Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Schöner Blick durch Minirock auf den Po-Ansatz!|Teil 5|449
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schöne Thot - Epilog -

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ja gut... wer lesen kann ist....

Lach... Super, Tom. Jetzt ist alles rund. Kreise geschlossen. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich finde, es ist eine erstklassige Story! Alles drin: Sex (wie ich ihn mag), Crime, Spannung ohne Ende und es war mir, als erzähltest Du... ich hörte Deine Stimme!

Bin wiedermal schwer beeindruckt!

Christine
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
einfach nur danke
dass du soviele bilder erzeugt hast... dass ich mich selber ertappte, wie ich meine muskeln wieder lockern musste, weil ich so (an)gespannt war... dass mir gestern beim italiener das grinsen von einem ohr zum anderen reichte, weil er diesen typischen italienischen schnack drauf hatte und ich jeden moment erwartete, dass du grinsend das lokal betrittst... dass ich mir das ende gestern ausdruckte und die nacht dadurch wieder zu kurz war... dass trotz all der spannung und viel drumherum trotzdem auch passagen drin waren, die mich unruhig auf dem stuhl hin und herrutschen ließen... dass es doch ein happy end gab... und (ja, irgendwann ist schluss mit dankesreden) dass du dich dann doch beeilt hast und ich nicht mit der gerte kommen musste um dich anzutreiben [b]grinsel[/b]

*knutsch* silke
Da treibe ich mich in meinem Lieblingsleseforum mit der blauen Farbe rum stutze... hö, die Überschrift kennst du doch... ??

Und stelle mal wiedee fest, wie klein die Welt ist.

Ich LIEBE deine Storys. Auch wenn nicht alle einen Abschluss haben und ich das nicht in Ordnung finde. *motz*

Aber dieses Teil ist einfach nur... genau richtig für die einsamen Stunden, die Frau mit ein paar Blättern Papier, einer Kanne Kaffee, genügend Knabberkram und dem Entschwinden aus der Realwelt erleben möchte.

Danke für die viele Zeit, die du für so wunderbare Storys verschwendest.
Und auch die Gedanken, die mich selbst zum Schreiben brachten. Ich fasse es noch immer nicht.

Und höre damit nicht auf, uns weiter zu füttern und die Fantasien anzuregen.

Dany
Es hat viel Spaß gemacht...
...Deinen Spuren zu folgen und gleichzeitig Deine spannenden und erregenden Zeilen zu verschlingen...aber satt sind wir noch nicht...Du hast da Appetit auf mehr gemacht...

Dankeschön!

Diana und Elmar
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Ui
Vielen lieben Dank +++verneig+++

Freut mich dass es gefallen aht. Umso mehr, dass ich mal eine fertig bekommen habe +lach+denn diese langen Dinger kosten viel Schmalz.
Und dass ich mittendrin nicht die Lust und die Inspiration verloren habe, verdanke ich euch. Also ist es eure Geschichte, ich hab nur die Buchstaben aneinander gereiht.

Und wenn ich schon in Schreibwut bin.... kann ich die offenen Geschichten aml zu Ende bringen....

Aber sag mal firstlove... das blaue das tiefe blaue oder das SM blaue? Da gibts nämlich 2 *haumichwech*

Tom

PS.: SCheint als wäre die Welt wirklich sehr klein.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir fehlen fast die Worte, so gut ist deine Geschichte.
Sie hat uns jetzt eine zeitlang begleitet und ich danke dir dafür.
Und nu geh hin und schicke sie endlich an einen Verlag. Los.

  • LG Blackangel36

Und nu geh hin und schicke sie endlich an einen Verlag. Los.

Dem ist nix hinzu zu fügen...außer...

mach schon !!!

Liebe Grüße
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.