Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen358
Ich bin aufgeschlossen, was sexpraktiken angeht und Liebe es, immer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich sie heran führen

Wie kann ich sie heran führen
Hi Ihr zusammen ich möchte mit meiner freundin gerne in ein swingerclub gehen um zu sehen und um mit zu wirken wie ''Kate'' mit einer frau sich gehen lässt und auch mal überfordert ist und sich einfach nur mal ihrer lust hingibt.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
versuch
es doch einfach mal mit reden. vielleicht kannst du herausfinden, ob sie in dieser richtung irgendwelche phantasien hat und ihr dann anbieten, sie zu verwirklichen! aber nicht mit der türe ins haus fallen, sonst erreichst du meist das gegenteil!
reden
Redet einfach über eure Wünsche und Fantasien. So war es bei uns auch, am Anfang ein bisschen verschlossener aber je mehr du preisgibst desto offener wird das Gespräch. So war es zumindest bei uns und auch ich war richtig überrascht was sie so alles an Fantasien hat und ausprobieren möchte.
Aber wie Aral schon sagte, ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, langsam anghen und den passenden Zeitpunkt zum reden abwarten.

mfg
ja die zwei haben recht...mein freund is dasehr penetrant*g*

wir haben schon immer offen darüber geredet.
(haben uns in nem eroticchat kennen gelernt lol)

aber er drängt immer richtig drauf, dass ich ihm meine phantasien erzähl, damit wir sie dann auch ausleben können.
und das find ich klasse, dass wir das machen *g*

du solltest einfach mal anfangen erstmal locker über sex zu reden, dann verrät sie dir evtl mehr und dann kannst du sie ja nach ner zeit drauf ansprechen ob sie gerne mal mit ner frau was haben wollen würde.

aber sei nicht zu enttäuscht falls nicht *g*
****nka Frau
355 Beiträge
...miteinander reden ist immer ein guter weg. aber habt ihr denn in eurem freundes/bekanntenkreis keine erfahreren swinger, die ihr die eventuellen hemmungen nehmen? es ist doch oft so, dass die meinung und auffassung dritter (aussenstehender) da was positiv beeinflussen kann...
Sei du selbst
Wenn ihr wie du zu mir sagtest schon drei jahre zusammen seit dann fang jetzt nicht an zu verkrampfen. ich meine du hast sie doch auch immerhin auch an die anderen dinge heranführen können. und von daher besteht denk ich keine grosse sorge. Du darfst halt nur nicht wie die anderen dir auch schon sagten die sache von der Falschen Seite angehen. Denn ihr seit ein gemeinsames Paar und dazu gehören dann letzt endlich auch kompromisse wenn sie dir signalisieren sollte das sie für sowas nicht offen ist. Lass dir Zeit und steigere dich da nicht so rein. Alles liebe Katy & Icefresh wir hören von einander! *geheimtipp*
Ohne Offenheit wird es nicht gehen ...
... wie bei vielen gelegenheiten im leben fehlt es euch doch an offenheit.

ist das der einzige wunsch, den du hast und den deine partnerin nicht erfüllt ? wir denken: nein ...

also vorsichtig und behutsam, aber das ziel nicht aus den augen verlieren.

vielleicht gibt es auch kleine umwege, daß man z. b. mal erzählt, daß ein freund von einem clubbesuch mit seiner frau erzählt hat und das gut fand usw. dann sieht man schon die reaktion ...

aber ohne offenheit nach dem motto: "Du, ich habe da einen wunsch oder gar ein problem ..." wird es auf dauer nicht gehen. "überreden" ist jedenfalls das falscheste ...

viel glück wünschen
biggi und heinz
******cht Paar
28 Beiträge
Mein Mann ist sehr direkt und fällt auch immer mit der Tür ins Haus. Aber komischerweise kriegt er mich meißtens dazu wenigstens darüber nach zu denken. Er erzählt mir seine Vorschläge immer beim Sex und da wir eh gerade dabei sind und ich mich eigentlich meiner Lust hin geben will bin ich bereit mich auf diese Gedanken spielerein ein zu lassen. Wir sind zwar noch nicht in einem Swingerclub gewesen, aber ich befasse mich mit dem Thema und schaue dann im i-net nach was ich darüber so finde und schaue dann auch auf Hp von Swingerclubs, denn da bekommt man eine gute Vorstellung davon wie es da so ab geht.

cu Biene
Offen über alles reden ist das Beste. Vielleicht denkt sie ja mal drüber nach, kann sich nur noch nicht so recht entscheiden. Wenn sie Lust drauf bekommt, wird sie sicher mit dir darüber reden.

Ach und Frauen kann man auch ohne Swingerclub kennenlernen.
irgendwann ergibt sich sicher mal die situation, locker über "sowas " zu reden ... ich hab die erfahrung gemacht, wenn frau dann doch eher etwas reserviert reagiert, nicht weiter nachzuhaken ... könnte nämlich dazu führen, dass sie sich genötigt fühlt ... und das is tötlich für ne lustvolle beziehung ... wenn man sich gut kennt, merkt man relativ schnell, ob sie nicht abgeneigt ist ... und dann kann man ja mal "ganz unverbindlich" *zwinker* in den nächstgelegenen club fahren ... und vorher sicherheitshalber vereinbaren, dass man nur miteinander sex hat .... der rest ergibt sich *zwinker*
langsam angehen lassen
wir sind auch schüchtern .. beide ! na ja . ich tu so als wäre ich mutiger .. bin ich aber nicht.

langsam heranführen !

erfahrungen sammeln die geil sind und lust auf mehr machen.

wir haben angefangen mit sex fotos (privat), dann haben wir eien cam angeschaft .. für cam2cam (sehen und gesehen werden)... und dann waren wir im pärchenkino ...

seit neuem lesen wir uns erotische geschichten vor .. da ist noch besser, da mehr phatsie möglich ist und endlich mein ein kleine handlung den rahmen säumt.

das ist der schritt in die richtige richtung !

einfach zeit lassen .. ja und reden, reden reden ... erzähl ihr beim sex ... wie wäre es jetzt wenn ... und fühle ob sie dabei ausläuft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.