Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
1015 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?592
Dann fange ich mal an... Letztes Jahr im Sommer war ich in einem…
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Gefühle überlaufen – was passiert bei euch?

*********oupl3 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Gefühle überlaufen – was passiert bei euch?
Unsere Sie beginnt:
Erst seit Ende meiner 30er kenne ich das Gefühl "zu kommen". Kurz nach dem ersten Orgasmus konnte ich auch "abspritzen", aber alleine ist das ja eher - naja - langweilig. Mit meinem Partner an der Seite erlebe ich seit knapp 5 Jahren die Lust zu zweit. Er ist vielen Dingen gegenüber offen eingestellt und wir lieben die kleinen Fehler, die auch in sinnlichen Situationen passieren können. Und ganz wichtig - der Humor ist jedes Mal dabei. Jede Menge Handtücher dürfen für das spritzige Vergnügen nicht fehlen und dann blenden wir den Alltag aus. Es gibt auch keine Einbahnstraße, wie das Ganze abläuft, sondern wir lassen uns oft von Neuem überraschen.

Unser Er übernimmt:
Und Überraschungen gibt es immer wieder. Unter anderem dabei, wie ihr Weg zum Orgasmus und darüber hinaus abläuft.
Kennt ihr das, wenn so ein alter Traktor aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts startet - wenn er so langsam und hakelig anfängt zu knattern und dann immer schneller und flüssiger wird?! Das ist der Takt, in dem sie sich manchmal zum Orgasmus stöhnt, wenn ich sie fingere 😇.
Manchmal, wenn der Orgasmus unmittelbar bevor steht, bricht ein Lachen aus ihr heraus, das fast nicht mehr aufhören will. Nicht weil sie mich auslacht - einfach weil ihre Gefühle nicht mehr wissen, wohin mit sich. Der "richtige Höhepunkt" bleibt dabei aber leider eher auf der Strecke.
Oder der Wasserhahn geht auf und es wird nass, wie oben schon angedeutet. Dabei kann sie sich oft nicht so ganz fallen lassen und hält sich unnötigerweise zurück, wohl aus Angst, dass es außerhalb der Handtücher nass wird. Auch die Menge ist ihr wohl unangenehm, wenn sie alles zulässt. Mir macht das nichts aus - wie sagt man so schön: Schatz mach die Beine breit, wir müssen diskutieren 🤪

Wie ist das bei Euch so? Was habt ihr denn an Erlebnissen vor und beim Orgasmus?
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn der richtige Orgasmus beim Fingern auf der Strecke bleibt, müsst ihr ihn anders "suchen". Z. B. klitoral. Das ist zumindest dann bei mir der einzig richtige O.
**********39638 Frau
605 Beiträge
@*********oupl3
Ich zähle mich mal zu den alten Traktoren aus der Mitte des 20. Jahrhunderts *zwinker* , die erst seit Anfang ihrer 70er das beschriebene Gefühl kennt.
Das allein war schon eine unfassbare Überraschung, die ich nicht mehr missen möchte. Viele Entdeckungen folgten, und ich habe festgestellt dass ich dabei sehr gerne initiativ bin.
Also Alter schützt davor nicht - gemach gemach, alles zu seiner Zeit.

@****th
Ich vermute mal stark, dass "er" das weiß, was sollte er sonst fingern, wie im Post erwähnt??
*********lebee Mann
1.958 Beiträge
Bei meiner ersten ‚Lacherin‘ war ich noch . . .
. . . irritiert, bis sie mir glaubhaft versicherte, dass sie grade einen ihrer schönsten Orgasmen gehabt hätte . . . und Lachen . . . eine Art sein kann, wie er sich zeigt.

Mittlerweile ist ein Lachen beim Sex für mich ein Zeichen, dass ich sie noch härter und intensiver stosse . . . vielleicht auch mit dem Hintergedanken, ihr das Lachen ‚auszuficken‘ . . . was meist den gegenteiligen Effekt hat und sie noch mehr lachen lässt, mich noch härter ficken lässt und, und, und . . .

. . . ich erinnere eine Liebhaberin, die hat beim Orgasmus/Spritzen gerne gegrunzt (hatte mich auch vorab gewarnt, dass das passiert) . . . das passte dann auch hervorragend zum Dirty Talk, wenn ich ihr beim Sex zuraunte . . . ‚komm‘, Du geile Sau‘ . . . hatte ähnlich gegenseitig luststeigernde Effekte wie das Lachen.

Womit ich mich am schwersten tue . . . Schweigerinnen.

Insbesondere seit den 8-Hand-Tantramassagen+ und der häufig im Anschluss an die Massage durch das Ficken aller vier Männer stattfindenen Tabubefreiung habe ich bei den Frauen Orgasmen der verschiedensten Art erlebt . . . wobei für mich immer wichtiger wurde, dass die Frau i.S.v. sexueller Selbstbestimmung ggfs. auch Ansagen macht und sich selbst auch an mir oder anderen Anwesenden ficken kann, bis sie kommt. Oder spritzt. Oder beides. Oder einfach nur die Welle reitet. Frei nach dem Motto: Jede/r ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Sie nimmt sich, was sie braucht und macht sich keinen Kopf. Und das scheint mir das Entscheidende zu sein . . . raus aus dem Kopf, rein in den Körper, die Lust.

Freigeistigkeit, sexuelle Selbstbestimmung, Tabulosigkeit und Schamfreiheit sind so die passenden Stichworte.

Was die Scham bzgl. der Abspritzmenge und Reichweite angeht . . . da gibt‘s hervorragende Spritzdecken für alle Bettgrössen. Damit sich auch die letzten Hemmungen lösen können.

Eine ähnliche Bandbreite nehme ich auch bei meinen Orgasmen wahr. Und bin manchmal regelrecht überrascht. Nehme es häufig im Nachgang als actio-reactio wahr. So wie‘s in den Wald hineinruft, schallt‘s heraus.

Am schönsten finde ich, wenn wir im Anschluss - noch connected - mit der Hand jeweils auf dem Herzen des anderen zufrieden wegschlummern . . . und so auch wieder aufwachen.
Spritzfeste Decke, damit meine Frauen völlig schamlos und tabubefreit raussauen können . . . 🦋🙃🐬
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von **********39638:
Ich vermute mal stark, dass "er" das weiß, was sollte er sonst fingern, wie im Post erwähnt??

Fingern und Auslaufen hat meiner Meinung nach eher was mit dem G-Punkt zu tun. Die Klit z. B. macht einen anderen Höhepunkt.
*********oupl3 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee So eine Liebesdecke haben wir - in Bettgröße. Haben wir aber nur einmal benutzt. Das Teil ist recht schwer und füllt alleine die Waschmaschine aus. Und in den Trockner kann sie auch nicht. Das ist doch etwas unpraktisch *snief*
*********oupl3 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
@****th / @**********39638
Ja, damit war schon Klit-Fingern gemeint. Aktuell der einzige, sie zum Orgasmus zu bekommen. Ich denke, das ist halt bei jeder Frau anders...
*********lebee Mann
1.958 Beiträge
Und einfach an der Sonne trocknen lassen ?
Zitat von *********oupl3:
@*********lebee So eine Liebesdecke haben wir - in Bettgröße. Haben wir aber nur einmal benutzt. Das Teil ist recht schwer und füllt alleine die Waschmaschine aus. Und in den Trockner kann sie auch nicht. Das ist doch etwas unpraktisch :-(

. . . damit hat mich eine Freundin überzeugt.

@ Klit-Fingern . . . alles andere ginge ja in Richtung Motorhaubenentriegelung, oder ? . . .
****l07 Frau
132 Beiträge
Ich habe ein wasserfestes, beschichtetes Laken, das nichts anderes nass werden kann und man sich keine Gedanken machen braucht.
Nur für euch, als Hilfe.
Denn ansonsten kann ich da nicht viel mitreden. Denn ich hatte weder durch oralem Verkehr, noch durch Fingern einen Orgasmus gehabt.
*******ust Paar
5.986 Beiträge
den bemerkenswertesten Orgasmus
hat T - eine Freundin aus der Open-Minded Szene:

Sie wird danach immer für ein paar Sekunden ohnmächtig,
schlägt aber sofort die Augen wieder auf,
sobald die kleinste Bewegung wieder einsetzt...
******usa Frau
761 Beiträge
Zitat von ****l07:
Ich habe ein wasserfestes, beschichtetes Laken, das nichts anderes nass werden kann und man sich keine Gedanken machen braucht.
Nur für euch, als Hilfe.
Denn ansonsten kann ich da nicht viel mitreden. Denn ich hatte weder durch oralem Verkehr, noch durch Fingern einen Orgasmus gehabt.

Hast du es schon mal mit dem Satisfyer/Womanizer probiert? Das ist ein berührungsloser Druckwellenvibrator - falls es dir nicht geläufig sein sollte!

Wie mein Mann noch gelebt hatte, und ich entweder mit den Knien Probleme hatte oder er insgesamt (hatte einen Hirntumor), haben wir uns mit diesem Ding gespielt: nach meinem O durfte er ran, dann ging’s auch für ihn toll weiter!

Damals hatte ich mein 1. Squirting mit ihm - zuerst sehr überrascht (war über 50 und kannte es auch nicht!), dann aber schwer begeistert *smile* *top*
Und das hat (wie auch hier in Joy beschrieben wird) die richtigen Nervenbahnen gelegt: jetzt rinne ich - sicherheitshalber auf dem WC - nach dem explosionsartigen Höhepunkt rgm aus!

Einmal hatte mich ein Mann richtig gefingert… ich glaubte, er tropft mich an, weils so heiß war *lol*
******usa Frau
761 Beiträge
Zitat von *******ust:
den bemerkenswertesten Orgasmus
hat T - eine Freundin aus der Open-Minded Szene:

Sie wird danach immer für ein paar Sekunden ohnmächtig,
schlägt aber sofort die Augen wieder auf,
sobald die kleinste Bewegung wieder einsetzt...

Auf Französisch sagt man auch „le petite Mord“, der kleine Tod *smile*
******usa Frau
761 Beiträge
@*********lebee So eine Liebesdecke haben wir - in Bettgröße. Haben wir aber nur einmal benutzt. Das Teil ist recht schwer und füllt alleine die Waschmaschine aus. Und in den Trockner kann sie auch nicht. Das ist doch etwas unpraktisch :-(

Über zb Eis.de gibts Vinyllaken: direkt drauflegen unangenehm, weil man‘s „hört“, aber drunter perfekt!
*********lebee Mann
1.958 Beiträge
Off topic: Eis.de . . .
Zitat von ******usa:

Über zb Eis.de gibts Vinyllaken: direkt drauflegen unangenehm, weil man‘s „hört“, aber drunter perfekt!

. . . hast Du bei denen schon mal bestellt, gibt‘s die wirklich ? Die machen manchmal so unverschämt günstige Sonderangebote, dass ich dachte, das is‘n Fake-Shop ?

Wie is‘ die sonstige Qualität ? Was hast Du/hat wer dort schon bestellt und ist zufrieden damit ?
******usa Frau
761 Beiträge
Zitat von ****th:

Fingern und Auslaufen hat meiner Meinung nach eher was mit dem G-Punkt zu tun. Die Klit z. B. macht einen anderen Höhepunkt.

Ist auch bei Jeder anders!
War früher auch bei MIR so…
Viele Jahre später - und einem Kurs hier in der „Fortbildung“ bahnt sich der Orgasmus überall gleich an!
Und ich brauche mein „armes“ Knöpfchen nicht mehr „zu Tode rubbeln“, ich verwende mein Orgasmusgel (das so wunderbar nach Maracuja riecht *freu2*), streichle über alles drüber, mit immer mehr Geschwindigkeit und Druck - bis ich explodiere! Aber NIE mit Squrting… DAS geht nur mit dem Satisfyer!
******usa Frau
761 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Zitat von ******usa:

. . . hast Du bei denen schon mal bestellt, gibt‘s die wirklich ? Die machen manchmal so unverschämt günstige Sonderangebote, dass ich dachte, das is‘n Fake-Shop ?

Wie is‘ die sonstige Qualität ? Was hast Du/hat wer dort schon bestellt und ist zufrieden damit ?

Nein - ist ein ganz normaler Shop!!
Allerdings haben sie offenbar derart viel
Konkurrenz, dass sie ziemlich viel „schleudern“ *oh2*
Und KEIN VERGLEICH mit Orion oder so - die sind für mich unleistbar!!

Wenn du den NL bestellst, kommt der täglich (!) mit immer 3-4 Gratis- oder stark herabgesetzten Preisen!
****l07 Frau
132 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von ****l07:
Nur für euch, als Hilfe.

Hast du es schon mal mit dem Satisfyer/Womanizer probiert? Das ist ein berührungsloser Druckwellenvibrator - falls es dir nicht geläufig sein sollte!

Wie mein Mann noch gelebt hatte, und ich entweder mit den Knien Probleme hatte oder er insgesamt (hatte einen Hirntumor), haben wir uns mit diesem Ding gespielt: nach meinem O durfte er ran, dann ging’s auch für ihn toll weiter!

Damals hatte ich mein 1. Squirting mit ihm - zuerst sehr überrascht (war über 50 und kannte es auch nicht!), dann aber schwer begeistert *smile* *top*
Und das hat (wie auch hier in Joy beschrieben wird) die richtigen Nervenbahnen gelegt: jetzt rinne ich - sicherheitshalber auf dem WC - nach dem explosionsartigen Höhepunkt rgm aus!

Einmal hatte mich ein Mann richtig gefingert… ich glaubte, er tropft mich an, weils so heiß war *lol*

Nein, das habe ich noch nicht probiert.
**********39638 Frau
605 Beiträge
Zitat von ******usa:

Wenn schon Fremdsprache, dann: "La petite mort" kenne ich. Das, was du erwähnst, nicht.
*********oupl3 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 

Ich habe da schon öfter bestellt. Ist ganz ok. Aber ich muss allgemein sagen - ich finde die Preise bei allen Erotikshops abartig teuer. Ein Glasdildo für 50€, der in der Herstellung in China vielleicht 1€ kostet.

Die Qualität der Artikel hängt natürlich vom Hersteller ab. Satisfyer ist halt Satisfyer. Aber die "Billigartikel", wie oben beschrieben meist aus China, gibt's in den China-Shops wie temu oder aliexpress deutlich günstiger (aber immer noch zu teuer aus meiner Sicht).

Und der Service ist mäßig. Ich hatte mir ein Kundenkonto eingerichtet und bei der 2. Bestellung etwas reklamiert - da haben die mal eben mein Konto gesperrt. Seitdem bestellt ich halt als "Gast".
*********oupl3 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usa:

Wenn du den NL bestellst, kommt der täglich (!) mit immer 3-4 Gratis- oder stark herabgesetzten Preisen!

Naja - "gratis" ist relativ. Dafür muss du für jeden werthaltigen "Gratisartikel" etwas im Wert von 30-35€ bestellen...
Und ja - 3er Pack Kondome und billigste Spielzeugtaschen und so gibt es oft wirklich gratis - aber davon hat man dann auch bald genug.
****d54 Mann
3.124 Beiträge
Ich gehöre auch zu den "alten Traktor " der Anfang noch so richtig hachelt und erst auf Touren gebracht werden muss und brauche dann eine nette Dame die mir die nötige Unterstützung geben kann und die mich liebevoll berühren kann und unterstützt dabei
******usa Frau
761 Beiträge
Zitat von ******usa:

Wenn schon Fremdsprache, dann: "La petite mort" kenne ich. Das, was du erwähnst, nicht.

Sorry - die typische Geschichte mit der Wortergänzung *oh2*
******usa Frau
761 Beiträge

Ich habe da schon öfter bestellt. Ist ganz ok. Aber ich muss allgemein sagen - ich finde die Preise bei allen Erotikshops abartig teuer. Ein Glasdildo für 50€, der in der Herstellung in China vielleicht 1€ kostet.

Die Qualität der Artikel hängt natürlich vom Hersteller ab. Satisfyer ist halt Satisfyer. Aber die "Billigartikel", wie oben beschrieben meist aus China, gibt's in den China-Shops wie temu oder aliexpress deutlich günstiger (aber immer noch zu teuer aus meiner Sicht).

Und der Service ist mäßig. Ich hatte mir ein Kundenkonto eingerichtet und bei der 2. Bestellung etwas reklamiert - da haben die mal eben mein Konto gesperrt. Seitdem bestellt ich halt als "Gast".

Im Gegensatz zu den chinesischen „Schleuderern“ wird in europäischen Shops auf Qualität geachtet!!
Vibratoren müssen auch CE-Zeichen tragen… ebenso die Qualität von den Materialien wie Silikon muss einwandfrei sein!

Wenn ich da an mein erstes Teil denken - ein glibberiger durchsichtiger pinkfarbener Rabbitvibrator, der noch dazu abartig stank - nicht um viel Geld hätte ich den verwendet *nene*
******usa Frau
761 Beiträge
Zitat von ******usa:

Naja - "gratis" ist relativ. Dafür muss du für jeden werthaltigen "Gratisartikel" etwas im Wert von 30-35€ bestellen...
Und ja - 3er Pack Kondome und billigste Spielzeugtaschen und so gibt es oft wirklich gratis - aber davon hat man dann auch bald genug.

Ja, das stimmt… aber nette Strümpfe, Wäsche und Kosmetika sind hier auch sehr günstig - das sind keine großen unnötige Kosten!
******210 Mann
180 Beiträge
ich feier eure Offenheit total. Man merkt, dass da echtes Vertrauen, Neugier und auch eine schöne Portion Selbstironie mit am Start ist. Genau das macht Intimität so besonders: wenn man sich nicht mehr fragt „Seh ich jetzt komisch aus?“ oder „Darf das so laut/wild/verrückt sein?“, sondern sich einfach reinfallen lassen kann.

Ich kenne das mit dem Lachen vor dem Orgasmus – meine Ex hatte das auch. Erst war ich irritiert, dann fand ich’s irgendwie ansteckend. Dieses völlig überforderte, fast hilflose Lachen ist doch das ehrlichste Feedback überhaupt: Da platzt gerade was auf, das viel größer ist als Worte. Und nein – wer dabei lacht, lacht nicht über den anderen. Sondern mit dem Körper, weil er nicht weiß, wohin mit dem Glück.

Ich wünschte, mehr Paare würden sich trauen, genau so darüber zu reden. Danke euch dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.