Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Swingen im Norden
289 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Rollenspiele5
Ich bin auf der suche nach sexy outfits für Rollenspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizistinnen sind unheimlich sexy - Gibt es hier welche?

Polizistinnen sind unheimlich sexy - Gibt es hier welche?
Hallo,

ich finde in letzter Zeit Polizistinnen unwahrscheinlich sexy. Das liegt wahrscheinlich an der neuen Uniform, die die Polizisten und Polizistinnen hier bei uns tragen.

Da würde ich mich am liebsten bei jeder Polizeikontrolle verhaften lassen *g*

Was mich interessiert: Gibt es hier unter uns eigentlich echte Polizistinnen und nutzt Ihr Eure sexy Uniform auch mal für Rollenspiele?

Bin gespannt auf Eure Antworten....

lg
LifeFun69
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Meine Ex-Freundin ist Polizistin und ja, die Uniform wurde ab und zu ins Liebesspiel miteinbezogen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@******n69

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass eine ECHTE Polizistin sich hier im Forum outen würde, oder? Überlege mal gaaaanz scharf. *zwinker*

Kleiner Denkanstoß: Diese Postings sind in Google auffindbar.

Viele Grüße
Die Smarties
*****r12 Mann
689 Beiträge
eben...
und am Tag nach dem posting weiss das ganze Revier das die Joghurtflecken auf der Hose garnicht vom Milchprodukt stammen...
*zwinker*
keeper
Hi,

da habt Ihr wohl vermutlich recht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber so ist das manchmal. Da steht man auf dem Schlauch...

LG
LiveFun69
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Da hat dich wohl einfach die Leidenschaft gepackt. *g*

Viele Grüße
Die Smarties
*g* Hi, hi, da habt Ihr wohl recht. Aber ich weiss was ich jetzt mache...ich fahre einfach zu nächsten Radarkontrolle und mache der Polizistin schöne Augen!
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Ohjeee, ......
..... ich kann da recht gut trennen!!

Für mich ist eine Polizistin definitiv nicht reizvoll. Ihr kompletter Verein
ist für mich ein "rotes Tuch" und dann kann auch eine "blonde, mit dicken
Titten" meine Meinung nicht ändern. *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
****_HH Mann
176 Beiträge
ja ich bin ...
...keine scharfe in Uniform gepackte und in Reizwäsche verarbeitete Polizistin...nö
warum auch sollte irgendeine Ordensfrau es voll erotisch finden von jemanden angeschmachtet zu werden, weil sie Uniform trägt?
Wer auch immer kann es ertragen so nüchtern darauf hingewiesen zu werden, wenn er diesen Job ausübt?
Ich denke, es ist so wie immer....Polizistin = erotisch, Stewardess= erotisch, Krankenschwester= erotisch, Klofrau= unerotisch!
Frau an sich ist zwar unerotisch aber wenn ausgeputzt und mit Macht an Sich voll erotisch!
Ich frage mich manchmal in trüben Stunden...welch Geist es hier so umgehen tut?*ggg*
Machts gut
LG
frog
Nein, geht garnicht !
Polizistinnen und Politessen sind Frauen die Geld kosten ohne spass gehabt zu haben.

Sie haben beide ihre daseinsberechtigung, aber Sexy ?

Unfreundlich,Arrogant und bewaffnet mit Pistole und Kleincomputer,

das geht nun garnicht.

Sexy ist was anderes.

LG Peter
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

@*******r65

Arrogant und unfreundlich also. Hmm, kommt eigentlich immer auf die Situation an. Verhält man sich uneinsichtig, ist agressiv oder synisch, vielleicht auch noch total besoffen, dann muss man sich halt nicht darüber wundern.
@ LiveFun69
Hallo, ich finde in letzter Zeit Polizistinnen unwahrscheinlich sexy.

da ich polizistinnen entweder nur mit ihren kollegen rauchend rumstehen oder diese in 1.mai-videos zu am boden liegenden zurückgehen sehe; was unterscheidet eine polizistin von einer, sagen wir mal archivarin
hmmm Polizisten sind nicht sexy.... die halten immer so ein Ding auf mich das Photos macht...... absolut abtörnend.... im übrigen sieht die Uniform wenig vorteilhaft aus.

Klasse hingegen sieht Mann in der "Marine-Ausgeh-Uniform" aus oder auch die Jungs der "Lüfte" haben eine Hübsche. *g*....

Letztendlich muß aber der Inhalt stimmen....bis Frau das raus hat ist das Kopfkino meist schon davongaloppiert.
Offensichtlich wieder ...
... einmal die Ausprägung eines sexuellen Fetischismus.

Das liegt wahrscheinlich an der neuen Uniform,

Die armen Beamtinnen. *taetschel* Nicht sie sind das Objekt der Begierde, sondern lediglich ihre imprägnierte und essigähnlich riechende „neue“ Kluft. Wer d`rauf steht. *haumichwech*
@catch62
was unterscheidet eine polizistin von einer, sagen wir mal archivarin

archive haben an sonn- und feiertagen zumeist geschlossen. also ihre mitarbeiter frei.

zudem; archivmitarbeiterInnen können bei der arbeit auf helm und höschen verzichten.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich stehe wirklich nicht auf Uniformen, aber mir ist schon aufgefallen, daß ziemlich viele Polizistinnen sehr attraktiv sind. Mitunter frage ich mich schon, ob die Optik einer Frau bei der Polizei ein Einstellungskriterium ist... *mrgreen*
**C Mann
11.965 Beiträge
...na ja, die eine oder andere C.S.I - Biene oder Tatort-Kommissarin
finde ich schon ganz schön sexy....Aber leider ist mir so etwas im richtigen Leben noch nicht begegnet.... weder hier, noch in den USA....

FTC
******hen Mann
1.876 Beiträge
Polizistin
So manche Polizistenfrau ist sicher sexy!
Uns hat mal Eine aufgehalten, und nach den Fahrzeugpapieren,
und dem Führerschein gefragt.
Ich sagte zu ihr: Was den Führerschein? Wir haben ihn beide
gemeinsam." Sie aber lachte. Eigentlich gefiel sie mir ganz gut.
Sie hatte ein adrettes aussehen, längere blonde Haare und blaue
Augen. Ihre top Figur zeichnete sich unter der Uniform ab.
Ich dachte mir, das wäre eine Frau für mich.
Sie gab mir meinen Führerschein zurück, und sah mir tief in die
Augen. Dann lächelte sie wieder und sagte mit sanfter Stimme:
Auf Wiedersehen."
In meiner Phantasie zog ich ihr bereits die Uniform aus......
Schade dachte ich mir, ich werde sie wohl nicht mehr so schnell wieder
sehen. Dann fuhren wir weiter.

Schöne Grüsse Cattani
Polizistinnen?
nein danke!!! ich kenn die nur als knüppelschwingende roboter... ich hab mal irgendwo ein spruch von wegen "kein sex mit bu....!" gehört... der gefällt mir. *mrgreen*

(er)
******hen Mann
1.876 Beiträge
Polizistinen
Na ja, so schlecht sind sie auch wieder nicht.
Es kommt ja immer drauf an wie man ihnen begegnet.
Also, so richtig unfreundlich sind sie ja nie.
Ich komme meistens immer mit einer Verwarnung davon.
Ich sehe meistens den Menschen hinter der Uniform.
Und wenn mir der Mensch sympathisch ist, dann beruht es
meistens auf Gegenseitigkeit.
Vor zwanzig Jahren war es überhaupt noch anderst.
Da hatten wir die Gendarmerie. Die haben auch manchmal ein
Auge zugedrückt, wenn man betrunken mit dem Auto gefahren ist.
Da hiess es zum Beispiel, lass sofort dein Auto stehen und schleich
dich. Sicher haben sich die Zeiten geändert, aber die Menschen
sind immer noch die Selben.
Also warum sollte ich keine Polizistenfrau mögen?
Sind ja ganz nette Mädchen dabei.

Schöne Grüsse Cattani.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Stimme Dir voll zu!
Polizistin bin ich nicht....
Ich steh nur auf große Waffen *fiesgrins*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Und dann macht es ordentlich Peng, Peng.
Jetzt ...
... können sich die Uniformträgerinnen ja beruhigt zurücklegen.

Na ja, so schlecht sind sie auch wieder nicht.

Bei soviel Lob. *haumichwech*
*********_free Paar
50 Beiträge
*schmunzel......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.