Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
599 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
994 Mitglieder
zum Thema
Wer hat nahtlose Strumpfhosen7
Mir scheint das hier von einerbestimmten Strumpfhose kaum oder gar…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlose Strumpfhosen - Was geben sie euch?

******ire Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nahtlose Strumpfhosen - Was geben sie euch?
Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag, und ich würde gerne eure Meinung zu nahtlosen Nylons/Strumpfhosen hören und eine Diskussion darüber anregen. Ich finde sie einfach umwerfend und sexy - der nahtlose Look und die dünne der Nylons sind einfach umwerfend. 😍

Was denkt ihr darüber? Wie einfach ist es, in euren Schubladen ein Paar zu finden? Und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Ideen, Feedback und Gedanken!
****sH Mann
1 Beitrag
Ich mag den Look und das zarte Gefühl auch. Leider sieht man öffentlich nur wenige Menschen die dünne Strumpfhosen tragen.
*******Baer Paar
641 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben Strumpfhosen, ob mit oder ohne Naht, spielt dabei keine Rolle. Mit Naht findet er allerdings mehr sexy. Aber Hauptsache ist, dass die Strumpfhose ouvert ist, weil das Ausziehen ihn eher abturnt. Und auf jeden Fall darf sie nicht mehr als 20 DEN haben. Eher weniger, obschon dann die Gefahr des Reissens grösser ist. Bei einer Ouvert-Strumpfhose geht er allerdings ab "wie Zäpfchen", weil das nicht nur für ihn, sondern auch für mich ein geiles Gefühl ist, in der Strumpfhose gebumst zu werden.
******ire Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ersten Beiträge! 🤩

Die Idee mit Ouvert finde ich spannend. Ich stimme euch voll und ganz zu, und es ist noch besser, dass es beiden Parteien einen Kick gibt. Hätte ich ja mal so richtig Interesse sowas mit zu erleben 🤩 Frage an die W von euch … was gibt es dir denn besonders ?? Der direkt Zugriff? der Stoff drum herum ? Die Optik? Das Gefühl ?

Ja klares ja! Sie muss wirklich dünn sein …
Ich liebe hauchdünne Nylons (15DEN z.B.). Allerdings geilen mich keine Netzstrümpfe auf. Wohl aber solche mit einer geilen schwarzen Naht an der Rückseite.
Bekomme einen Steifen wenn ich schon nur daran denke. Kann es mir auch nicht irgendwie erklären.
*******Baer Paar
641 Beiträge
Nicht nur dünne, sondern auch Netzstrümpfe haben ihren Reiz. Wenn ich eine solche anziehe, wird mein Schatz ganz schnell scharf und will mich bumsen. Und wenn dann die Löcher groß genug sind, muss es keine Ouvertstrumpfhose sein, sondern er kann direkt rein ins Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.