Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3761 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Party DANCE OF FIRE - Augsburg-Mühlhausen - 23.05.2010

Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Themenersteller 
Beach Party DANCE OF FIRE - Augsburg-Mühlhausen - 23.05.2010
Beach Party DANCE OF FIRE
PFINGSTSONNTAG! Von 14.00h - 03.00h geöffnet. Fulminante DANCE of FIRE Show, Party mit DJ Ozzy

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
23.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Beach Party DANCE OF FIRE

Pfingstsonntag!! Beach-Party "Dance of Fire"! Party für Paare und Singles. Heute haben wir von 14.00 bis 03.00 Uhr geöffnet.

Wer chillen möchte kommt nachmittags....
Beach.Party und Erotik geniessen ab ca 20.00h!

Zu Gast: Mr. Dance of Fire mit seiner fulminanten Feuershow........
Heute eröffnen wir offizielle unseren gesamten Außenbereich!!
(bei schlechtem Wetter - Showteil Innen)

Nachmittags: Chillen & Relaxen - Bei Kaffee und Kuchen, Abends PARTY!

Ab 21.00 Uhr heizen EUCH DJ Ozzy & Friends so richtig ein!! Club-Guides und Specials zu Pfingsten erwarten EUCH.

Beach Erotik Kino= Paarebereich! Ideal auch für Anfänger und Neugierige.

Club Guides vor Ort die euch alles zeigen und für euch als
Ansprechpartner da sind.

Tanzstangenperformance

Ozzy`s Erotik Bar
*******Fire Mann
205 Beiträge
JUHUUUU!!!
Ich freue mich auf eine fulminante , heisse & feurige Nacht mit Euch!!!!!!

Ich werde alles geben!!!

feuriger Gruss
Lars


(ich suche für den Abend noch eine liebe, schlanke Begleitung, die selbstverständlich mein Gast ist!)

******n28 Paar
15 Beiträge
Freu!!!
Tja mal kucken wie heiß es wird.....WIR freuen uns darauf!!!!

Bussi
Eure Prinzen
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Hoffentlich brennt die Sonne... wollen endlich wieder nackig chillen!!
******n28 Paar
15 Beiträge
Party....
Das wird bestimmt wieder eine echt coole Party....das Wetter wird auch super und die Leute sind jetzt schon perfekt!!

Kisses
Iven & Rosi
*******Fire Mann
205 Beiträge
Da kann ich den Prinzen
nur beipflichten!

Ich freu mich tierisch auf einen gechillten Tag & eine feurige Nacht...

*freu*
*****992 Paar
7 Beiträge
=)
klasse das ihr alle gekommen seid war ne klasse party freu mich schon aufs nächste mal mit euch zu feiern lg
Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Hallo liebe Gäste,

wir möchten *danke* sagen für eine tolle Pfingst-Sonntag Beach Party
DANCE OF FIRE

Lars hat eine fulminante Show geboten und wir haben den Spagat zwischen Nachmittags Chill & Relaxx und Abends Beach Party geschafft. 13 Stunden geöffnet mit einem All Inklusive Paket. Das war harte Arbeit, die durch Eure gute Stimmung und zahlreiches Kommen belohnt wurde.

Immer wieder ist es schön mit euch zusammen zu feiern

sogar das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen
Danke an Petrus, der wohl auch ein Herz für Swinger hat.

So kann der Sommer kommen! *top*

Falls ihr Lust habt schreibt uns doch ein paar Zeilen in unser Gästebuch unter:

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1014.beach_club_st_tropez.html


Die nächsten Motto-Party`s im Beach-Club:

SAMSTAG: 29.05.2010. Beach-Club PAARE-Abend!

https://www.joyclub.de/my/event/1014-37256.paare_abend_la_passion_augsburg_muehlhausen.html


FR: 04.06. Hot & Sexy Youngster/Youngtimer Club Party
SA: 12.06:
GIRLS ON TOP! Modenschau und Party mit Stypleplanet München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.