brauchte. 🙈

Ein zu früh kommender Mann ist für eine Frau vielleicht schade. Einer, der zu lange braucht ist anstrengend und irgendwann schmerzhaft 🤷‍♀️
Also erstens kann bei einem "zu lang brauchenden Mann" zum Glück liebevoll kommuniziert werden (mach mal fertig, wie lang dauerts noch, hammersbald, ich hab noch andere Dinge vor...) und zweitens gibt´s für diesen Fall dann ja Gleitmittel. *g*
*******nd29 Mann
784 Beiträge
Das Thema ist schon ein wenig peinlich - zumindest wenn man ehrlich ist.

Mit zunehmendem Alter habe ich als Mann schon ein wenig mehr Schwierigkeiten mit der Erregung und dem Zeitpunkt des Kommens. Zudem haben die Partnerinnen schon mal die Wechseljahre hinter sich oder haben noch Ausläufer davon.

Dann denke ich manchmal: "Endlich ist sie mal ein bisschen feucht."
****_bw Mann
181 Beiträge
Hab nicht dieses Problem. Ich denke da eher an versaute Sachen um schneller zu kommen.
*********lebee Mann
2.337 Beiträge
Zählen Vorspiel bzw. Erregungsphase . . .
Zitat von ***oe:
Bitte hält euch an die Joyclub Regelen !

Ich fang an:

. . . auch dazu ?
**C Mann
14.128 Beiträge
...heute ist Donnerstag, dann müsste das Susanne sein...
*******_man Mann
8.909 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von ********ntin:

Also erstens kann bei einem "zu lang brauchenden Mann" zum Glück liebevoll kommuniziert werden (mach mal fertig, wie lang dauerts noch, hammersbald, ich hab noch andere Dinge vor...) und zweitens gibt´s für diesen Fall dann ja Gleitmittel. *g*

Ach so kommst du auf Touren. Gut, wenn sie das weiß. Die Auswahl der Sprüche ist vielversprechend. *lol*
Ehrlich gesagt kämpfe ich mit dem lachen wenn Männer vorm Orgasmus das Gesicht verziehen. Aber dazu sagen würde ich nie was
******rah Paar
3.534 Beiträge
Er:
„Gott ist die hässlich und grottenschlecht im Bett. Egal, Loch ist Loch“ - Abspritz -

Sie:
„Gott was ein unförmiges Arschloch. Kleinen Schwanz hat er auch noch. Aber der Porsche, die Villa, die Yacht, meine Geschenke und die viele Kohle nach der Scheidung“

• Mörderorgasmus -

*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Alles frei erfunden. Wir kennen solche Menschen im Real Life natürlich nicht. Überhaupt nicht. *ggg*
Da fällt mir echt nichts ein, weil ich einfach das ausspreche, was ich beim Sex denke.
Die laute Wahrheit ist 1000 mal besser als alles andere.
*********Wien Frau
3.771 Beiträge
"Fahr mir bloß nicht mit den durch Körperflüssigkeiten verschmierten Fingern durch die frisch gewaschenen Haare!"
Das habe ich einmal ausgesprochen und konnte mir was anhören von wegen pingelig und unsexy, also denke ich es mir nur noch.
"Hoffentlich gehen die Flecken aus dem Leintuch wieder raus", ist auch etwas, was ich eher nicht ausspreche.
*******DER Mann
229 Beiträge
Schade, dass er nicht so gross ist wie er riecht ... 🤷🏻‍♂️
********brav Frau
3.301 Beiträge
Mach hinne, ich bin müde....

Bitte keine Flecken ins Bett, keine Lust es schon wieder zu beziehen...

Pssssttttt, die Nachbarn-das Kind....

Nimm Öl/Gleitgel,wenn du weiter rubbelst, geh ich in Flammen auf...
*********rsch Frau
111 Beiträge
Kann er jetzt bitte endlich mal abspritzen!
Warum wird der Pimmel plötzlich wieder schlaff, obwohl ich schon die ganze Zeit dran lutsche?
****Bee Frau
247 Beiträge
Hoffentlich kommt er nicht schon nach 5 Minuten
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden