Wie lebt und liebt man Bi-MMF?
...oder wie wünscht man sich den Bi-MMF?Das wirklich Schöne an einer Bi-MMF Konstellation ist ja die Vielfalt der Möglichkeiten, die Frauen und Männer (Mann) zusammen erleben können. Zumindest ist das meine Erfahrung und der Grund, warum ich diese Kombination liebe. Wir alle, die es mögen, wissen aber auch nur zu gut wie schwer es ist, dass sich 3(!) Menschen finden die harmonieren und dass sich auch Neigungen und Wünsche aller Beteiligten realisieren lassen.
Vielleicht muss man für eine Kontaktaufnahme oder dem Wunsch es passend zu finden, auch einfach mal klar formulieren, welche Vorstellungen man hat.
Vielleicht bringt die Formulierung, was und wen man nun sucht, ein wenig Licht ins Dunkel und man oder auch Frau entwickelt schon mal ein Gefühl, ob es passen könnte.
Möglicherweise dient dieser EB auch dazu, dass Paare oder auch Bi-Männer mit ihren Wunschvorstellungen artikulieren mögen, auch über die normale Beschreibung aus den jeweiligen Profilen hinaus, was denn den persönlichen Reiz eine solchen Verbindung ausmacht.
Bei solch einer Konstellation lege ich wert und schätze es auch sehr, wenn es neben der sexuellen Übereinkunft auch eine persönliche Komponente gibt, die es ermöglicht sich auch zu verstehen, Gespräche zu führen und ein angenehmes Klima unter den Beteiligten zu schaffen. Stelle fest, dass dann ein Übergang in ein sexuelles Miteinander viel fliessender und leichter fällt.
Der, für die meisten wohl wichtigste Aspekt, ist dann die Schnittmenge möglicher Wünsche und Neigungen, die gelebt werden wollen. Eine klare Kommunikation und auch das Bekenntnis echter Bi Sexualität sollte vorhanden sein. Auch wie die Männer untereinander agieren können und wollen. Häufig passen dann aktive oder passive Vorstellungen nicht wirklich, was zu Frust führen kann.
Als aktiver BiMann habe ich ganz klare Vorstellungen und die bestimmen auch wie ich es ausleben möchte und was das Paar erwarten darf und kann. Natürlich entwickeln sich Dinge und auch hier hat mich die Erfahrung gelehrt nichts auszuschliessen. Manchmal passieren ganz wunderbare Dinge, die man sich vorher hat noch nicht vorstellen können. Also sollte man "open minded" sein

Ein weiterer wichtiger, wenn nicht der Wichtigste Aspekt ist sicherlich die Rolle der Frau und welchen Platz sie einnehmen möchte. Wunderbar, wenn sie aktiv dabei ist und sich ihre Lust hat dem sexuellen Miteinander der Männer orientieren kann. Wie wunderbar man (meine Erfahrung) es doch geniessen kann, den Mann zu ficken und dabei der Frau in die Augen zu schauen und ihre Befriedigung zu entdecken oder als BiMann dem Treiben des Paares beizuwohnen und mit einzusteigen, den beiden noch zusätzlich einen zweiten Schwanz zu schenken oder sich an beiden noch "oral zu vergehen".
Wenn dann bei aller ausgelebten Lust "die Pausen" mit schönen Gesprächen gefüllt sind und sich dann alle Drei auch noch Wünsche und Phantasien mitteilen, wie es sich noch steigern liesse und was es noch zu erleben gilt, dann kann das eine wunderbare und nachhaltige Begegnung und "Menage a trois werden", was sich alle ja irgendwie wünschen dürften.
Wie und was begleitet Euch, in Euren Gedanken und Wünschen, wie solch eine Verbindung aussehen sollten?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Was für schöne sexuelle Erlebnisse habt Ihr gehabt?
Wo gibt es "Fallstricke" oder wo gab es Probleme, die man besser hätte vermeiden können?
Schreibt, wenn Ihr mögt und teilt Euch gerne mit