Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Achtet ihr bei einem Mann auf die Füsse...?36
Speziell an die Frauen. rein aus Interesse: achtet ihr bei einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an einem weiblichen Fuß?

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
• ohne Kommentar - *baeh*


*engel2*
*****_ma Mann
8 Beiträge
schöne Füsse
auch ich finde schöne Füsse erotisch!!
...mit den Füssen ist es wie mit den Händen:
gepflegte Haut und Nägel sagen auch etwas über den Menschen aus--
Selbstwertgefühl--mag sich--pflegt sich.
Würde die Zehen aber nicht unbedingt in den Mund nehmen wollen, egal wie schön sie sind.
aber sag niemals nie....!!!! *achtung* *kuss*
ähm...
Dieses Schlame einfach nur heerlich

schlame?

was meint er?
*frage*
@paulin_chen
Mahlzeit!!!

...wirf alle Buchstaben in einen Becher - feste schütteln - uuund...

dieses Schmale - Bingo!!!

...ist jedenfalls anzunehmen, wenn von schlanken Füßen die Rede ist. *g*


Grüße an alle,

Martin *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ch69

Dieses Schlame einfach nur heerlich

Heftiger Einwand - Schlame steht nicht für Schmale, sondern eindeutig für Schlanke

Datt iss doch tooooooooooootal logisch, wenn du dir die Tastatur betrachtest und dein Augenmerk auf nmk lenkst *fiesgrins*


*engel2*
Ich finde an einem schönen Frauenfuss die weiche Haut auf dem Spann super schön. Außerdem mag ich es, wenn sie schöne Zehen hat mit gepflegten Fussnägeln. Ebenfalls finde ich es super, wenn sie keine Hornhaut oder ähnliches am Fuss hat.

Für mich ist der Gesamteindruck eines gepflegten Frauenfusses einfach eine erotische Sache. *g*
@dangerangel
oh sorry Rehlein ;-)...

Ich war gerade beim Scrabble- Prinzip und habe garnicht auf meine Tastatur gesehen...

*wiegeil*

Liebe Grüße,

Martin
*****ajo Paar
240.431 Beiträge
komisch dachte immer bei männern gibt es mehr fussliebhaber, scheinbar nicht,schöne füsse sind attraktiv besonders wenn die nägel gepflegt sind

hajo
Lange schlanke Zehen mit gepflegten Nägeln, gediegener Nagellack, dezenter Fußsschmuck, weiche honhautfreie Haut, schlanke Fesseln und ein hoher Spann, römische Fußform, die Wölbung zwischen Ferse und Vorfuß, die feinen Sehnen und Muskeln auf dem Spann, die vielen Kurven und Bögen, wenn sie ihre Füße bewegt, das samtweiche Gefühl unter den Händen beim Liebkosen, den Übergang zwischen Spann und Fesseln.

To be continued ...
*******_rp Mann
216 Beiträge
für mich
ist das aussehen der zehen wichtig und dann noch das der grosse auch der grosse ist und nicht kleiner als der daneben liegende..ja leider..

Ich hab eine Bekannte die hat so schöne füsse da würde es reichen sie anzuschauen (die füsse) um (naja fast) zu kommen..NEIn ich bin kein fetischist aber deren füsse sind echt sehr süss..36er Grösse

M.
Ganz einfach,
Die Form und die Zähen!
Heiß auch wenn die Frau Rote Zehnägel hat!
Kann dem gar nichts abgewinnen
Aber wer drauf steht Bitte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.