Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an einem weiblichen Fuß?

Was fasziniert euch an einem weiblichen Fuß?
Was fasziniert euch?

Der Anblick? Das Gefühl? Die Farbe der Nägel? Die Höhe des Spanns? Die Form der Zehen?

Gruß Michael
Und?
*****123 Mann
64 Beiträge
...
Gleich alles zusammen *ggg*
weibliche füße
wenn die füße gepflegt sind und ich gehe davon aus das du davon redest, finde ich den fuß als gesamtkunstwerk der natur. die zehen die sohle, der spann und dann von der ferse zu den zarten fesseln, finde ich ist ein toller anblick und läßt mir das wasser im mund zusammenlaufen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
finde auch, dass der gesamteindruck stimmen muss.

ich find's am schoensten, wenn er eine schmale und schoene form hat, die naegel (am besten rot) lackiert sind und er eine leichte braeune hat ..und gepflegt sollte er natuerlich auch sein.^^


nike
mhmm... ich mag kleine füsse an frauen.... schön gebräunt...lackiert natürlich......gepflegt <<<ein absolutes muss....
*******_nw Paar
399 Beiträge
!!!!Gesamtkunstwerk der Natur!!!!
Ein Fuß sagt viel über einen Menschen aus, wie ein Buch worin man ließt!

z.B.
Hornhaut = empfinde ich als ungepflegt
lackiert = achtet sehr auf ihr gesamtes Erscheinungsbild
Schwielen o. blasen (Fußinnenseite)= lässt darauf schließen das die Dame oft Sandaletten trägt.
u.s.w

Füße sind zu schade beim Sex nicht mit eingebunden zu werden, findet er, vor allem uist es doch auch sehr erregend für die Frau dabei, oder nicht?
*******len Paar
5.781 Beiträge
uiiiiii,
Ein Fuß sagt viel über einen Menschen aus, wie ein Buch worin man ließt!

Na das ist ja 'n Ding. *schock*

Wenn ich die von meiner Papa geerbten Schleicher und zudem durch jahrelangen Leistungssport in die Turnschuhe gezwängten Füße sehe, könnte ich heulen. Viel zu breit, Spann zu hoch, Zehen krumm. *heul*

Also Fußfetischisten, isch bin nüx für eusch! *genau*
Aber dafür habe ich eine nette Taille. Ist das auch was? *engel*

Pflege ist ein Muss, aber für die Dinger kannisch nüx!

...pssst...
DieStille
*hae* Was mich an einem Fuß fasziniert? Gar nix - gilt die Antwort auch *lol*
Ne sorry, find da echt nix dran *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
aha ...
Cerberus,

bist du Männlein oder Weiblein, der - die - das dies geschrieben hat?

...pssst...
Oh sorry, Weiblein aber Bi *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Schau auf meine Engelsfüsschen hier *oh*

Blicke unschuldig in die Runde *oh*

Kann ich die Aussage verweigern *zwinker*

*engel2*, die an Füssen nichts besonders erotisches findet
*******len Paar
5.781 Beiträge
aha,
dann lass die mal in trauter Zweisamkeit die Füßchen küssen.

Und zwar gaaaaaaaaaaaaaz langsam und von oben (gemeint ist gaaaanz oben) bis zum kleinen Zeh hinunter. *sabber*

Und dannnnnnnn schreib noch mal wie es war. *zwinker*

...pssst...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******len

[b]zitter[/b]

Ins Bad stürme und mich vorher noch bade *g*

*zwinker*

*engel2*
dangerangel die nach Rosenblätter duftende Seife rüber schmeiss *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****rus

• Seife auffang *
• grazil zurückwerfe *
• Zettel such - draufschreib - hochhalt *

Magst du meine Füsse waschen? [b]zitter[/b] *sabber* *zwinker*

• lieb guck *



@*******len

Das war unfaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir - das geht ja durch alle Knochen *wiegeil*


*engel2*
dangerangel - gerne wasche ich Deine Füße - Füße waschen macht Spaß und danach leck ich sie Dir trocken, ganz sanft und zärltich *g*
na gottseidank...
...hab ich auch recht schöne südliche enden...
*lach

gruß, p.
HiHI - soll ich Deine Füße auch trocken lecken - paulin_chen ? [b]sfg[/b]
@cerberus
na noch sind sie ja nicht nass...
*lol*
... das haben wir gleich [b]dichmitwasservollspritz[/b]
*******len Paar
5.781 Beiträge
na ja,
für den Anfang macht ihr das schon mal ganz gut *zwinker*

Viel Spaß noch und rutscht nicht aus *lol*

...pssst...
uuuhhhhh...
*wiegeil*
*bussi*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich schnapp mir mal dieStille, damit sie uns nicht entwischt *zwinker*

Hmmmmmmmmmmmmmm - nette Taille *gg*


Fussfetisch-Gruppensex-only-Woman-Orgie *wiegeil*


*engel2*
Nett
Schöne Idee!!!

Aber dann möchte ich bitte Bilder machen *zwinker*

Stelle mich als Masseur zur Verfügung *zwinker*

LG Michael
******_by Mann
90 Beiträge
Die Form!
Hallo Leute

Ich empfinde die Form des Fuesses als total geil und atraktiv *g*

Dieses Geschwungende... Dieses Schlame einfach nur heerlich *fiesgrins*


Besonders wenn die Frau von alleine mit dem Fuss, den Mann streichelt, dann werde ich zum Beispiel ziemlich schnell rattig *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.