Wenn Gefühle überlaufen – was passiert bei euch?
Unsere Sie beginnt:Erst seit Ende meiner 30er kenne ich das Gefühl "zu kommen". Kurz nach dem ersten Orgasmus konnte ich auch "abspritzen", aber alleine ist das ja eher - naja - langweilig. Mit meinem Partner an der Seite erlebe ich seit knapp 5 Jahren die Lust zu zweit. Er ist vielen Dingen gegenüber offen eingestellt und wir lieben die kleinen Fehler, die auch in sinnlichen Situationen passieren können. Und ganz wichtig - der Humor ist jedes Mal dabei. Jede Menge Handtücher dürfen für das spritzige Vergnügen nicht fehlen und dann blenden wir den Alltag aus. Es gibt auch keine Einbahnstraße, wie das Ganze abläuft, sondern wir lassen uns oft von Neuem überraschen.
Unser Er übernimmt:
Und Überraschungen gibt es immer wieder. Unter anderem dabei, wie ihr Weg zum Orgasmus und darüber hinaus abläuft.
Kennt ihr das, wenn so ein alter Traktor aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts startet - wenn er so langsam und hakelig anfängt zu knattern und dann immer schneller und flüssiger wird?! Das ist der Takt, in dem sie sich manchmal zum Orgasmus stöhnt, wenn ich sie fingere 😇.
Manchmal, wenn der Orgasmus unmittelbar bevor steht, bricht ein Lachen aus ihr heraus, das fast nicht mehr aufhören will. Nicht weil sie mich auslacht - einfach weil ihre Gefühle nicht mehr wissen, wohin mit sich. Der "richtige Höhepunkt" bleibt dabei aber leider eher auf der Strecke.
Oder der Wasserhahn geht auf und es wird nass, wie oben schon angedeutet. Dabei kann sie sich oft nicht so ganz fallen lassen und hält sich unnötigerweise zurück, wohl aus Angst, dass es außerhalb der Handtücher nass wird. Auch die Menge ist ihr wohl unangenehm, wenn sie alles zulässt. Mir macht das nichts aus - wie sagt man so schön: Schatz mach die Beine breit, wir müssen diskutieren 🤪
Wie ist das bei Euch so? Was habt ihr denn an Erlebnissen vor und beim Orgasmus?