Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Traurig
Traurig bin ich – mein Herz ist schwer Traurig bin ich – ich kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| AMBULANZ |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| AMBULANZ |
So sehen die neuen Sparmassnahmen in der Gesundheitspolitik aus. An der Klinikpersonalbekleidung wird drastisch gespart und anstatt örtlicher Betäubung wird das jetzt mit Handschellen gelößt....

Schon traurig wie unser Gesundheitssystem zerfällt *zwinker*
Das ist aber die Variante für Privatpatienten. *ggg*
... wobei auch da Infarktpatienten ausgeschlossen sind... *zwinker*
ohhhhhh
*ko* Mir gehts schon ganz schlecht.....Ich muss mal wieder ins Krankenhaus *liebguck*
hoffentlich haben die für die pfleger noch weniger klamotten übrig *smile*
Ich finde es sehr interessant, wie ein durchschnittliches Foto durch einen lustigen Text aufgewertet werden kann.
Und ich dachte jetzt, das sei die Patientin, die Knieschmerzen und schiefliegende Haare hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.