„Sie schreibt;
Auch wenn wir jeweils früher Solo und heute seit über 5 Jahren gemeinsam auf Joy sind, geht es uns, wie dir.
Meist sind wir die Jenigen, die dann weiteren Kontakt ablehnen.
Mir fällt im speziellen bei Solomännern (die bei uns Willkommen sind) auf; toller Körper, mein Augentrigger wird aktiviert.
Dann schreiben diese allerdings sowas wie "Hallo" oder "schöne Bilder". Nun bin ich verunsichert bzw erstaunt, denn daraus ergibt sich für mich weder auf der Straße, noch hier ein wirkliches Gespräch.
Ich persönlich mag deutlich klare Worte, so dass ich deutlich und klar reagieren kann.
Warum schreibst du uns an, was möchtest du erreichen? Darauf kann ich entsprechend reagieren.
Manchmal haben wir uns persönlich zum Kennenlernen getroffen und anschließend ein Date ausgemacht; leider ist dann der Gast nicht gekommen, bzw hat 2h vorher abgesagt.
Mittlerweile schreibe ich; das wir angesprochen werden können, wenn man uns auf Veranstaltungen trifft. Dort fällt es mir definitiv viel leichter unter 6 oder 8 Augen deutlich zu sagen, dass sexuelle Aktivitäten nicht passieren werden.
Wenn wir dann mal ein Date einstellen, kommen nur wenige persönliche Reaktionen.
Meistens schreiben wir an und bekommen in 99% Absagen wg. fehlender Zeit.
@******978
Danke dir für deine offene und reflektierte Antwort – das bringt echt eine neue Perspektive rein.
Gerade den Punkt mit den oberflächlichen Nachrichten wie „Hallo“ oder „schöne Bilder“ kann ich gut nachvollziehen – das wirkt schnell belanglos, auch wenn’s oft gar nicht so gemeint ist.
Ich versuche, von Anfang an mit ein bisschen mehr Substanz zu schreiben, auch direkt ein Bild mitzuschicken, das nicht gestellt ist. Leider erlebe ich dann oft, dass es nach dem Bildtausch sehr schnell vorbei ist. Vielleicht ist das auch okay – aber manchmal frage ich mich, ob inszenierte Bilder dann „erfolgreicher“ wären, obwohl das nicht mein Stil ist.
Was du über Absagen kurz vorm Treffen schreibst, ist für mich auch ein Grund, warum ich vorsichtig geworden bin mit festen Verabredungen. Ich will niemanden drängen, aber auch nicht nur chatten bis in alle Ewigkeit.
Ich bin ja schon mal froh, wenn überhaupt eine Reaktion kommt – selbst eine höfliche Absage.
Oft kommt leider gar nichts zurück, was schade ist, weil ich glaube, dass Wertschätzung auch im Nein sagen steckt.
Bisher habe ich noch kein Event besucht – vielleicht wäre das tatsächlich ein guter Weg, um lockerer und unverbindlicher in den persönlichen Kontakt zu kommen, ganz ohne Erwartungsdruck.
Was meinst du – liegt’s eher an zu hohen Erwartungen oder an einer gewissen Unverbindlichkeit, die viele mitbringen?