Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11675 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo ( innen) mit Vibration gesucht13
Würde mal gerne auch tagsüber einen Umschnall-Dildo mit Vibratin…
BDSM zu Weihnachten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESUCHT ! Spazierstock....

*********hmerz Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
GESUCHT ! Spazierstock....
Hallo zusammen,
ich suche , und finde nichts,

einen Spazierstock mit rundem Knauf welchen man aber rausziehen kann und dann quasi innen eine Art Rohrstock hat...
Kann mir bitte jmd einen Tipp geben wo ich sowas finde

Danke !
*****007 Frau
4.595 Beiträge
Schau dich mal auf der Website vom Stahlmeister um, da wirst Du so etwas finden - massgeschneidert sozusagen.
*******sker Frau
227 Beiträge
Ich kann auch Pain Tools empfehlen.
Mein Partner hat sich gerade erst dort einen bestellt und die haben genau so eine Funktion dür ihre Gehstöcke
*********licht Frau
884 Beiträge
Noch eine Stimme für Pain Tools der steht bei uns auch rum. Haben auf der BoFeWo ausprobiert welche Stärke an Rohrstock und dann wurde vermessen wie lang der Gehstock sein muss. Ich fand den Service gut.
Schau doch auch mal bei der

Bdsm Traumwelt

rein.

Dort wirst du ebenfalls fündig
******ise Mann
8.995 Beiträge
Auch @******ius hat Gehstöcke mir Innenleben im Angebot. Du kannst sogar auswählen, welches Innenleben du möchtest.
*****saz Mann
1.344 Beiträge
Zitat von *****007:
Schau dich mal auf der Website vom Stahlmeister um, da wirst Du so etwas finden - massgeschneidert sozusagen.

Das ist waffenrechtlich GANZ dünnes Eis, auf dem man sich da bewegt. Bei diesen Spazierstöcken mit Innenleben (Metallgerte) handelt es sich je nach Auslegung (und das entscheidet das BKA in einem Feststellungsbescheid, nicht der Verkäufer oder Käufer) um eine Waffe, die den Anschein eines anderen Gegenstands vortäuscht. Das ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und wird strafrechtlich verfolgt.

Ich bin ungerne Spielverderber, aber wenn man so etwas in der Öffentlichkeit (gerne: WGT o. ä.) mit sich führt oder auch nur im Auto ohne separates verschlossenes Behältnis transportiert, kann man sich richtig Ärger einhandeln. Dies gilt insbesondere für den Grenzübertritt in die Schweiz.
*******iee Mann
172 Beiträge
Ich habe jetzt seit einigen Tagen, den Gehstock vom Stahlmeister. Ein wirklich geiles Spielzeug. Anpassbar auf die eigene Körpergröße, modifizierbar im Design. Ganz klare Kaufempfehlung. Werde das Zubehör dazu auch noch ausbauen. Liebe Grüße C
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden