Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2196 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2250 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt und liebt man Bi-MMF?

***sy Mann
4.286 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt und liebt man Bi-MMF?
...oder wie wünscht man sich den Bi-MMF?

Das wirklich Schöne an einer Bi-MMF Konstellation ist ja die Vielfalt der Möglichkeiten, die Frauen und Männer (Mann) zusammen erleben können. Zumindest ist das meine Erfahrung und der Grund, warum ich diese Kombination liebe. Wir alle, die es mögen, wissen aber auch nur zu gut wie schwer es ist, dass sich 3(!) Menschen finden die harmonieren und dass sich auch Neigungen und Wünsche aller Beteiligten realisieren lassen.

Vielleicht muss man für eine Kontaktaufnahme oder dem Wunsch es passend zu finden, auch einfach mal klar formulieren, welche Vorstellungen man hat.

Vielleicht bringt die Formulierung, was und wen man nun sucht, ein wenig Licht ins Dunkel und man oder auch Frau entwickelt schon mal ein Gefühl, ob es passen könnte.

Möglicherweise dient dieser EB auch dazu, dass Paare oder auch Bi-Männer mit ihren Wunschvorstellungen artikulieren mögen, auch über die normale Beschreibung aus den jeweiligen Profilen hinaus, was denn den persönlichen Reiz eine solchen Verbindung ausmacht.

Bei solch einer Konstellation lege ich wert und schätze es auch sehr, wenn es neben der sexuellen Übereinkunft auch eine persönliche Komponente gibt, die es ermöglicht sich auch zu verstehen, Gespräche zu führen und ein angenehmes Klima unter den Beteiligten zu schaffen. Stelle fest, dass dann ein Übergang in ein sexuelles Miteinander viel fliessender und leichter fällt.

Der, für die meisten wohl wichtigste Aspekt, ist dann die Schnittmenge möglicher Wünsche und Neigungen, die gelebt werden wollen. Eine klare Kommunikation und auch das Bekenntnis echter Bi Sexualität sollte vorhanden sein. Auch wie die Männer untereinander agieren können und wollen. Häufig passen dann aktive oder passive Vorstellungen nicht wirklich, was zu Frust führen kann.

Als aktiver BiMann habe ich ganz klare Vorstellungen und die bestimmen auch wie ich es ausleben möchte und was das Paar erwarten darf und kann. Natürlich entwickeln sich Dinge und auch hier hat mich die Erfahrung gelehrt nichts auszuschliessen. Manchmal passieren ganz wunderbare Dinge, die man sich vorher hat noch nicht vorstellen können. Also sollte man "open minded" sein *zwinker*

Ein weiterer wichtiger, wenn nicht der Wichtigste Aspekt ist sicherlich die Rolle der Frau und welchen Platz sie einnehmen möchte. Wunderbar, wenn sie aktiv dabei ist und sich ihre Lust hat dem sexuellen Miteinander der Männer orientieren kann. Wie wunderbar man (meine Erfahrung) es doch geniessen kann, den Mann zu ficken und dabei der Frau in die Augen zu schauen und ihre Befriedigung zu entdecken oder als BiMann dem Treiben des Paares beizuwohnen und mit einzusteigen, den beiden noch zusätzlich einen zweiten Schwanz zu schenken oder sich an beiden noch "oral zu vergehen".

Wenn dann bei aller ausgelebten Lust "die Pausen" mit schönen Gesprächen gefüllt sind und sich dann alle Drei auch noch Wünsche und Phantasien mitteilen, wie es sich noch steigern liesse und was es noch zu erleben gilt, dann kann das eine wunderbare und nachhaltige Begegnung und "Menage a trois werden", was sich alle ja irgendwie wünschen dürften.

Wie und was begleitet Euch, in Euren Gedanken und Wünschen, wie solch eine Verbindung aussehen sollten?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Was für schöne sexuelle Erlebnisse habt Ihr gehabt?

Wo gibt es "Fallstricke" oder wo gab es Probleme, die man besser hätte vermeiden können?

Schreibt, wenn Ihr mögt und teilt Euch gerne mit *zwinker*
*********k_typ Frau
8.109 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
706 Beiträge
@***sy
Danke 🙏für dieses Thema!! Toller Eingangsthread von dir.

@*********k_typ

Besser kann man es nicht beschreiben! 🙏💋Dankeschön, genau so sehen wir das auch und so wollen wir das auch erleben. Darum ist es auch, finden wir, oft schwerer einen passenden Mann dafür zu finden. Wobei Mann findet man eher als eine Frau ist unsere Erfahrung zur Zeit.
***sy Mann
4.286 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aar:
@***sy
Danke 🙏für dieses Thema!! Toller Eingangsthread von dir.

@*********k_typ

Besser kann man es nicht beschreiben! 🙏💋Dankeschön, genau so sehen wir das auch und so wollen wir das auch erleben. Darum ist es auch, finden wir, oft schwerer einen passenden Mann dafür zu finden. Wobei Mann findet man eher als eine Frau ist unsere Erfahrung zur Zeit.

@******aar 🙏 herzlichen Dank für Euer Kompliment und für Euren Beitrag. Viele Grüße in den „Süden“ *zwinker*
*******n69 Mann
7.176 Beiträge
Ich hatte das große Glück durch meine Fotografie ein Bi-Paar kennen zu lernen.
Erst relativ harmlose Akt und Dessous Fotos. Beim 2 Treff wurde es heißer.
Und dann beim 3 Shooting wurde ich aufgefordert doch mit zu machen.
Sie hat es dann forsiert, dass er meinen Schwanz in den Mund nahm und dann haben sie mich zu Zweit geblasen. Wow war das herrlich. Danach haben wir sie zu Zweit intensiv beglückt. Das ist nun 4 Jahre her und wir treffen uns immer noch freundschaftlich. Leider ist die sexuelle Komponente stark abgeflaut seitdem sie in den Wechseljahren ist.
***sy Mann
4.286 Beiträge
Themenersteller 
@*******n69 👍 schöne Begebenheit, die Du da schilderst. Kann auch ich mich gut reinversetzen. Bei dem Paar , mit dem ich länger eine Verbindung hatte, sorgte die Frau auch immer für „die Anweisungen“. *zwinker* so in der Art, wie von Dir beschrieben, fand er ch es auch immer klasse, wenn sie ihn aufforderte meinen Schwanz zu lutschen oder wie ich ihren Mann ficken oder ihm die Rosette lecken sollte und sie ist dann mit eingestiegen. *zwinker*
*******n69 Mann
7.176 Beiträge
@***sy

Genauso ist es richtig und schön. Man sollte sich nicht in eine Schublade stecken lassen sonder sexuell flexibel sein und manches wagen denn erst wenn man es probiert hat weiß man, dass es passt oder eben nicht.
Viel Spaß weiterhin.
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.