Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
474 Mitglieder
Ich will dich riechen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlicher Körpergeruch – was liebt ihr daran?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
281 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Natürlicher Körpergeruch – was liebt ihr daran?
Eine heiße Nacht, verschwitzte Körper, die sich aneinander reiben. Manche lieben an dieser Vorstellung besonders den Geruch fremder Körper. Sie lieben es, ihre Nase in die Achseln des anderen zu stecken und saugen den Geruch ganz tief in sich auf. In unserem Magazinbeitrag Ich will dich riechen schreiben wir über das Lustempfinden in Bezug auf Körpergeruch.

• Hattet ihr schon ganz besondere Geruchsmomente?
  • Gab es Personen, bei denen euch der Geruch sofort begeistert hat?
  • Liebt ihr generell den natürlichen, körpereigenen Geruch der Menschen, denen ihr nah kommt?

Tauscht euch hier gerne wertschätzend über die riechenden Körper eurer Fantasie aus. Erzählt uns, was ihr besonders an eurem feinen Sinn für Gerüche liebt oder welcher Geruch euch um den Verstand bringt.

Wir freuen uns schon auf eure geruchsintensiven Geschichten.

Liebe Grüße
JOY-Redaktion
***sy Mann
4.298 Beiträge
Für mich kann es ganz wunderbar sein den Nacken der Partnerin einzuatmen, dezent, aber intensiv und mich darin zu verlieren.

Aber es gibt auch die Momente, da will ich ALLES von ihr riechen dürfen, die Achseln, eine intensiv riechende Vagina oder selbst wenn sie mir ihr Poloch hinhält.
*******nger Mann
960 Beiträge
Wenn ich mit jemanden nackt ringe, kommen beide dabei mehr oder weniger ins schwitzen.
Einmal habe ich mit einem dicken Mann gerungen. Draußen war es 34Grad warm. Er war innerhalb von kurzer Zeit total nass geschwitzt und er hat mich niedergerungen. Ich lag unter den verschwitzten Körper und es hat mich total erregt.
Frischer Schweiß ist für mich nicht eklig.
**C Mann
13.301 Beiträge
...ich muss den Anderen riechen können, und zwar ohne Parfüm, Deo oder andere künstliche Duftstoffe. Ich kann ihn nicht genau definieren, es ist kein bestimmter Duft, er kann immer anders sein. Aber er hat was, was in mir etwas wecken. Das Gleiche gilt bei Berührungen der Haut. Manche Berührungen elektrisieren mich, andere wiederum sind mir fast unangenehm...
********raum Paar
12.201 Beiträge
In den allermeisten Fällen und Situationen rieche ich meine Prinzessin sehr gerne.

Oft macht mich Ihr Geruch an, erregt mich, aber das hat wohl ganz viel mit uns Beiden zu tun.

Bei anderen Menschen finde ich hin und wieder den Körpergeruch angenehm, erregen tut er mich jedoch weniger.
*******ter Frau
5.470 Beiträge
Wer und das ist völlig unabhängig von der Jahreszeit, morgens mit den Öffis fahren muss, bekommt einen Querschnitt menschlicher *hae* Ausdünstungen.

Menschen die Wasser und Seife gewohnheitsmäßig mehrfach täglich anwenden, gibt es nur noch wenige. Und das mag jetzt überraschen, Schweiß muss gar nicht stinken!
Hygiene, Ernährung und Gesundheit beeinflussen den Körpergeruch nachhaltig. Fazit: Ich habe nur wenige Menschen getroffen, die ich gern riechen mochte.
***li Mann
2.985 Beiträge
Ich liebe den natürlichen Geruch von nackten Menschen. Sauberkeit vorausgesetzt.
Sobald Reinigungsmittel, Deos, Parfüm, "falsche" Kleidung, Ernährung... dazu kommen, kann das schon ganz anders aussehen.
So wie jedes Parfüm bei jedem etwas anders richen kann, kann es auch mit Schweiß sein.
Grundlegend mag ich unverfremdeten Körpergeruch gerne riechen, selbst frischer Schweiß oder den von @***sy erwähnten Poduft.
Alter Schweiß, mehrere Tage nicht gewaschen oder verschwitzte Klamotten sind dagegen nicht so meins.

Ist halt Geschmackssache
*****983 Frau
20 Beiträge
Ich bin sehr geruchsempfindlich. Mag keine extreme, für mich unangenehmen Gerüche oder irgendwelche Körpergerüche. zb. einkaufen bei Douglas wäre für mich Höchststrafe.
Bei Menschen bevorzuge ich, frisch geduscht.
***li Mann
2.985 Beiträge
Zitat von *****983:
Ich bin sehr geruchsempfindlich....
...zb. einkaufen bei Douglas wäre für mich Höchststrafe
Das geht mir auch so, Parfümerien sind für mich die Hölle.
Ja, es gibt sehr schöne, unaufdringliche Düfte. Aber in diesen Geruchstempeln, bekommt meine Nase einfach eine Überdosis.
*****ger Paar
1.411 Beiträge
Zitat von **C:
...ich muss den Anderen riechen können, und zwar ohne Parfüm, Deo oder andere künstliche Duftstoffe. Ich kann ihn nicht genau definieren, es ist kein bestimmter Duft, er kann immer anders sein. Aber er hat was, was in mir etwas wecken. Das Gleiche gilt bei Berührungen der Haut. Manche Berührungen elektrisieren mich, andere wiederum sind mir fast unangenehm...

Volle Zustimmung, ich hätts nicht besser formulieren können.
*********lebee Mann
1.958 Beiträge
Nicht ‚ich will dich riechen‘, sondern . . .
. . . ich muss Dich riechen mögen . . . so könnte man es bei mir zusammenfassen. Weil: Sonst geht nix bzw. nich‘ viel.

@ Hattet ihr schon ganz besondere Geruchsmomente?
Yepp. Das merke ich dann sofort an der Inbrunst und Hingabe meines Leckens . . . wie mein Schwanz reagiert . . . etc. . . . und sie spürt das dann natürlich auch . . . dass ich das Lecken nicht nur um des Leckens willen für sie mache . . . sondern weil ich sprichwörtlich in sie eintauche, mit ihr verschmelzen will.

@ Gab es Personen, bei denen euch der Geruch sofort begeistert hat?
Ja, gerade erst neulich, als ich zum ersten Mal an einer neuen Frau schnupperte . . . und sofort die Erinnerung wach wurde an die Begegnung mit meiner ersten Freundin, Sommer, Sommergeruch auf der Haut . . . unbeschreiblich. Wie eine Zeitreise. Prägung.

@ Liebt ihr generell den natürlichen, körpereigenen Geruch der Menschen, denen ihr nah kommt?
Ich bitte die Frauen eh‘ immer, zum ersten Date möglichst ‚nature‘ zu kommen . . . eben genau für den Geruchscheck.

Auch ‚unnerum‘ . . . also später . . . schnupper ich erstmal gerne bevor ich lecke . . . und auch später, sobald unsere Säfte vereint sind, rieche ich nicht nur gerne unsere Kombi/Chemie . . . sondern entnehme gerne oral eine Probe und küsse sie damit.

Gleiches auch am ‚Morgen danach‘. Ungeduscht. Sagt für mich sehr viel über das Beziehungspotential aus.

Weil . . . was nützt die beste Zweisamkeit ansonsten, wenn man sich sprichwörtlich nicht riechen mag ?

Ich muss sie riechen mögen.
****o81 Mann
70 Beiträge
Wenn das jetzt der nächste heisse Trend ist würde das auch erklären warum vermehrt immer mehr Leute in den Clubs einfach nur (Meist nach Zwiebeln) unter den armen Stinken.

Sorry ,aber frisch geduscht mit Duschgel und ein Deo sollte das Mindeste sein.

Ausnahme gibts hier nur beim eigenen Partner.
*********1887 Mann
500 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin deren Muschiduft ich auch heute nach über 20 Jahren noch in meiner Nase habe, einfach traumhaft. Sie hat jedesmal wenn sie bei mir war ein Shirt oder ein Hemd mitgenommen.
Eine andere sagte mir neulich, das sie meinen Schweiß genossen hat beim Sex.
Meine Jetzige zieht mir regelmässig die Arschbacken auseinander und steckt mir ihre Zunge rein ,geniesst auch den Duft.
*******Soul Mann
94 Beiträge
Darum sagt man ja auch "sich gut riechen können", wenn man jemanden sehr mag.
*********icks Paar
177 Beiträge
Man sagt ja nicht umsonst "ich muss dich riechen können" Frischer Schweiss sollte normalerweise auch nicht stinken *ggg*

Wenn wir mal ungeduscht vom Sport nach Hause kommen finden wir das schon ziemlich geil und könenn die Finger nicht von uns lassen 😈😂
*********an71 Mann
1.100 Beiträge
«Ne te lave pas, j'accours et dans huit jours je suis là

Wasch dich nicht, ich eile herbei und in acht Tagen bin ich da.

Napoléon Bonaparte an Joséphine
*********ichy Paar
10.644 Beiträge
Ich, wir mögen, wenn es zur Sache kommt, saubere Körper. Aber die Körper sollten nicht mit allzuviel künstlichen Düften/Duschgel o.ä. gepflegt worden sein.
So kommt der natürliche Duft der Personen zur Geltung und bringt uns, wenn man sich gut riechen kann in Wallung.
Nach einer durchfickten, schweißtreibenden Fickerei mit jede Menge Körperflüssigkeiten, gehört genau diese, stickige Duftwolke dazu, denn man hat sie sich hart erarbeitet.
*******phia Frau
2.464 Beiträge
In dem Magazinbeitrag wird wunderbar beschrieben, wie es mir auch geht. Toller Beitrag *g*

Der natürliche Körpergeruch ist mir enorm wichtig und muss unbedingt passen, wenn ich mit jemandem Intim werde. Und wenn er passt kann ich kaum genug davon bekommen und bin richtig geflasht und offen alles zu erkunden.
Passt er nicht, weiss ich mittlerweile, wird auch der Sex nie annähernd das bringen was ich mir wünsche.

Der natürliche Duft ist drum ein ausschlaggebender Punkt wenn es um die Partnerwahl geht bei mir.
*******mper Mann
1.974 Beiträge
Es ist wie es ist , manche Menschen kann man riechen und bei manchen geh ich ein schritt zurück !
bei den Frauen hatte ich immer ne gute Nase und alle haben Gut gerochen auch Ohne Parfüm !
für mich ist es sehr wichtig der Körpergeruch , aber nicht nach schweiss oder ungepflegt . *wuerg*
klar nach einem Tag auf dem motorrad in den Klamoten ist man geschwitzt , manchmal hilfts auch einfach in nen See ,und schon wieder Leckerrrrrr ! *schleck*
****na Frau
1.330 Beiträge
Pointiert ausgedrückt kann der riechtige Geruch sogar einen schlechten Charakter ausgleichen - zumindest für eine wortlose Nacht 🙂
Im Ernst: wenn der Partner DEN Geruch hat, der mich schwach macht, ist das schon ein megagroßer Haken, an dem ich dann hänge. Und wehe der Kerl ist dann ein Duschfanatiker mit einer Batterie an Duftflaschen.
**********_1977 Mann
1.911 Beiträge
Zitat von *********tion:
Natürlicher Körpergeruch ...

*fluester* im ersten Moment wurde der *opa* Spaßvogel sofort an Wigald Boning & Olli Dittrich (1995) erinnert ... *floet*

Aaaaaaber *rotwerd* in den nachfolgenden Minuten sind dem Saunahopper sehr viele *raeusper* intensive Erinnerungen durch den Kopf gegeistert ... *tuete*

In diesem Sinne & so *hutab* für den Fred
***sy Mann
4.298 Beiträge
Und schön ist zudem der Geruch der der Partnerin anhaftet nachdem man Sex hatte. Mag es wenn man dann nicht gleich unter die Dusche springt, sondern den Duft der Liebe noch länger riechen kann. Selbst wenn Sie noch am darauffolgenden Tag noch überall nach uns riecht.
****_bw Mann
163 Beiträge
Frau riecht immer gut
Wenn meine Frau duschen gehen will nach einem Tag, dann sagt sie, sie riecht so furchtbar wie ein Bauarbeiter. Dann hebe ich ihre Arme hoch und rieche unter den Achseln. Ihr ist das peinlich.
"Ich hab das mal kontrolliert, aber es riecht dort nicht nach Bauarbeiter. Es riecht nur nach Frau dort."
******210 Mann
180 Beiträge
Definitiv. Ich erinnere mich an eine Nacht, die mich bis heute nicht loslässt – nicht wegen des Gesprächs, nicht wegen des Sex an sich, sondern wegen ihres Geruchs. Es war Sommer, heiß, die Fenster offen, aber wir schwitzten trotzdem wie verrückt. Und ich liebte es. Dieser Mix aus ihrer Haut, ein bisschen Parfum, aber vor allem dieser ganz eigene, warme, süß-salzige Körpergeruch – er hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.

Ich weiß, viele stehen auf frisch geduscht, klinisch rein, mit einem Hauch von Vanille oder Meeresbrise. Ich nicht. Ich will Nähe riechen. Echtheit. Ich will, dass mir der Geruch sagt: "Hier ist jemand ganz bei mir."

Am intensivsten ist es immer in der Halsbeuge, unter den Armen, manchmal sogar hinterm Knie – da, wo keine Show mehr ist. Ich steck meine Nase rein, atme tief ein, und es ist wie ein elektrischer Stromstoß durch den ganzen Körper. Körpergeruch ist für mich keine Nebensache – er ist das Fundament von echter Anziehung. Er sagt mir, ob ich mich fallen lassen kann, ob ich bleiben will. Und ja, ich hatte auch schon Nächte, wo alles gepasst hat – Optik, Gespräche, Spannung – aber der Geruch hat einfach nicht „gestimmt“. Und dann war’s das.
*******e22 Frau
781 Beiträge
Ich habe grundsätzlich nur intime Begegnungen oder Sex mit Menschen, deren Geruch mein Reptilienhirn triggert. Und damit alles möglich macht.
Kann ich einen Mann nicht riechen, passiert auch nichts weiter.

Kann mir gar nicht vorstellen, wie das anders gehen soll.

My2cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.