Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
902 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das kleine BDSM-ABC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Cuckolding im kleinen "antesten"?

Wie kann man Cuckolding im kleinen "antesten"?
Hallo zusammen und herzlichen Dank für Euer Interesse,

wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, jedoch sexuell inkompatibel, da wir beide devot veranlagt sind und sie daher Sex mit einem dominanten Mann erregt, während ihn Erniedrigung und Cuckolding reizt.

Natürlich gibt es da noch ganz viel mehr und es gibt auch viele mögliche Lösungsansätze die wir noch ausprobieren möchten. Hier soll es aber konkret nur um Cuckolding gehen und hierzu hat sie eine ganz klare Haltung: Sex mit einem anderen Mann ist aktuell für sie überhaupt nicht denkbar. Er ist sich unsicher ob ihn das ganze überhaupt in der Realität so gefallen würde wie in der Fantasie und akzeptiert selbstverständlich ihr klares Nein.

Was uns interessieren würde ist:

Wie haben andere Paare mit dem Cuckolding angefangen? Welchen Prozess seit ihr dabei durchlaufen?

Wie kann man Cuckolding im kleinen "antesten", ohne direkt mit einem anderen Mann ins Bett zu springen?

Gibt es Paare wo zuerst beidseitig deutliche Zweifel oder Abneigung bestand und nach vorsichtigem antesten ist es dann für beide erfüllend geworden?
****ima Frau
2.918 Beiträge
Mein Partner und ich praktizieren Cuckolding aktuell Tageweise. Ihn erregt es, verschlossen zu sein und ich finde es toll, die Macht darüber zu haben. Wenn wir wollen, dann wird er morgens verschlossen, ist dann der Tag über mein Diener und abends kommt der Käfig wieder weg. Wir wollen das auch mal machen, dass ich Sex mit wem anderes habe, während er verschlossen zusehen muss, aber bis dahin spielen wir auf diese Weise *g*
*********_maso Mann
16 Beiträge
auch wenn es in meinen Augen nicht wirklich was mit Cuckolding zu tun hat: man kann in einem Swinger-Club natürlich auch einfach mal die Grenzen austesten. Mit anderen Männern flirten, sehen, dass Sie begehrt wird und auch mal ein physischer Kontakt zustande kommt - muss ja nicht gleich in Sex enden. Aber wenn man dann mal so weit ist, ist das auch die beste Möglichkeit für das erste Mal mit einem anderen Mann, da man da auch immer noch jederzeit einen Rückzieher machen kann, ohne dass es zu schräg wird.

Cuckolding geht in meinen Augen aber erst los, wenn man sich fest und regelmäßig mit einem Lover/Bull trifft, und da auch ein entsprechendes Machtgefälle gegenüber dem Cuckold entsteht. Aber wie gesagt: man muss ja nicht von 0 auf 100 starten *zwinker*
*****e13 Frau
173 Beiträge
Du könntest ihm von einer Phantasie mit einem anderen erzählen *g* also detailliert, sexy. Und dann gucken, wie’s ihm taugt
****70 Mann
164 Beiträge
Rein zum antesten fällt mir auch nur eine Kombination der Vorschreiber ein.

Mit einem Käfig verschließen und ausgehen, je nach euren lokalen Möglichkeiten in einen Club, eine Bar oder in eine entsprechende Sauna.
Wenn Sie noch den Schlüssel um den Hals trägt ergeben sich vielleicht Flirts, interessante Gespräche und das ganze ist erstmal unverbindlicher als auf die Suche nach einem Bull zu gehen.
Stammtische sind vielleicht auch eine Option. Müsst ihr mal schauen was da bei Euch regional möglich ist.
*********r_01 Paar
527 Beiträge
Lieber TE,

Wir haben aktiv keine Erfahrung damit, da dies beidseitig bei uns nicht auf der Vorlieben-Liste steht.

Als einzige „Light“ Idee, da ein anderer Mann tabu ist:

Deine Frau befriedigt sich vor deinen Augen mit einem Dildo selbst und erniedrigt dich dabei verbal (zB. wie viel besser sich der Dildo anfühlt als Du etc.)- eventuell bist Du zusätzlich fixiert und/oder trägst einen Peniskäfig.

Oder als Super Light Variante als Einstieg, deine Frau befriedigt sich vor Deinen Augen selbst ohne dass du sie anfassen darfst. Wenn sie fertig ist, verlässt sie den Raum und überlässt dich alleine deinem Schicksal, da ihr dein Orgasmus egal ist.

Ideal wäre bei euch, wenn ihr als Switcher zueinander findet. Sofern wir richtig verstehen, wünscht sie sich etwas härteren Vanilla Sex. Da solltest auch du reflektieren, wie du von deiner Cuckold Einbahnstrasse wieder rauskommst und ihr das bieten könntest, eventuell im Gegenzug was sie dir gemäss Ideen weiter oben anbietet.
Euch fehlt da die Diskussion bezüglich Kompromissen, Konsens und gemeinsame Schnittmenge.
*******t81 Mann
49 Beiträge
Hmm interessante Situation. Wie wäre es wenn ihr erst Mal einen Mann gemeinsam kennenlernt? Unverbindlich? Was mir ihm trinken geht und ihn näher kennen lernt? Wenn dann Sympathie von alle Parteien da sein sollte dann kann der nächste step angegangen werden? Und damit meine ich nicht direkt Sex.

Die Idee, die die Vorredner hatten klingt doch als Einstieg gut. Deine Frau befriedigt sich und beide Männer schauen dabei zu? Dann kann man schon Mal sehen was gefühlstechnisch in einem vorgeht mit einem anwesenden Mann?

Die Steigerung wäre z.b. dann wenn es weiterhin passen sollte und die Stimmung gut bleibt im nächsten step, dass der zusätzliche Mann sie befriedigt? Mit der Hand? Mit ihrem Spielzeug?

Wenn das passt vll befriedigt sie dann ihn? Mit ihrer Hand/ Mund?

Das kann man dann Schritt für Schritt weiter aufbauen und so die Grenzen der Gefühle jeweils danach eruieren? Bzw. Dann auch Mal Stop machen wenn es zu viel ist? Ohne gleich direkt mit dem Sex einzusteigen?
*********l_82 Frau
918 Beiträge
Die meisten Vorschläge gehen damit einher, dass sie ihn entweder verbal oder mit Selbstbefriedigung erniedrigt.
Ich habe es aber so verstanden, dass sie auch devot ist? Dann hat sie vermutlich keinen Spaß daran.
Vielleicht würde ein dominanter Mann für ihn Sinn machen, also jemand der ihn erniedrigt.

Wir haben bereits Erfahrungen mit cuckolding gemacht. Das habe ich aber als Femdom organisiert/übernommen.
Es hatte jetzt aber nicht den Impact den wir erhofft hatten und wiederholen es nicht mehr.

Keuschhaltung hat nicht per se was mit cuckolding zu tun.
******ura Frau
2.153 Beiträge
Ich frage mich wie das funktionieren soll, wenn sie sexuelle Handlungen mit anderen Männern ablehnt.

Denn cuckold lebt doch davon, dass die Frau mit anderen Männern Sex hat.

Ansonsten vielleicht ein dominanter Mann, der auf BDSM Basis mit ihr spielt und er schaut nur zu?
****ot2 Mann
12.728 Beiträge
Bevor ein Paar "dritte Personen" ins Liebesspiel einbezieht, ist die natürlichste "Vorübung", dass das Paar zweisamen Sex bei Anwesenheit "dritter Personen" hat, also ohne deren aktive Beteiligung.

Diese Vorübung ist am ehesten in einem Swingerclub realisierbar.

(Wenn bereits schon so eine Vorübung abgelehnt wird, ist an Sex mit Dritten gar nicht zu denken)
*******les Mann
339 Beiträge
Sucht euch eine passende Party, eine Päärchenparty zum Beispiel und schreibt ein Date aus.

Macht klar, dass ihr euch an das Thema heran tasten wollt und dass Ihr erstmal nur Kontakt wollt, oder was euch jetzt schon reizen würde ohne euere Komfortzone zu überschreiten.

Zum Beispiel, wenn er zusehen muss, wie sie bei einem heißen Flirt ganz scharf wird oder sie von einem fremden Mann berührt wird.

Setzt euch auch bitte mal damit außeinander, ob es für sie überhaupt schön ihn erniedrigt zu sehen und ob ihr zwischen Spiel und echtem Leben trennen könnt. Für viele Frauen sind Chuckies der absolute abturn.
Nur so als Idee: Wir hatten eine Phase, in der ich (der Mann) die devote Rolle ausprobieren wollte. Wir haben seinerzeit einen (älteren) Mann mit voyeuristischen Vorlieben gefunden, der einen dominanten Part gab und uns nicht nur zuschaute, sondern auch strenge Befehle gab, wer was mit wem zu machen hatten. Er selbst spielte beim Sex nicht mit, konnte aber mit einer Gerte seinen Befehlen Nachdruck verleihen.
War als Rollenspiel okay. Vielleicht wäre das eine Idee, mit der beide ihre devoten Vorlieben ausleben können. Müsste man nur den entsprechenden Dritten finden.
****nio Mann
133 Beiträge
Hey ihr zwei,

eure Frage klingt ein bisschen wie: "Wie kann man Cuckolding antasten, ohne dass jemand gleich nackig im Whirlpool mit Fremden landet?" 😄
Und ganz ehrlich – ich find’s klasse, dass ihr das Thema nicht mit einem Dreisprung in den Dreier angeht, sondern mit einem liebevoll vorsichtigen Zehentest am Beckenrand.

Dass ihr beide devot seid, ist gar kein Beinbruch – sondern eher der perfekte Anlass, euch einen Alpha mit Überblick zu gönnen. Quasi einen „Dom to go“ – mit Charisma, Taktgefühl und idealerweise keiner Vorliebe für PowerPoint-Präsentationen über sein Sexleben. 😅

Statt direkt das Cuckold-Feuerwerk zu zünden, könntet ihr erstmal mit kleiner Flamme starten:

– Er schaut zu, wie sie sich einem dominanten Dritten leicht unterwirft – vielleicht nur durch Blicke, ein Kommando oder eine sanfte Berührung.
– Sie wird nicht gleich „geteilt“, sondern geführt – mit Rückhalt, Respekt und klopfendem Herzen.
– Und er? Dürfte schnell merken, ob sein Kopfkino eher Lust oder Lampenfieber produziert.

Am Ende geht’s ja nicht um die Wikipedia-Definition von Cuckolding, sondern um das, was euch als Paar wirklich kitzelt – und das darf genauso unperfekt, neugierig und langsam sein, wie ihr wollt.

Also: Keine Angst vor kleinen Experimenten. Und wenn’s mal schiefgeht, kann man immer noch behaupten, man hätte eigentlich nur ’ne neue Brettspielgruppe gesucht. 😇

Viel Spaß beim Ausprobieren und Kopfkino-Kurbeln!
****XXX Mann
517 Beiträge
Ich finde, Cuckolding fängt nicht erst beim Sex an. Cuckolding ist ja etwas, was viel mit Achterbahn der Gefühle zu tun hat: Lust trifft Eifersucht, Erregung trifft Angst, Tease & Denial usw. Beispielsweise zulassen können, dass die Partnerin flirtet und angeflirtet wird.

Ein Einstieg für unerfahrene Paare kann auch sein, dass sich die Partnerin nicht sexuell vergnügt, aber mit anderen Männern flirtet, sich ansprechen lässt. Beim ganz normalen Weggehen in einer Bar oder wo auch immer. Dass die Frau Signale sendet und bei einem erfolgreichen Kontakt, der Mann/Cuckold sich vielleicht etwas zurückzieht oder wie auch immer. Da kann man schonmal die eigenen Gefühle prüfen, ohne dass gleich das ganz große Kino stattfinden muss.
******aar Paar
963 Beiträge
Da ihr beide devot seid und Sex für sie mit einem anderen Mann nicht in Frage kommt wird's schwierig. Sie kann mit dir auf der Ebene Cuckolding damit nie spielen. Denn es geht ja darum, dass der Cuckie zusieht wie der Bull seine Frau verwöhnt während er nur zusehen darf oder verschlossen ist dabei und erst nachher vlt sie und den Bull sauberlecken darf z. Bsp.
Light Version würde uns dazu keine einfallen.
Zitat von *********22xx:
Er ist sich unsicher ob ihn das ganze überhaupt in der Realität so gefallen würde wie in der Fantasie und akzeptiert selbstverständlich ihr klares Nein.

[...]

Wie kann man Cuckolding im kleinen "antesten", ohne direkt mit einem anderen Mann ins Bett zu springen?

Sieht mir nicht danach aus, als würdest du ihr klares Nein akzeptieren, sondern nach Möglichkeiten suchen, wie du ihr das doch noch irgendwie unterschieben kannst.

Ein Nein zu akzeptieren bedeutet für mich, dass ich nicht weiter rumbohre, nicht weiter rumversuche und mir nicht Ratschläge von Wildfremden hole, wie ich meinen Partner testen kann. Ich akzeptiere es einfach und lasse die Sache hinter mir.
***44 Paar
1.699 Beiträge
Vielleicht lässt sie sich mal von einem dominanten Mann fesseln wärend er zusieht. Die meisten Rigger würden Grenzen sexueller Handlungen akzeptieren und wenn es erregt und für beide gut geht kann man dann auch mit Sex weiter machen. Vielleicht eine Überlegung wert?
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für eure Hilfsbereitschaft - das ist nicht selbstverständlich *g*

Für uns wäre aktuell nur die super light-light Variante denkbar, sprich eure Vorschläge in Richtung vorsichtigem flirten und dergleichen.

Die Einhaltung ihrer Grenzen sowie die Berücksichtigung seiner Zweifel, bezüglich realer Umsetzung, hat für uns allerhöchste Priorität.

Habt ihr weitere Vorschläge in diese Richtung? Vorstellungen für realistische Umsetzungen im Alltag?

Liebe Grüße *wink*
*********_maso Mann
16 Beiträge
das wird wirklich schwer - ich kann natürlich Eure Vorbehalte verstehen - aber Ihr müsst Euch umgekehrt auch die Frage stellen: warum sollte sich jemand die Mühe machen? Was hätte er davon?

Vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der Euch ganz langsam und in Eurem eigenen Thema an das Thema heran führt - vielleicht auch nur online. Aber es muss sich halt für beide Seiten "lohnen".
*****a63 Frau
8.899 Beiträge
Zitat von *********22xx:

Für uns wäre aktuell nur die super light-light Variante denkbar, sprich eure Vorschläge in Richtung vorsichtigem flirten und dergleichen

Was meint ihr mit dergleichen? @*********22xx
******und Frau
6.235 Beiträge
Mit stellt sich immer mehr die Frage, was ihr @*********22xx unter Cuckolding überhaupt versteht?
Per Definition wäre Cuckolding nämlich, dass die Hotwife mit dem Bull Sex hat. Vor seinen Augen oder mit seinem Wissen. Aber durchaus mit dem Ziel der Erniedrigung von ihm. Viele erzählen dem Partner auch in Details, wie es war um ihn dadurch zu erniedrigen. Oder lassen ihn zuschauen. Live oder per Cam.
Aber ohne sexuelle Handlungen (die ja von euch mit Dritten eigentlich gar nicht gewünscht sind), ist es kein Cuckolding.

Oder meint ihr eigentlich nur Keuschhaltung? Ich bin jedenfalls verwirrt, wenn ihr von Cuckolding ohne Sex mit einem Bull redet.
*****a63 Frau
8.899 Beiträge
Es muss nicht unbedingt ein Bull sein. Ich lebe das anders aus. Ich habe keinen festen Liebhaber. Aber ich kann mir Cuckolding ohne einen Dritten auch nicht so techt vorstellen. Oder ohne Spaß an der Demütigung.

Mir fällt für die ersten Schritte nur ein, dass Sie über seine Sexualität bestimmen könnte. Aber mir ist nicht klar, ob Ihr das Lust bringen würde.

@*********22xx
******und Frau
6.235 Beiträge
Also ein Bull kann ja auch ein ONs sein. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass das jemand festes sein muss.

Naja, sie hatten ja geschrieben, dass sie beide devot sind. Da wird sie kein Interesse haben, über seine Sexualität zu bestimmen.

Ich könnte mir in dieser Konstellation vorstellen, dass ein dominantes Paar beide dominiert. Aber zum einen funktioniert das auch nicht ohne Einbeziehung von Dritten und zum anderen ist diese Kombination eines dominanten Paares wohl nicht leicht zu finden.
*****a63 Frau
8.899 Beiträge
Mir hatte Anfangs die Vorstellung mit einem KG zu spielen, sehr gefallen. Das geht ohne Dritte.

Aber ob das dann wirklich Spaß macht, wenn einem die Neigung fehlt, kann ich nicht beurteilen.
******und Frau
6.235 Beiträge
Naja, KG ist ja nur Keuschhaltung. Steht erstmal alleine für sich und ist kein Cuckolding. Auch wenn das natürlich zusätzlicher Bestandteil sein kann.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden