Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1061 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
932 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten?180
Hey zusammen, ich hab mich mal gefragt, in welcher Stellung man am…
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II449
Und weiter geht es mit eurer persönlichen "nummer eins" danke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverkrümmung

****75 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Penisverkrümmung
Moin zusammen,

wer von euch hat Erfahrungen mit einer Penisverkrümmung? Wenn vorhanden, ist sie stark ausgeprägt un dhabt ihr überlegt das evtl. operativ "begradigen" zu lassen? Ich überlege im Moment selbst, ob ich die OP durchführen lassen soll. Immer mit der Angst, das der Wundschmerz sehr lange anhält, oder im schlimmsten Fall - keine Erektion mehr möglich sein könnte. Ist die Abwägung - ein schöner (mehr oder weniger) gerader Penis und die freie Auswahl an Stellungen, oder mit der Verkrümmung leben und ein wenig eingeschränkter zu sein. Wie steht ihr dazu?

Gruß
Chris
*******_man Mann
6.614 Beiträge
Hast du die Forumsuche mal gequält? Ich meine zu dem Thema gab es vor längerer Zeit mal einen Thread, wo jemand einen zunehmend krummer werdenden Penis hatte. Ich bekomme aber die Details nicht mehr im Hirn abgerufen.
****75 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi und danke! Habe die älteren eintrage gefunden, aber nichts wirklich interessantes dabei. Interessant wäre mal ein Erfahrungsbericht aus jüngerer Zeit, von jemandem der die OP durchgeführt hat. Ich kämpfe noch mit der Entscheidung ob oder nicht....
*******s72 Frau
134 Beiträge
Ist die Peniskrümmung erworben oder angeboren? Denn da ist OP wohl eine andere. Mein Expartner hatte eine erworbene Peniskrümmung. Man konnte wirklich wöchentlich zugucken, wie der Winkel sich veränderte. Er hat dies, auch auf Rat der Ärzte, operieren lassen. Bei ihm ist alles gut verlaufen und Sex war Wochen später wieder möglich. Die Ärzte meinten, mit Anfang 50 sei er noch zu jung,um auf Sex zu verzichten ( dazu hätte diese Krümmung geführt).
****75 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ist erworben, keine Ahnung wie es passiert ist, aber innerhalb weniger Monate ist die Krümmung aufgetaucht. Danke für die Info 👍🏻
*******_man Mann
6.614 Beiträge
Google mal "Peyronie" oder "Induratio penis plastica (IPP)"
*******r_78 Mann
1.316 Beiträge
Da die Verkrümmung erst neu aufgetaucht zu sein scheint und evtl weiter zunimmt, suche bitte einen Urologen auf!

Falls ich das falsch verstanden haben sollte, ansonsten nur theoretische Überlegungen, da ich ein gerades Modell besitze:

Für mich wäre wichtig ob es überhaupt ein handfestes "Problem" außer der Optik gibt. Ggfls mag Deine Partnerin ja exakt, was Du hast, weil Du stimulierst wie es sonst keiner kann *zwinker*. Sollte der GV nicht oder nur schmerzhaft möglich sein, stellt sich die Frage "ob OP" doch gar nicht, sondern nur "wann" *nixweiss*.
Tja... und wenn es Dich subjektiv stört, wird Dir das Forum bei der Frage auch nicht helfen können. Denn ob es das Risiko wert ist und ob die OP bei Dir unerwünschte Konsequenzen haben könnte, kann man Dir hier auch nicht sagen. Auch dafür wäre Dein Urologe der Ansprechpartner.

Viel Erfolg!
*****_76 Mann
39 Beiträge
was auch noch eine frage wert ist was wer unter krum versteht. wirklich richtig gerade penisse gibts ohnedies nur ganz selten und meistens ist gerade eine perfekte biegung für gewisse frauen ein must have ...
*******_23 Frau
112 Beiträge
Zitat von ****75:
Penisverkrümmung
Moin zusammen,

wer von euch hat Erfahrungen mit einer Penisverkrümmung? Wenn vorhanden, ist sie stark ausgeprägt un dhabt ihr überlegt das evtl. operativ "begradigen" zu lassen? Ich überlege im Moment selbst, ob ich die OP durchführen lassen soll. Immer mit der Angst, das der Wundschmerz sehr lange anhält, oder im schlimmsten Fall - keine Erektion mehr möglich sein könnte. Ist die Abwägung - ein schöner (mehr oder weniger) gerader Penis und die freie Auswahl an Stellungen, oder mit der Verkrümmung leben und ein wenig eingeschränkter zu sein. Wie steht ihr dazu?

Gruß
Chris
Servus Chris, ich habe schon sehr lustvolle Momente mit Männern gehabt deren Schwänze Verkrümmung hatten und ja der G- Punkt wird ständig massiert, ich fand es sehr geil, allerdings deren Schwänze waren auch nicht groß, und trotzdem hatten sehr intensiven Sex.
Das macht euch sehr außergewöhnlich und warum sollte man in die Natürlichkeit eingreifen, weist nicht da kann ich keinen Ratschlag geben, interessant was die anderen Männer dazu sagen.
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸
*********lerin Frau
2.742 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Da die Verkrümmung erst neu aufgetaucht zu sein scheint und evtl weiter zunimmt, suche bitte einen Urologen auf!

Exakt. *top*

Da können auch andere Dinge dahinterstecken, die dann in jedem Fall behandelt werden sollten.
Vielleicht verschwindet danach auch die Krümmung ohne größere OP von selbst wieder.
*****_76 Mann
39 Beiträge
wenn sie mit dem alter auftritt ist meißt eine verkalkung, plaque die ursache. das kann soweit gehen das er sich zum hufeisen krümmt.
*******_man Mann
6.614 Beiträge
Zitat von *******_man:
Google mal "Peyronie" oder "Induratio penis plastica (IPP)"

Hier mal was von Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Induratio_penis_plastica?wprov=sfla1
****75 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen und vielen Dank für die Kommentare!

Es ist eine Verkrümmung mit der ich bereits beim Urologen war. Eine OP steht bereits zur Diskussion. Die Verkrümmung sorgt sowohl bei mir, als auch bei meiner Partnerin teilweise für Schmerzen. Laut Urologen ist eine OP möglich. Ich habe nur bedenken, wie es nach der OP sein wird? Schmerzen an der Narbe? Noch mehr Schmerzen wie vorher? Oder sollte man bei der aktuellen Situation bleiben und eben auf bestimmte Stellungen verzichten... Ich werde nochmal eine zweite Meinung (2. Arzt) einholen und dann nochmal drüber schlafen. Vielen lieben Dank auf jeden Fall an euch alle!
*******_man Mann
6.614 Beiträge
Besteht nicht das Risiko, dass die Krümmung zunimmt? So lese ich das jedenfalls. Kann sein, dass es bei dir anders ist.

Aber wenn das so ist, wäre abwarten ja kaum eine Idee, oder?
*********lerin Frau
2.742 Beiträge
Mindestens Zweitmeinung, gerne auch Drittmeinung.

Wenn die Krümmung so plötzlich auftritt, dann gibt es eine Ursache.
Die URSACHE muss behoben werden, nicht nur die Krümmung.
****ody Mann
14.393 Beiträge
Ich glaube, es ist mein Markenzeichen und angeblich soll er so an Stellen der weiblichen Anatomie gelangen, die niemals ein anderer Penis berührt hat. Ich könnte Bücher über seine Wunderwirkung schreiben.
*******r_78 Mann
1.316 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich glaube, es ist mein Markenzeichen und angeblich soll er so an Stellen der weiblichen Anatomie gelangen, die niemals ein anderer Penis berührt hat. Ich könnte Bücher über seine Wunderwirkung schreiben.

Müssen wir schon über Heiligsprechung reden? *g*
*****kua Frau
4.729 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gebe zu bedenken, dass im Laufe der Zeit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass kleinste Gefäße an peripheren Stellen des Körpers eher an Qualität verlieren - beim einen schneller, beim anderen langsamer, abhängig von vielen Faktoren.
Von daher würde ich eine Operation, die eine funktionelle Verbesserung einer Situation zum Ziel hat, eher nicht so lange aufschieben.
Das bewusst allgemein gehalten.
**********eline Paar
202 Beiträge
jack@jackXjacqueline:

Zitat von ****ody:

Ich steuere gerne ein Vorwort bei.

Dem Themenverlauf nach scheinen wir es aber leider mit Umständen zu tun zu haben, die wohl eine nähere Abklärung erfordern. Wenn ich das so lese, bin ich ja froh darüber, dass bei mir alles immer schon so war und bleiben kann, wie es ist.
*******s_bw Mann
5.394 Beiträge
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, was ich dazu gelesen habe, ist das keine Trivale OP, und es kann unterschiedliche Ergebnisse haben. Das heißt, ich würde gut überlegen, ob es wirklich notwendig ist. Eine "schon immer" vorhandene, nicht zu extreme Biegung würde ich wohl lassen, so lange sie nicht praktische Probleme macht. Kein Schanz ist 100% gerade, das ist Natur.

Ehrlich, mit wäre das Risiko zu groß. Dabei ist der vorübergehende Schmerz nach einer OP für mich nicht das Problem, sondern die nicht gegebene Sicherheit, dass es besser wird und keine anderen Probleme kommen. Wenn Sex funktioniert, ist es gut.
*******_man Mann
6.614 Beiträge
@*******s_bw
Nix "schon immer".

Zitat von ****75:
Ist erworben, keine Ahnung wie es passiert ist, aber innerhalb weniger Monate ist die Krümmung aufgetaucht. Danke für die Info 👍🏻

Zitat von ****75:
Die Verkrümmung sorgt sowohl bei mir, als auch bei meiner Partnerin teilweise für Schmerzen.

*******_man Mann
6.614 Beiträge
Zitat von ****ody:

@****ody
So sehr ich auch isoliert betrachtet darüber schmunzeln kann, finde ich es unpassend, dies in einen Thread zu posten, wo jemand samt Partnerin wegen einer schnell zunehmenden Verkrümmung leidet und Rat sucht.

Versetze dich in seine Lage und reflektiere, ob dir dein Post - von jemand anderem geschrieben - gut täte.
****ody Mann
14.393 Beiträge
Zitat von ****75:
Penisverkrümmung
Moin zusammen,

Gruß
Chris

@*******_man Ich lebe schon immer damit und hatte noch nie ernsthafte Probleme. Eher im Gegenteil. So meine Antwort auf das EP. Bist Du selbst von einer Peniskrümmung betroffen, kannst Du Dich in seine Lage versetzen?
*******_man Mann
6.614 Beiträge
Ich wäre am Boden zerstört, wenn mit das passieren würde, dass binnen Monaten mein Schwanz krumm und krummer wird, so dass ich bereits jetzt mit und meiner Partnerin Schmerzen beim Sex bereite. Soweit reicht mein Vorstellungsvermögen.

Der Thread ist noch nicht lang, der TE hatte diese zusätzlichen Informationen gegeben, dass es eben nicht schon immer so ist, etc. Alles auf dieser ersten Seite.

Wenn dann einer herkommt und sagt sinngemäß "hey, meiner ist so krumm, ich bewerkstellige unglaubliche Glückseligkeit für die Frauen", würde ich das wie ein Schlag ins Gesicht empfinden.

Deshalb hätte ich jetzt mindestens die Erklärung erwartet, dass du dir nicht die Mühe gemacht hattest, ein paar Beiträge runter zu scrollen, um mehr zu erfahren.

Ich bin froh, von dem Problem des TE nicht betroffen zu sein. Und mein Schwanz ist auch nicht kerzengerade. Keine Vagina braucht einen kerzengeraden Schwanz. Aber alles hat Grenzen.
****G12 Mann
1.053 Beiträge
Davon las / hörte ich bisher noch nichts aber na ja man lernt nie aus.
Das zieht einen als Mann schon ziemlich tief runter.
Auf jedem Fall sollte man die abklären lassen auch wenn es schwer fällt .
Hoffe medizinisch gibt es dafür eine Lösung besser Heilung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.