Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Kennt ihr das sog. Ghost-Penis-Phänomen?
Hat schon mal jemand von dem Ghost-Penis-Phänomen gehört oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dämon oder Ghost????

Dämon oder Ghost????
Was haltet ihr von dem Foto und wer kann mir erklären wie so was zustande kommen kann. Das Foto ist keine Fotomontage und auch mit nichts bearbeitet worden, weder war an diesen Ort eine andere Person noch kann ich mich daran erinnern dass ich die Hände an der Badehose gehabt hätte, oder steht neben mir tatsächlich ein Gespenst?


*rotwerd*
Das ist ja irgendwie unheimlich.
Ist dieses Foto mit einer Digicam oder einem herkömmlichen Fotoapparat entstanden ?
Bei einem herkömmlichen Gerät kann es ja schon mal sein das der Film nach einem Foto nicht weitertransportiert wurde so das 2 Aufnahmen übereinander entstehen.
*******ebe Paar
234 Beiträge
komische gefühl
wenn ma(n) neben sich steht.

die aufnahme wurde offensichtlich mit blitz unterstützung gemacht (rote augen rechts ). das kann passieren, wenn die digicam nicht komplett auf blitzmodus umschaltet, sondern mit einer etwas längeren belichtungszeit nur mit blitz unterstützt. wenn du dich dabei ein wenig bewegst, hat das fast denselben effekt wie bei einer doppelbelichtung. das du dich nicht daran erinnern kannst, das du die hände an der badehose hast, könnte daher rühren, das du glaubst, das bild wurde schon gemacht und du hast dich schon bewegt.

ansonsten würde ich mir doch mal gedanken machen, ob du leicht aus der haut fahren kannst.

auf jeden fall ein kurioses bild.

liebe gruße micha von mopedliebe
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ghost?
Also, ich habe da was ähnliches. Entstanden mit einer Digicam - im Nachtmodus, also mit längerer Belichtungszeit. Leider hatte Frau Lust nicht die Ausdauer, solange stehen zu bleiben, wie es für eine ordentliche Aufnahme nötig gewesen wäre. Deshalb ist sie hier als "Hologramm" zu sehen.

Vielleicht ist es ja bei dir der gleiche Effekt?

Würde mich mal interessieren, ob andere auch noch solche Ghost-Fotos haben... *zwinker*

LG LustanderLust
***se Paar
708 Beiträge
ich gehe
stark davon aus, wie es mopedliebe schon sagte, dass es bei einer normalen kamera eine doppelbelichtung ist - die kamera hat einfach nicht korrekt weitertransportiert...
*******ebe Paar
234 Beiträge
falsch, ich schrieb nicht mehrfachbelichtung
das kannst du daran erkennen, das die bewegung offensichtlich als zweites ausgeführt wurde und durch den blitz schärfer dargestellt ist. ich gehe davon aus, das ghost mit einer digicam fotografiert wurde. bei einer analogen camera hätte man ja zweimal den auslöser betätigen müssen, das erste mal ohne blitz, das zweite mal mit blitz.

lieber ghost, falls du dich wieder zusammengefunden hast, kläre uns doch über deine körperspaltung auf, sont sterben wir doch noch dumm. oder erklärt uns jemand von den profis etwas zu diesem wunderwerk der körperlichen spaltung???

der lernfähige micha von mopedliebe
Ja liebe mopedliebe....
ich habe mich schon "wieder zusammengefunden" *gg* nur noch ein halbes Stündchen dann hab ich Zeit und klär euch auf *hackfresse*
Hallo Allerseits,
ich bedanke mich jetzt erst einmal bei Euch für die lieben Beiträge.

Ja es war schlichtweg der gleiche Effekt wie bei LustanderLus mit einer Digitalkamera, Canon PowerShot A620 vielleicht hat er ja die Gleiche, im Nachtmodus aufgenommen.

Aber ich bin jetzt sehr froh dass so was mir nicht allein passiert. Am Anfang war ich schon ganz schön erstaunt wie ich das gesehen habe aber es war ja wirklich sehr finster. Das Foto unten ist mit der Automatikfunktion aufgenommen, nur dass ihr sehen könnt wie dunkel es da überhaupt war.

Ja und ja, mich würde auch interessieren ob andere solche Fotos besitzen.

Liebe Grüße

Ghost

PS. Ich versuch mal bei Sonnenuntergang wenn die Scheibe ganz rot ist solche Fotos zu schießen müßte ja auch ganz geil aussehen.
*******ebe Paar
234 Beiträge
sind schon gespannt auf die bilder
die hier noch folgen. habe selber etliche ähnliche aufnahmen, gemacht mit canon a80. kann die dinger aber leider nicht zeigen, da hier auch fremde personen mit abgebildet sind.

werde aber gerne auch mal versuchen, ein paar private aufnahmen in der art zu gestalten. vielleicht entsteht ja eine neue kunstrichtung : ghostpictures oder so.

der mitteweile etwas weisere von mopedliebe
@mopedliebe
stell sie ruhig rein, die würde ich mir dann gerne ansehen!!!!

LG Roman *ggg*
na da haben Wir doch eins .....
*******chi Mann
3.537 Beiträge
vorsicht - nicht verbrennen
@tschutschi....
habe es dem Ghost gesagt * grins *
*******chi Mann
3.537 Beiträge
ich meinte damit nicht das feuer *zwinker*
@*******aser
Feurig heiß, und im "Sinn" und "Optik", tolle Gedanken- und Funkenübertragung (Rohr zum Ofen)! Interessante Interpretation!
wissen jetzt nicht genau was Ihr damit meint ? Helft Uns mal auf die Sprünge .
@*****rio
Feurig heiß, und im "Sinn" und "Optik", tolle Gedanken- und Funkenübertragung (Rohr zum Ofen)! Interessante Interpretation!

Raserins Körper ist genau so feurig heiß wie der Ofen selbst.
Also im Sinn und Optik beides zugleich.
Mit der interessanten Interpretation meinte ich (m), dass sich das Rohr von ihrem Kopf zum Ofen verbindet, desween "Gedanken- und Funkenübertragung. Sorry, ich hatte mich vorhin undeutlich ausgedrückt *rotwerd*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Frau Lust und Blumenracer.... das sind ja geisterliche Bilder......*brrrrr*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
stimmt...
ist doch irgendwie schon genial, dass die eigentlich für den Papierkorb bestimmten Bilder hier dennoch Beachtung finden *lol*

Haben wir auch noch ein solches...

LG Frau Lust
*****ird Mann
16.011 Beiträge
jetzt wird es wieder hochinteressant das Thema..... und die Bilder natürlich auch........ mal sehen, wann die ersten Kritiker sich zu Wort melden.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.