Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6679 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Strapon verwöhnen?88
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann durch Dildo

*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Mann durch Dildo
Wer von euch ist schonmal gekommen wenn er es sich mit einem Dildo gemacht hat ....ich meine natürlich Männer ...mit Vibrator in den Po !!!!
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die sparte

*pfeil* Männer

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Ich hatte es schonmal in nem Thema gepostet... finde es aber gerade nicht *lol* also nochmal.

Um indirekt deine Frage zu beantworten: Jein

Mit einer damaligen Freundin hatten ich oft Sex mit Gemüse als Spielzeug dabei. Sie stand unheimlich drauf ihr die Rießen Gurke bis zum Anschlag rein zu schieben, bzw ne dicke Aubergine in Sie zu drücken... Naja auf jedenfall waren wir in der berühmten 69 und ich leckte Sie und verwöhnte Sie gleichzeitig mit zwei Gurken. Lege irgendwann eine weg Sie schnappt Sie sich und sagt spontan "Ich will auch mal" und rammt mir das Teil in den hintern...

Naja ich bin sofort gekommen und habe gelernt was es heißt eine Prostata zu haben. Aber meine Pupe hat mir so annormal weh getan das ich sofort abbrechen musste...

Bei der einen Erfahrung ist es geblieben. Im Moment habe ich nicht das verlangen nach mehr.

Grüße Kiste
Ich glaub das ist wie ne Entjungferung bei ner Frau, da kann man auch nicht einfach drauflos...

Also ich hatte es mal probiert und dabei aber bewußt die Gleitcreme nicht vergessen *zwinker* es war ungewohnt, aber ich hab ... wie sagt man so schön... "gespritzt wie ein wal!" *ggg*

Aber wie gesagt, iss für mich als Mann schon ein komisches gefühl, daher isses bei dem Versuch geblieben
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich komme mit einem Dildo gefickt problemlos zum Orgasmus, bin weder bi noch schwul, aber das Gefühl ist grandios. Er darf auch gerne so groß wie ein echter Schwanz sein.

Langsam einführen, genug Gleitgel und dannab geht die Post.

Grüße aus dem Norden
hmm,grübel...
also ich habe es mal mit einem schraubendreher gemacht( keinen dildo habe...leider *snief* )

ich wurde unterbrocen...

aber was da pasiert währe wen ich hätte weitergemacht......
also das war schon seeeehhr intensiev.....

karl1
Tja ist so ne sache
also ich finde es geil und intensiv, aber sich das selber einsuführen und dann ihn hart und schnell zu zustossen , ist etwas umständlich. wenn ich mal wieder ne partnerin habe ware es nett ev das mit nen umschnall dildo zu wiederholen.

Und an die herren : WAr ein komisches aber geiles gefühl, frag mal eine frau wie das ist. deswegen mögen es wohl auch nicht alle frauen *g*

Ist ne geschamckssache *g*
**********rk_by Mann
3 Beiträge
kann dem nur beipflichten. ist ein geiles gefühl, das beste stück wird noch härter. vor allem wenn die partnerin die macht über den dildo hat!!! einfach mal vorsichtig dran versuchen.....
********6_nw Mann
19 Beiträge
Nachdem meine ex es mir früher öfter damit besorgt hat finde ich es auch total geil. Da ich z. Zt. solo bin masturbiere ich gelegentlich mit einem Butt-Plug im po.... Sind einfach geniale Orgasmen.

Aber ohne gleichzeitige Stimulation meines besten Stückes ist es nur ein merkwürdig angenehmes Gefühl - für den Orgasmus muss ich "Handanlegen"

Kommt jemand nur vom einführen? Wenn ja, verrate mir wie... *lol*
@daniel_26....@stefan_5505
hallo...

hey daniel,leider habe ich noch keinen "lauscher-helium-kompot"
nur vom einführen beckemmen,jedenfals keinen "normalen"
wen du also jemenden findest der damit dienen kan,bitte an mich weiterleiten *zwinker*

danke*grinnnnnnnnnnnnns*

hallo stefan

also zu deiner sache,hmm..
es gibt doch auch dildos mit stand oder saugfuss...
hast du es mal damit versucht??
einfach draufsetzen und dich so fest wie du magst ( kanst ) von ihm...hmm,beglücken lassen *zwinker*

das währe mein tip...

liebe grüße

karl1
*******itt Paar
36 Beiträge
ich finde es ist ein super geiles gefühl einen dildo drin zu haben und der orgasmus ist deutlich anders als ohne. aber nur mit dem dildo zum orgasmus zu kommen hat bei mir noch nicht geklappt und ich kann mir auch nicht vorstellen das das bei mir geht. dafür ist das gefühl nicht stark genug.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich(m)hatte bis jetzt erst die Finger meiner Frau im Po,allein das war schon geil genug.Habe aber erst einen Orgasmus bekommen als Sie Hand anlegte. *zwinker*
Der Gedanke das es ein Dildo oder sogar ein echter Schwanz sein könnte erregt mich noch mehr. *rotwerd*


Gruß Michael

(P.S. Liebe Grüße an Hibbelwitt *ggg* )
Also, Orgasmus nur durch einen Dildo klappt nicht, die Hand muss nachhelfen, aber das Gefühl ist dann extrem intensiver!
Aber der Dildo benötigt Gleitgel und etwas Zeit!

Ob das für jeden etwas ist? Ausprobieren! Ich kann es nur empfehlen!
benutze zwar keinen dildo aber der haushalt bietet ja reichlich gegenstände die zu analen spielchen einladen (gemüse, flaschen, kerzen, etc.) und damit mach ich es mir regelmäßig. die orgis sind schon der hammer wenn gleichzeitig hinten was drin steckt, aber wie von anderen schon beschrieben, ohne zusätzliches hand anlegen bleibt die ganze sache ein "trockenes" vergnügen.

gibts hier jemanden, der durch reine analspielereien ohne zusätzlich hand anzulegen abspritzen kann. würde mich über einen tipp freuen.
Also ich kann euch nur sagen es geht *ggg* und es ist einfach nur geil...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Erfahrung einer Frau ...
... nachdem ich mir mit meinem Partner einen (sehr schönen) Pornofilm angeschaut hatte, in dem FRAU den Mann anal verwöhnte, von Rimming angefangen (das war nur eine Szene, andere Spielchen wurden natürlich auch gespielt!), bekam ich Lust, das bei meinem Partner auch mal auszuprobieren. Vorher hatte ich eigentlich immer "Iiiiiiihhhhhhhhhhhhh!!!" zu dem Thema gesagt.
Als ich damit begann, schreckte er schon ganz gehörig zurück!
Als er aber den Eindruck hatte "Vielleicht gefällt ihr´s ja wirklich, und eigentlich fühlt sich das ja gar nicht so schlecht an", ließ er mich einfach machen ...
Mit der Zeit konnte er sich dabei auch richtig fallen lassen und hatte auch schon mehrfach irre Orgasmen dabei.
Aber wir krallen uns nun nicht an dem Thema fest und immer ist mir auch nicht danach - die Abwechslung machts!
Ist aber eine schöne Spielart geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.