Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut. Sag mir, was dich ängstigt.
zum Thema
Zu laut beim Sex392
Klar kennt ihr das Thema aber was tun wenn die Nachbarn sich anfangen…Klar kennt ihr das Thema aber was tun wenn die Nachbarn sich anfangen zu beschweren und der Sex so durch klopfen und klingen gestört wird. Zur Erklärung ich bin schon immer recht laut…
„damit ich nicht zu früh komme ,denke ich an meine USCars
Funktioniert das, die Erregung runterfahren, indem man an etwas denkt, was man so richtig mag? Oder sind die in so grauslichem Zustand, dass du graue Haare bekommst, weil der TÜV droht, sie stillzulegen?
„@***oe da ich den Klang eines großvolumigen V8 extrem sexy finde, wäre mir das keine Hilfe 🤣
Bei meinem Ex habe ich manchmal meine ToDo-Liste im Kopf durchgegangen, wenn er mal wieder ewig brauchte. 🙈
Ein zu früh kommender Mann ist für eine Frau vielleicht schade. Einer, der zu lange braucht ist anstrengend und irgendwann schmerzhaft 🤷♀️
Also erstens kann bei einem "zu lang brauchenden Mann" zum Glück liebevoll kommuniziert werden (mach mal fertig, wie lang dauerts noch, hammersbald, ich hab noch andere Dinge vor...) und zweitens gibt´s für diesen Fall dann ja Gleitmittel.
Das Thema ist schon ein wenig peinlich - zumindest wenn man ehrlich ist.
Mit zunehmendem Alter habe ich als Mann schon ein wenig mehr Schwierigkeiten mit der Erregung und dem Zeitpunkt des Kommens. Zudem haben die Partnerinnen schon mal die Wechseljahre hinter sich oder haben noch Ausläufer davon.
Dann denke ich manchmal: "Endlich ist sie mal ein bisschen feucht."
„@***oe da ich den Klang eines großvolumigen V8 extrem sexy finde, wäre mir das keine Hilfe 🤣
Bei meinem Ex habe ich manchmal meine ToDo-Liste im Kopf durchgegangen, wenn er mal wieder ewig brauchte. 🙈
Ein zu früh kommender Mann ist für eine Frau vielleicht schade. Einer, der zu lange braucht ist anstrengend und irgendwann schmerzhaft 🤷♀️
Also erstens kann bei einem "zu lang brauchenden Mann" zum Glück liebevoll kommuniziert werden (mach mal fertig, wie lang dauerts noch, hammersbald, ich hab noch andere Dinge vor...) und zweitens gibt´s für diesen Fall dann ja Gleitmittel.
Ach so kommst du auf Touren. Gut, wenn sie das weiß. Die Auswahl der Sprüche ist vielversprechend.
Inhalt melden
19.06.25 14:40
Ehrlich gesagt kämpfe ich mit dem lachen wenn Männer vorm Orgasmus das Gesicht verziehen. Aber dazu sagen würde ich nie was
******rah Paar
3.534 Beiträge
Inhalt melden
19.06.25 15:06
Er:
„Gott ist die hässlich und grottenschlecht im Bett. Egal, Loch ist Loch“ - Abspritz -
Sie:
„Gott was ein unförmiges Arschloch. Kleinen Schwanz hat er auch noch. Aber der Porsche, die Villa, die Yacht, meine Geschenke und die viele Kohle nach der Scheidung“
• Mörderorgasmus -
Tom & Zarah
P.S. Alles frei erfunden. Wir kennen solche Menschen im Real Life natürlich nicht. Überhaupt nicht.
Inhalt melden
19.06.25 15:51
Da fällt mir echt nichts ein, weil ich einfach das ausspreche, was ich beim Sex denke.
Die laute Wahrheit ist 1000 mal besser als alles andere.
"Fahr mir bloß nicht mit den durch Körperflüssigkeiten verschmierten Fingern durch die frisch gewaschenen Haare!"
Das habe ich einmal ausgesprochen und konnte mir was anhören von wegen pingelig und unsexy, also denke ich es mir nur noch.
"Hoffentlich gehen die Flecken aus dem Leintuch wieder raus", ist auch etwas, was ich eher nicht ausspreche.