Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
1015 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
1042 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses weiche Gefühl.....

*********rm84 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Dieses weiche Gefühl.....
.... welches ich neu fühle....

Ich weiß nicht, ob es anderen Frauen auch so geht oder ob sich mein Bewusstsein bzw. Wahrnehmen einfach geändert hat, daher wollt ich das hier einfach mal loswerden.... vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?

Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn ihr gefingert und/oder geleckt werdet, feucht seid wie sonstwas und dann auf einmal alles irgendwie NOCH weicher wird? So kurz vorm Orgasmus?

Gibt es dafür eine Erklärung?
*****_91 Mann
12 Beiträge
Also rein Wissenschaftlich sinkt mit dem erreichen der höchsten Erregung die Dichte des Gewebes durch die bessere Durchblutung und daher wir es weicher 😁😉 Und die höchste Stufe der Durchblutung ist kurz vor bzw. beim Orgasmus 😊
******aar Paar
712 Beiträge
Es hängt viel damit zusammen, wir entspannt man ist und wie gut man sich fallen lassen kann. Dann entstehen auch die entsprechenden Gefühle mit den körperlichen Erscheinungen dazu. Also je besser entspannt, desto eher wirst du diese Gefühle haben.
*******_man Mann
6.615 Beiträge
Dann machst alle Tore weit auf und lässt ihn so weit rein, wie es nur geht. Mental und körperlich. Ich schätze das ungemein. Oft verstärkt sich das noch mit dem deutlichen "Entgegenkommen" der Frau.

Und, beim Fisting kennt man das auch.
****na Frau
1.330 Beiträge
Ent-Spannung.
*********nlich Paar
36 Beiträge
Ja ich kenne das Gefühl...
Hingeben fallen lassen und vollkommen aus sich raus gehen....
🫶🏻.....🫠
****G12 Mann
1.053 Beiträge
Was gibt es schöneres , wenn eine Frau sich hingeben , fallen lassen und aus sich raus gehen kann .....
Perfektion vom feinsten *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.