Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremd gehen und dann noch mit dem typen weiter hin treffen?

Fremd gehen und dann noch mit dem typen weiter hin treffen?
Hallo leute,
also es ist so ich und mein schatz sind seit 2 jahren ein paar, nur zur anfangs zeit ist etwas passiert was mich heut noch beschäftig es war so:

Zu anfang hatte ich einen großen fehler gemacht denn ich bin ihr fremd gegangen wenn mann es so bezeichnen kann, ich hatte nicht mit der frau (A) geschlafen sondern sie nur per hand befriedigt und der grund dazu war das es sagen wir mal noch eine "gewohnheit aus der vorherigen behziehung mit meiner Ex war denn die alles andere als gut.

ein weiteres problem war das ich in Frau (a) ziemlich verliebt war aber sie selber einen freund hatte und wir deswegen nicht zusammen kammen.

und dann kam was kommen muste meine freundin ging mir eben fals fremd mit einem aus ihrem freundeskreis und zwar mit GV.

so nun sind einige ist einige zeit vergangen frau (a) ist mitleerweile verstorben auf grund einer fehl geschlagenen nieren Transplantion aber sie hat immer noch großen einen platz in meinen herzen.

Das eigendliche problem besteht darin das meine freundin noch immer kontact zu ihren "fremd geh part" hat ich dadurch auch immer wieder an frau (A) erinnert werde was ab und zu zimlich weh tut.

also was haltet ihr davon?

mir schwierren immer wieder verschiedene fragen im kopf herum,

ist es richtig das meine freundin noch zu ihm kontact hat?
soll ich mein herz frei von Frau (a)?
Geht das überhaupt?
seh ich alles etwas zustreng?
ist sie mir aus rache fremdgegangen?

und so weiter.......
Alsoooo, das mit Fremdgehen ist immer so ne Sache. Eines find ich schonmal ganz gut - es steht jetzt 1:1 bei Euch - daher kann keiner dem anderen ständig den Schwarzen Peter zuschieben *g*

Deine Fragen sind berechtigt.
Also ich würde es nicht für gut halten, dass sich Deine Freundin noch weiterhin mit diesem Mann trifft. Da hätte ich an Deiner Stelle immer wieder ein bisschen Angst, dass es doch nochmal passiert.
Dein Herz würd ich allerdings von Frau (A) frei machen, denn das Leben geht weiter. Und in der Gegenwart bist Du mit Deiner Freundin (ich sag mal B) zusammen und der sollte Dein Herz eigentlich komplett gehören *g* Daher lass Frau (A) ziehen - sie wäre Dir darüber sicherlich nicht böse - wenn sie noch leben würde. Gehen tut das, nur Du musst erst aufarbeiten was mit ihr zu tun hatte. Einfach verdrängen ist keine Lösung. Daher beschäftige Dich damit, rede mit Deiner Freundin (B) darüber, dann geht es schneller und besser.
Ob Deine Freundin (B) aus Rache fremdgegangen ist kann nur sie Dir sagen - da würd ich sie vielleicht einfach mal fragen.
Ich kann Euch aber so und so nur raten, möglichst über die Vergangenheit ausführlich zu reden, daraus für die Zukunft Verbesserungsvorschläge ziehen und dann die Vergangenheit ruhen lassen. Immer wieder auf den Fremdgehgeschichten rum zu reiten bringt nix, allerdings natürlich nur dann, wenn man sich darüber ausgesprochen hat.
Daher mein Tip:
Reden, Reden, Reden

Viel Glück

Kathi
In aller Kürze
1. Weiterhin Kontakt mit dem Fremdgeh-Part ist ein absolutes no-go.
2. Ja, Du solltest bei Frau (A) den Buchstaben wörtlich und Abschied nehmen.
3. Die Motive Deiner Freundin kann Sie Dir nur selbst erklären.
4. Wenn A immer noch solche Bedeutung für Dich hat, bist Du Dir Deiner Gefühle für Deine Freundin wirklich sicher?
@ Cerberus

das mit dem 1:1 stimmt voll und ganz, nur ich ich frage mich wenns "hoch kommt" warum bei mir waren gefühle mit am werk was die tat nicht gerade besser macht, aber hat bei meiner freundin nicht wie sie mir gesagt hat,
und eigendlich ist das ganze ja auch schon hinter uns nur jetzt hat sie wieder kontact mit ihm aufgenommen und das läst meine wunden wieder im hellen glanz erstrallen.

ich bin mir sicher das sie es nicht noch mal machen würde da ich ja auch immer dabei bin wenn sie sich treffen und trotz dem Plagt mich da etwas.

ist das denn noch normal?

Was das herz frei machen angeht bin ich schon Fleißig dabei denn es bring mir nur noch mehr leid wenn ich hemanden hinter her trauer.

Nur leider geht das nicht von heut auf morgen und auch nicht auf übermorgen denn ich versuche es schon seit 1 1/2 jahren zuverarbeiten!

@****us2

1. ich habe denn kontact zugelassen weil ich sie nicht einengen wollte!
2. ich versuche schon lange abschied zunehmen nur will das nicht so wirklich klappen!
3. sie meinte das wäre nicht mit absicht nur ich frage mich wie das sonst geht (ohne gefühle)?
4. naja gefühle sind etwas was man nicht steuern kann und natürlich liebe ich meine freundin sonst wären ja nicht mehr zusammen aber das ganze gestallte sich schwieriger als ich es mir je hätte vorstellen können!

P.s. danke an alle die geantwortet haben und noch antworten werden!!
Keine Sorge, so wie es Dir momentan geht, das ist normal. Dennoch bin ich der Meinung, Deine Freundin sollte den Typen nicht mehr treffen - auch nicht mit Dir zusammen - wenn Dir das dann so weh tut weil es Dich ständig an die andere erninnert. Du solltest erstmal mit Frau (A) abschließen könnne, dann weitersehen...
äh
kann ich die frage nochmal hören...???
***se Paar
708 Beiträge
nachdem ich den beitrag gelesen habe, musste ich tatsache erst einmal in euer profil schauen... euer statement

Wir sind ein recht glücklich paar das probleme versucht nicht zusehen!

scheint ihr wirklich zu leben.

sorry, aber wenn zwei eine beziehung eingehen ohne die jeweils vorherige in irgendeiner weise abgeschlossen zu haben, dann kann es nur zu problemen führen.
beide solltet ihr schleunigst zusehen, dass ihr ein schlußstrich ziehen könnt. denn nur so habt ihr beide die möglichkeit ein zweisames zukünftiges zu schaffen. lernt euch aufeinander einzulassen und lernt vor allem, vor problemen wegzulaufen ist das unproduktivste was es gibt. und wenn es euch beiden wichtig ist ein gemeinsames wir aufzubauen, dann holt euch zur not hilfe von aussen dazu. lasst euch wege dafür aufzeichnen und geht diese zusammen. harte arbeit die sich lohnt und wenn es "nur" für den einzelnen selbst ist.
Welche...?
@*******chen

Welche frage meinst du??

@***se

Also wie es scheint leben wir schon noch...

Bei ihr und mir war so zusagen liebe auf dem 1 blick als wir zusammen kammen waren wir beide in einer beziehung und mussten uns erstmal "frei" machen nun ist einige zeit verkangen und die rosa rote Brille ist weg und die probleme da.....

Und was das wir angeht sind "wir" schon mächtig am arbeiten!
....zuerst....
....war es ok...
wir hatten es besprochen,den typ zusammen kennengelernt....und es ist auch zum sex zwischen meiner freundin und dem "fremden" gekommen.
zuerst kamen für meine freundin "gewisse dinge" die er wollte nicht in frage....gesichtsbesamung...in den mund spritzen....ihre worte...."nee...ist ekelig....mag...und mache ich nicht" jetzt habe ich herausgefunden,das sie nachdem das thema mit dem typ beendet war,das sie weiterhin kontakt mit ihm hat....
habe nachdem ich so eine ahnung hatte ihr postfach beschnüffelt.und da konnte ich es schwarz auf weiss lesen.
sie trifft sich weiterhin mit ihm...und "erfüllt" ihm sogar seine sexwünsche....
vom "lack und leder outfit" bis hin zu den dingen,die sie ja eigentlich gar nicht wollte....ich war fassungslos.
und als ich sie drauf angesprochen habe,bekam ich die antwort..." du wolltest doch das ich mit ihm...." warum regst du dich jetzt so auf....
habe ihr gesagt,das das thema doch schon lange durch wäre....worauf sie antwortete..."er hat sich nochmal gemeldet...und sie habe sich nochmal auf ihn eingelassen" und auf meine frage hin,warum sie das hinter meinem rücken machen würde,kam nur..."hat sich halt ergeben...und ich solle mich nicht so anstellen"
hinzu kam...."ich habe mir was mit ihm aufgebaut"....darauf ich..."wie bitte??" was sie denn aufgebaut hätte?
dann gab sie zu,all das was ich in ihrem postfach gelesen hatte bereits mit ihm gemacht zu haben....das ganze "programm" was er sich damals schon gewünscht hatte.
ich weiss jetzt...sie schläft seid einigen wochen regelmässig mit ihm...2-3 mal die woche...und das ganze auch ohne gummi....weil er ja "sauber" sei...sagte sie.
*****a17 Frau
93 Beiträge
also zum eigentlichen thema da kann ich mich nur der meinung von cerberus anschließen.

letzteres beschriebenes problem ist schon heftig. da beschäftigt mich die frage, wo ihre gefühle für dich hin sind? hast du sie mal gefragt?

sie sagt sie hat sich was mit ihm aufgebaut und trifft sich hinter deinem rücken 2-3 mal wöchentlich mit ihm.

du solltest dir einen klaren kopf darüber verschaffen was du willst und dann mit ihr darüber reden wie es weitergehen soll.

fragen wie, ist es ok für dich das sie sich mit ihm trifft? warum hat sie es dir nicht gesagt, das sie sich wieder mit ihm getroffen hat bzw. tut? für wen hat sie gefühle? was fühlst du dabei? was soll das mit der fehlenden verhütung? und noch andere fragen über fragen die mir in dem moment in den sinn kommen würden.

lg nescha
...nescha17...
...hallo "erstmal" *g*
ich kann ehrlich gesagt zu einigen dingen nichts sagen....habe keine ahnung,was mit ihr los ist....sie spielt das ganze "thema" immer wieder runter....als sei es "ganz normal",was sie tut.
haben im moment auch funkstille.habe eine erklärung von ihr gefordert....doch es kommt nichts.
ja...."was mit ihm aufgebaut" als sie mir diesen satz sagte war ich fassungslos....mir fehlten die worte....und ja....sie trifft sich ein paar mal in der woche mit ihm....das ganze "läuft" jetzt seid ca knapp 4 wochen.
doch wie ich bereits sagte...bzw geschrieben hab...."wir" haben den typ kennengelernt....es war "anfangs" gewollt.
ich versuche mir einen klaren kopf zu machen....schaffe es aber nicht....es tut weh....bin verletzt....
wir haben schon viel in punkto sex gemacht/ausprobiert....doch dieses hinter dem rücken....verstehe es nicht.
ich möchte sie zurück....doch da von ihr nichts kommt denke ich,das ich sie verliere.
du fragst ob es ok für mich ist,das sie sich trifft...warum sie nichts gesagt hat....ich kann das leider nicht beantworten.nach dem date vor ca 4 wochen war er abgehakt....vergessen.das ganze date war nicht gut....und jetzt....er meldet sich ...und sie ist auf einmal feuer und flamme und bescheisst mich.
und das mit der "verhütung"...er hatte einen test mitgebracht beim date....und "er" wollte trotz des tests alles mit gummi.
und jetzt....poppen sie das ganze programm "ohne"....
im moment habe ich nur magenschmerzen....weiss nicht wie es weitergeht.... echt ätzend. :-((
*****a17 Frau
93 Beiträge
@ADELANTE_30
also du hast ja immerhin schon mal eine erklärung von ihr gefordert. da sie aber nicht antwortet und nun funkstille ist, würde mich das gefühl beschleichen das sie sich in ihn verliebt hat und es dir nicht sagen will oder kann.
ich wäre an deiner stelle genauso fassungslos gewesen. das ganze hat sich vor 4 wochen abgespielt, schreibst du hier und sie sagt dir sie trifft sich schon seit 4 wochen regelmäßig mit ihm, dass heißt das es unmittelbar nach eurem gemeinsamen treffen zu einem nächsten treffen zwischen den beiden kam.
wie lange wartest du denn inzwischen auf eine erklärung von ihr? 1-2 tage oder länger?
dadurch das sie ja eigentlich weiß das du kein problem damit gehabt hättest (da es ursprünglich ja so gewollt war) kann ich nicht verstehen warum sie das heimlich macht, der einzige grund der mir wirklich einfällt sind gefühle ihrerseits für den kerl und sie will es dir aus welchen gründen auch immer nicht sagen.
allein das mit der verhütungssache stimmt diesem punkt eigentlich nur zu.
ich kann da zwar nur von mir sprechen, aber ohne gummi gibt es bei mir nur beim festen partner dem ich vertraue und gefühle für ihn entwickelt habe.
habt ihr denn seit dem treffen vor 4 wochen mehr oder weniger sex gehabt?
desto länger du auf eine erklärung von ihr warten musst umso unwichtiger scheint es ihr zu sein.
ich würde dir gerne etwas positives dazu schreiben aber mir fällt leider nichts ein. ich kann dir nur noch mal sagen das du wirklich versuchen musst einen klaren kopf zu bekommen. und dich dann entscheiden ob du es mit ihr weiter versuchen willst, oder es lieber beendest.

lg nescha
nescha17
....erstmal vielen lieben dank für deine antwort.....danke *g*

ja....die erklärung habe ich gefordert....doch es scheint sie nicht zu interessieren....bzw ihre erklärung hat sie ja bereits abgegeben....es hat sich jetzt so ergeben....und sie ist dabei sich mit ihm "was aufzubauen"....mir wird übel,wenn ich diese worte schreiben muss....ehrlich. *snief*
der typ war anfangs als er einfoto geschickt hat für sie nur so ein "na ja"...geht so,,,,und wie ich ja schon sagte....das date war eigentlich schlecht.
ich kann nicht glauben,das sie sich vielleicht in ihn verliebt hat....das kann nicht sein....macht mich wahnsinnig,nicht zu wissen was der wahre grund ist.und verraten tut sie es mir sowieso nicht.
ja....das date war so vor ca 4 wochen.....danach war mit ihm funkstille....ich glaube so 4-5 tage später hat er nochmal per email geschrieben....und dann hat es angefangen....herausgefunden habe ich es vor ca 10-12 tagen....weil sie alle naselang zwei ...mal drei stunden später nach haus kam....entweder war sie noch unter der "sonne"...hat bekannte getroffen oder sonst was....kam mir sofort spanisch vor....
auf eine erklärung von ihr warte ich jetzt auch so ca 10 tage....habe sie ja schon mehrmals angeschrieben...oder versucht mit ihr zu reden....das ergebnis....keine antwort....und telefonhörer wird sofort aufgelegt.
ich bin mir sicher....irgendwann erfahre ich den grund....nur wann....das bleibt abzuwarten.
und die "ohne gummi" sache....ist für sie eigentlich typisch....da hat sie noch nie so wirklich wert drauf gelegt....aber das ist auch ein anderes thema.
sex habe ich mit ihr einmal gehabt....das war kurz nach dem date mit "ihm"....war alles ganz normal....wie immer.das macht die ganze sache noch unerklärbarer. *snief*

ich gebe dir recht....je länger sie sich nicht meldet....umso geringer werden die chancen das ich wieder mit ihr zusammen komme....im tiefsten innern habe ich mich bereits von einigen dingen verabschiedet....tut sehr weh....
doch ich würde sie trotzdem mit offenen armen wieder zu mir nehmen....der grund dafür ist ....weil ich sie liebe.
ich muss einfach abwarten,was passiert....doch diese ungewissheit macht mich einfach wahnsinnig. :-(((
glg holger
"NESCHA17"
........habe antwort bekommen.
bin in einer sehr langen mail regelgerecht zusammengestaucht worden....wobei sehr viele dinge die sie mir vorwirft gar nicht stimmten....ein absoluter witz sind.
und sie schiebt mir ihre fehler die sie gemacht hat in die schuhe.
macht mich für ihr versagen in ihrem job verantwortlich.und reibt mir dinge unter die nase,die bereits monate her sind....
doch der hauptgrund ist...."GELD"....der typ hat kohle....ohne ende sogar....hat ihr bereits ein nigelnagelneuen audi s3 zur verfügung gestellt....und umziehen will bzw wird sie in den nächsten wochen auch..... :-((( jetzt weiss ich es....tut mir sehr weh...wirklich....
wünsche dir alles gute
lg holger
*****a17 Frau
93 Beiträge
autsch...
ja das tut wirklich weh, aber sie scheint sich ja viel zurecht gelegt zu haben um es für sich leichter zu machen sich von dir zu trennen.

ich kann dich gut verstehen, aber jetzt kennst du mehr oder weniger ihren standpunkt und sie hat auch bewiesen das sie es garnicht wert ist.

ich glaube menschen die käuflich sind, entschuldige bitte meine direkte meinung, werden dafür irgendwann mal an jemanden geraten den sie dann wirklich lieben und dieser verarscht sie dann.

und auch in deiner sache wird er irgendwann der dumme sein der von ihr verlassen wird, wegen nem anderen mit mehr geld. (das allein schon weil er sie dir bewusst ausgespannt hat)

das wichtigste ist das du jetzt weißt was sache ist und damit abschließen kannst. hauptsache du vergisst nicht dabei sie komplett aus deinem leben zu streichen. auch wenn sie mal die nase voll von dem anderen hat und wieder vor deiner tür stehen sollte, sie würde dich wieder für nen reicheren verlassen.

ich wünsche dir viel erfolg dabei.

lg nescha
....ich danke dir....
....glg
holger
*****a17 Frau
93 Beiträge
kein problem
ich helfe gerne wenn ich kann.

lg nescha
....weist du....
....was ich alles gemacht habe für sie....dinge wofür mich freunde und bekannte damals schon ausgelacht haben....doch ich hab sie trotzdem gemacht/durchgezogen....hab so viele träume und wünsche platzen lassen ...alles mur ihr zuliebe....habe mein motorrad verkauft....meinen sportwagen gegen einen kleinwagen getauscht.... mich von so vielen leuten ,freunden und bekannten gelöst....nur weil sie ihre probleme mit ihnen hatte.....alles nur für sie....und das ist jetzt der dank....oh man....ist doch alles scheisse....
*snief*
Ich kann aus
eigener Erfahrung nur sagen,sie sollte den Kontakt so schnell wie möglich abbrechen zu dem anderen Tpen,da dies nicht gut für Euch ist und auch nicht gut für sie.
....was ich alles gemacht habe für sie....dinge wofür mich freunde und bekannte damals schon ausgelacht haben....doch ich hab sie trotzdem gemacht/durchgezogen....hab so viele träume und wünsche platzen lassen ...alles mur ihr zuliebe....habe mein motorrad verkauft....meinen sportwagen gegen einen kleinwagen getauscht.... mich von so vielen leuten ,freunden und bekannten gelöst....nur weil sie ihre probleme mit ihnen hatte.....alles nur für sie....und das ist jetzt der dank....oh man....ist doch alles scheisse....

Entschuldige wenn du das jetzt als hart empfindest.. aber dafür willst du auch noch Dank? Ich sehe hier zwei Punkte, die kein Vorwurf an dich sind!

1.) Wenn man etwas für einen anderen tut, dann hoffentlich nicht, weil man dafür Dank erwartet, sondern weil man es selber tun will.

2.) Sie hat jemanden (dich) kennengelernt und einen ganz anderen - verbogenen - Typen (dich) wieder verlassen. Wie soll man für jemanden interessant bleiben, wenn man sich selber und das was einen ausmacht und wichtig ist, einfach aufgibt?

Ich glaube in diesem Fall nicht, dass sie gegangen ist, weil er mehr Geld hat. Aus meiner Sicht ist sie gegangen, weil er vielleicht selbstbewusster ist, authentischer und damit spannender.

In jungen Jahren hab ich den Fehler auch mal gemacht, mein Leben nach einer anderen Person auszurichten - das wird mir nie wieder passieren. Ich hoffe dir auch nicht (ohne dass man deswegen gleich ein gnadenloser Egoist werden muss oder sollte).

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.