Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
559 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1334 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub während der Menstruation?346
Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die während ihrer Tage in…
zum Thema
Kleiner Penis - Problem im SC ?65
An euch! Ich bin untenrum "relativ" klein gebaut, was auch so nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: euer Lieblinge?

*****_rp Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub: euer Lieblinge?
Hallo zusammen,

Wir haben für uns beschlossen, das SC Färbung das beste ist, da wir keine Zeit und Lust haben uns privat zu treffen.

Aber da kommt schon das Problem. Welcher SC passt am besten.

Unser erster SC - HS bei Bremen hat uns wirklich sehr gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten zu zweit einen sehr coolen Sex.

Unser zweiter Chateau Royal - bei Bad Honnef vorgestern. War sowas von daneben. Obwohl es mehr anzahlt von Menschen da waren, trotzdem haben wir uns da nicht so wirklich wohl gefühlt und hatten so gar kein Spaß und sind ohne Sex Nachhause gefahren. Nach kurze Analyse haben wir festgestellt das viel Platz und enorm wichtig ist um uns wohl zu fühlen. Und auch das wir beim nächsten Mal wirklich auf das Alter achten wenn wir ein besuchen.

So jetzt Frage in die Runde: Welchen SC würden ihr empfehlen (mindestens 1000m2) den ihr auch selbst gern besucht ?!
***Ma Paar
59 Beiträge
Huhu,

das Life in Gescher ist großartig und absolut empfehlenswert *cheers*

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
********rdie Paar
722 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Huhu,

das Life in Gescher ist großartig und absolut empfehlenswert *cheers*

Liebe Grüße
(Sie schreibt)

Ja das ist auch unser Favorit :))
*******_man Mann
6.615 Beiträge
Ein Club muss nicht groß sein, nur die richtigen Gäste haben.

Und wenn das dann noch eine homogene Gruppe ist, kann der Club ein kleines Reihenhaus sein und es geht richtig ab.
*******ics Paar
797 Beiträge
Da andere User andere Präferenzen bei der Wahl ihrer Lieblingsclubs haben, werdet ihr am Ende dieses Threads bestenfalls eine Liste aller Clubs größer 1000m² haben.
*******_man Mann
6.615 Beiträge
Warum muss der eigentlich so groß sein?
*********7nrw Mann
315 Beiträge
Bin noch nicht so lange in der Szene.
War aber schon in ein paar Clubs.

Finde den Treff 83 in Witten und BBB in Koblenz ganz gut.

Beide haben jeweils eine andre Atmosphäre und Publikum, daher nicht direkt miteinander vergleichbar, beide aber 👍
***mp Paar
390 Beiträge
Wenn ihr größtenteils unter euch bleiben wollt, dann sind große Clubs sicher anonymer.
Allerdings ist unser Favorit ein kleiner gemütlicher Club. Oft sind dort nicht viel mehr als 20 Gäste, mit denen man allerdings super schnell ins Gespräch kommt. Und wenn man sich im Vorfeld die Teilnehmerliste anschaut, kann man sehr schnell herausfinden, ob es an dem Abend einzelne Personen oder Pärchen gibt, welche zu einem passen.
Im Club selber kommt man sich auf der Sonnenterrasse oder beim Essen sehr schnell näher. Es ist eben irgendwie familiär.

Und zum Alter...

Wir haben festgestellt, das man mit älteren manchmal mehr spaß haben kann, denn die wissen genau was sie wollen.

Damit auch mal ein Name fällt. Unser Lieblingsclub ist die 57 in Horn Bad Meinberg.

Wenn ihr allerdings eher auf Party steht, solltet ihr unbedingt mal das Haus Sandersfeld in Hude besuchen. Legendär sind dort die Camperwochenenden.

Gruß Heike und Volker
*******867 Paar
151 Beiträge
Wir sind sehr gerne im p3 .
Immer wieder schön.
*****ard Frau
4.055 Beiträge
Ich könnte nicht wirklich einen Club besonders empfehlen, die wir damals besucht haben, das muss jeder hinterher für sich selbst bewerten.
Wir haben damals auch relativ schnell bemerkt, dass in den öffentlichen Clubs nicht wirklich sexuell die Post ab geht, aber bei den Sexpartys die im privaten Rahmen organisiert sind, dabei konnten wir wirklich alles so erleben, wie wir uns das vorher so vorgestellt und gewünscht hatten, da ging meistens richtig die Post ab mit allem drum und dran.
******_73 Mann
3.341 Beiträge
Ob eine Veranstaltung gut oder schlecht wird, hängt für mich von folgenden Faktoren ab:

• Was bietet der Club? Größe, Ausstattung, Büffet (einfach, reichhaltig, lecker... oder gar nicht?), aber auch die Sauberkeit, wie gut kann man sich dort orientieren.
• Welches Motto?
• Gäste (Anzahl, Altersbereich, bekannt / unbekannt...)

Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, was auf jeden Fall passen muss, denn von anderer Seite kann es sonst einfach zerschossen werden. Ganz oben stehen die anderen Gäste. Passt die Stimmung nicht, wird es schwierig. Ist die Stimmung gut, der Club aber dreckig, reduziert das den Spaßfaktor ganz, ganz schnell.

Schön feiern kann man meist, wenn die richtigen Leute da sind. Zu wenige kann schwierig werden, genau so wie zu viele (ich denke da an Gruppenkuscheln in den Gängen, vor den Toiletten, der Theke, und dem Andrang nicht nachkommenden Personal)

Nehmen wir mal Euer Beispiel, @*****_rp, das HS. Ich mag den Club wirklich sehr. Ich mag dort meist auch die gespielte Musik. Auf einer Rave-Party in einem Club wäre ich deplaziert, egal, wie toll andere den Club oder die Party finden mögen.
Ich bim im Bereich BDSM aktiv. Das "Hinterzimmer" im HS gefällt mir, vor allem ist dort Platz und vernünftiges Licht. Habt Ihr mit BDSM nicht am Hute, wird Euch das überhaupt nicht interessieren.
Die Außenanlage im HS ist sehr schön. Ich erinnere mich, dass wir mal im Sommerregen draußen getanzt haben. Die Stimmung war super, das Wetter nicht ganz. Wir hatten Spaß. Das geht nur mit den richtigen Gästen.

Ich denke, Ihr müsst Euch eventuell etwas von dem Kriterium der Größe lösen. Man kann mit 40 Menschen einen super Abend verbringen, und unter 1000 Menschen genervt sein.
Was möchtet Ihr? "Stille Ecken", um als Paar mit sich allein Sex zu haben, werden sehr wenige, wenn der Club voll ist, egal welcher. Ja, jetzt kommen die Fragen, warum man dafür in den Club gehen sollte. Aber auch in Kleingruppen (4 Pesonen) kann man sich mal zurück ziehen wollen. Geht eben nicht immer.

Wollt Ihr feiern, abtanzen? Ja, dann muss die Tanzfläche passend sein. Und mit anderen zusammen macht eben auch mehr Spaß. Wellnessbereich ist schön, aber wenn 500 Leute da sind, wird man kaum den Wirlpool für sich haben (wenn man da überhaupt noch rein will).

Es ist eigentlich wie mit Hotels. Es gibt kleine, große, teure, preiswerte, all inclusive und mit angeschlossenem Sternerestaurant. Was das richtige ist, hängt davon ab, was man gerade will, wieviel man ausgeben will, und wie lange man unterwegs ist / sein will.
*********ndNia Paar
208 Beiträge
Unser absoluter Lieblingsclub ist das Dreamlight in Nürnberg: extrem guter, persönlicher Service beim Empfang und an der Bar, immer köstliches Essen, sehr sauber und für uns wichtig: guter bdsm Bereich. Viele verschiedene Veranstaltungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Über die qm Zahl kann ich nix sagen, wir finden es definitiv groß genug. Schaut mal in die Gruppe Dreamlight!
****ja Frau
490 Beiträge
Lieblinge werden Clubs durch die dort herrschende Atmosphäre .
Und die entsteht durch die Gäste und das Handling der Betreiber .
*****_rp Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja:
Lieblinge werden Clubs durch die dort herrschende Atmosphäre .
Und die entsteht durch die Gäste und das Handling der Betreiber .
Da ist was dran
*****_rp Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ard:
Ich könnte nicht wirklich einen Club besonders empfehlen, die wir damals besucht haben, das muss jeder hinterher für sich selbst bewerten.
Wir haben damals auch relativ schnell bemerkt, dass in den öffentlichen Clubs nicht wirklich sexuell die Post ab geht, aber bei den Sexpartys die im privaten Rahmen organisiert sind, dabei konnten wir wirklich alles so erleben, wie wir uns das vorher so vorgestellt und gewünscht hatten, da ging meistens richtig die Post ab mit allem drum und dran.
Ich denke wir sind noch nicht soweit um mit jedem rum zu machen *smile*
*****_rp Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_73:
Ob eine Veranstaltung gut oder schlecht wird, hängt für mich von folgenden Faktoren ab:

• Was bietet der Club? Größe, Ausstattung, Büffet (einfach, reichhaltig, lecker... oder gar nicht?), aber auch die Sauberkeit, wie gut kann man sich dort orientieren.
• Welches Motto?
• Gäste (Anzahl, Altersbereich, bekannt / unbekannt...)

Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, was auf jeden Fall passen muss, denn von anderer Seite kann es sonst einfach zerschossen werden. Ganz oben stehen die anderen Gäste. Passt die Stimmung nicht, wird es schwierig. Ist die Stimmung gut, der Club aber dreckig, reduziert das den Spaßfaktor ganz, ganz schnell.

Schön feiern kann man meist, wenn die richtigen Leute da sind. Zu wenige kann schwierig werden, genau so wie zu viele (ich denke da an Gruppenkuscheln in den Gängen, vor den Toiletten, der Theke, und dem Andrang nicht nachkommenden Personal)

Nehmen wir mal Euer Beispiel, @*****_rp, das HS. Ich mag den Club wirklich sehr. Ich mag dort meist auch die gespielte Musik. Auf einer Rave-Party in einem Club wäre ich deplaziert, egal, wie toll andere den Club oder die Party finden mögen.
Ich bim im Bereich BDSM aktiv. Das "Hinterzimmer" im HS gefällt mir, vor allem ist dort Platz und vernünftiges Licht. Habt Ihr mit BDSM nicht am Hute, wird Euch das überhaupt nicht interessieren.
Die Außenanlage im HS ist sehr schön. Ich erinnere mich, dass wir mal im Sommerregen draußen getanzt haben. Die Stimmung war super, das Wetter nicht ganz. Wir hatten Spaß. Das geht nur mit den richtigen Gästen.

Ich denke, Ihr müsst Euch eventuell etwas von dem Kriterium der Größe lösen. Man kann mit 40 Menschen einen super Abend verbringen, und unter 1000 Menschen genervt sein.
Was möchtet Ihr? "Stille Ecken", um als Paar mit sich allein Sex zu haben, werden sehr wenige, wenn der Club voll ist, egal welcher. Ja, jetzt kommen die Fragen, warum man dafür in den Club gehen sollte. Aber auch in Kleingruppen (4 Pesonen) kann man sich mal zurück ziehen wollen. Geht eben nicht immer.

Wollt Ihr feiern, abtanzen? Ja, dann muss die Tanzfläche passend sein. Und mit anderen zusammen macht eben auch mehr Spaß. Wellnessbereich ist schön, aber wenn 500 Leute da sind, wird man kaum den Wirlpool für sich haben (wenn man da überhaupt noch rein will).

Es ist eigentlich wie mit Hotels. Es gibt kleine, große, teure, preiswerte, all inclusive und mit angeschlossenem Sternerestaurant. Was das richtige ist, hängt davon ab, was man gerade will, wieviel man ausgeben will, und wie lange man unterwegs ist / sein will.
sehr informativ, danke !
Was wir möchten ? - uns wohl fühlen. Und wenn das der Fall ist - eine weitere Person ins Spiel ziehen. Zumindest ist das der Plan.
******_73 Mann
3.341 Beiträge
Zitat von *****_rp:
Was wir möchten ? - uns wohl fühlen. Und wenn das der Fall ist - eine weitere Person ins Spiel ziehen.

Vulkaneifel - Hude, das ist eine ganz schöne Strecke.
Solche Strecken würde ich nur für ganz besondere Events auf mich nehmen, oder sie mit etwas urlaubartigem verbinden.
Schaut doch mal bei Euch in der Nähe, was da so an Clubs ist.
Für "sich wohl fühlen und eine weitere Person ins Spiel ziehen" braucht man keine riesigen Clubs.

Bedenkt bitte, je mehr Menschen dort sind, um so schwieriger wird es mitunter, sich einen Eindruck von einer Person zu machen, die ist dann ständig wieder weg. In so Gruppen von 80 bis 120 findet man, wenn die generelle Altersstruktur passt, eigentlich schnell Anschluss, und kann dann weiterschauen.

Ich fahre nicht in den Club, um dringend jemanden für Sex zu finden. Ich fahre in den Club, um einen schönen Abend zu haben, abzuschalten, vielleicht zu tanzen, eine Session zu machen, und wenn sich etwas mit anderen ergibt, um so besser.
Wenn wir gut drauf sind, weil einfach die Stimmung und die Möglichkeiten (Tanzen, Essen, Feiern, BDSM...) passen, ist es auch noch mal einfacher, mit jemandem in Kontakt zu kommen, als wenn jeder für sich durch die Gegend schleicht, um zu schauen, ob irgendwo etwas los ist oder man mitmachen könnte.
*********zburg Paar
1.324 Beiträge
Zitat von *****_rp:
So jetzt Frage in die Runde: Welchen SC würden ihr empfehlen (mindestens 1000m2) den ihr auch selbst gern besucht ?!

Da gibt es für uns nur einen Favoriten: Das @*********ight

Toller Club, sehr (!!) sympathische Gastgeber, immer nette Gäste. Dazu immer super gepflegt und geniale Spielzimmer. Ja und verhungern werdet Ihr auch nicht bei dem immer total leckeren Essen.

Es ist wirklich egal was man mag, alle Motto - Partys sind immer klasse.

Macht Euch ein WE in Nürnberg: Bummeln, Stadt erkunden, Abends in den Club und Ihr habt ein schönes und erotisches WE.
********itis Mann
108 Beiträge
Entscheidend ist der Veranstalter, das Thema des Abends…
Das kann im gleichen Club ganz anders sein.
Private Parties sind sehr reizvoll, man kommt besser ins Gespräch, es ist lockerer…
In großen Clubs war es uns oft zu leer, da müssen viele Gäste kommen damit Stimmung aufkommt 😉
*********2020 Paar
1.080 Beiträge
Wir als Party-Swinger haben über die Jahre viele tolle Swingerclubs, s besucht.
Und super tolle Party, s gefeiert und gelebt.

Unser Fazit:
wer was sehen will und Party feiern möchte ... Sex mit sich und anderen an zweiter Stelle steht ...
sollt große Partyclub, s besuchen.

Wer den reinen Sex sucht, wie echte Swinger ... sollt kleine gemütliche Swingerclub,s ...
aufsuchen ... für Sex mit sich und oder auch anderen ... weil entspannter... einfach weniger los.
Denn man muss es können ... Sex zuhaben, wenn viel los /Betrieb ist.

... Richtig legendär familiär war es immer im CD Claudia,s Dreamlight ...
super nette Clubbesitzer Claudia und Ecki und Personal ... Essen / Sauberkeit und Party vom Feinsten.
Kann man für Anfänger sicher nur empfehlen.
ein nein ist auch immer ein nein ... wenn nicht, wird sicher dafür gesorgt.

GLGdienetten2020 *knuddel* *kuss2*
****tom Paar
24 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.