Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden und BWP

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Baden und BWP
Eine Frage an die Frauen die ein oder mehrere BWPs haben, tragt ihr am Strand beim baden und/oder sonnen ein Bikinioberteil? Und wie ist das im Schwimmbad?

Also Ring frei zur Diskussion!!! *lol*
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinen weiblichen Bekannten und Verwandten, ...
baden die meisten, die BWPs haben immer oben ohne. Sie finden den nassen Stoff des Oberteils auf dem(n) Piercing(s) unangenehm.
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
also..
ich bade mit. mich stört der stoff nicht, aber meine brustwarzen sind eh relativ "taub". wobei ohne auch ganz nett sein kann *zwinker*
meins ist zwar leider rausgewachsen, aber es hat mich beim baden weder mit oberteil oder ohne je gestört.

aber... BleedingMascara ...taub? dann scheint aber was nicht zu stimmen bei dir...

meine bw war mit piercing nie taub. ganz im gegenteil!!! lächel...
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
ja taub. zumindest der vorhof. wenn da einer dran rumspielt merk ich da so gut wie nix von. bei piercen hab ich auch kaum was gespürt
*******507 Mann
471 Beiträge
SM_Baerchen
Ja ist schon eine geile Sache so ein Brustwarzenpiercing.Warum läßt Du es dir nicht neu stechen , wenns rausgewachsen ist?
Wie lange hattest Du es denn , bevor es rausgewachsen ist?
***dA Paar
947 Beiträge
Das kommt darauf an - im Schwimmbad eindeutig mit Oberteil ( Im Wasser und Freien ), Sonnenbaden im Hof oder Garten eindeutig ohne.
Der Stoff stört mich keineswegs, oben ohne ist bei uns im Freibad allerdings verboten.
*******507 Mann
471 Beiträge
@BundA
Trägst Du auch Brustwarzenpiercings?
also...
ich halte es auch so, im schwimmbad mit oberteil, ansonsten am baggersee oder sowas in der art oben ohne... stört mich nich mit und auch nich ohne, grins...

um mal die geschichte mit der taubheit aufzugreifen... ich bin auch nich der mega empfindliche mensch um die brustwarze rum... stechen war von daher auch nich so schlimm... jeder hat ja ein anderes empfinden... *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
@jürgen 507
Schau dir das Profil an, dann kannst du es sehen.
*******507 Mann
471 Beiträge
@BundA
Steht dir gut das Piercing.Hast Du nur eine Brust piercen lassen?
Seit wann trägst Du es?
@juergen507
rausgewachsen ist's mir leider schon 2 mal...
das erste mal nach knapp einen jahr, das nächste mal schon nach wenigen wochen...
irgendwann hat man einfach keine lust mehr.

seltsam nur, das in der klit.vorhaut machte noch nie probleme, ist das gleiche material (titan) und das hab ich jetzt seit 3 jahren.

aber... *zwinker* man soll nie nie sagen.
*******507 Mann
471 Beiträge
@SM_Baerchen
Hat denn dein Piercer keine Erklärung dafür?
Hast Du es denn mal mit der anderen Brustwarze versucht?
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
SM Baerchen
Hallo...

das Herauswachsen hat nichts mit dem Material zu tun, es liegt an der Gewebespannung.

Artist
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das mit der brust ist mir auch widerfahren. ich trage 6 intimpiercings im hodenberich, die beim sex gut strapaziert werden. da ist nix. alles nach plan. dann habe ich 2 in der rechten brustwarze. da ist auch nix. läuft auch nach plan. aber meine linke brustwarze. die habe ich schon 4 mal dieses jahr stechen lassen. immer rausgewachsen. aber immer noch scharf empfindlich. ich glaube, das liergt daran, auf welcher seit der mensch schläft. ich bin ein 95% linksschläfer. also bewegt sich meine brust mehr und das ist warscheinlich der grund.

bei sm_baerchen finden wir das schade. gerade eine so proppere maus und dann nur untenrum gepierct sieht gut aus. aber bei de geile möpsen fehlt was.

ciao graf & lady-Q
***dA Paar
947 Beiträge
Ich habe die Piercings ( beidseitig ) seit Ende März. Bisher hatte ich keine Probleme, ich hab das Gefühl, das Ganze heilt gut ab, ich hoffe halt, daß es so bleibt.
@graf und lady Q
wow... danke für das geile kompliment!!!

ja das mit gewebespannung konnte ich auch nicht nachvollziehen. da spannte nichts. aber was du sagst mit 'drauf schlafen'.. doch das könnte stimmen. war auch auf meiner "schlafseite".

hab einfach die bedenken, dass es doch wieder rauswächst. kann dir ja keiner eine garantie für geben, dass nicht...
ne, erst mal nicht. aber wie gesagt, wer weiß... *zwinker*
Ich gehe wegen der hygienischen Verhältnisse weder an einen Baggersee noch in ein öffentliches Schwimmbad, sondern nur im Urlaub an den Strand. Dort laufe ich dann oben ohne rum und beim Baden stören meine Stege in den Brustwarzen auch nicht.

Das Stechen fand ich nicht sehr prickelnd, war ziemlich schmerzhaft, habe aber nach relativ kurzer Abheilungszeit keinerlei Probleme mehr. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.