Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde es euch frauen anmachen..?

würde es euch frauen anmachen..?
meine freundin steht total drauf, wenn sie duschen ist, und ich noch im bett liege und mir einen wichse, und dann zu ihr gehe und sie unter der dusche anspritze...
ich überrasche sie manchmal damit und sie wird sofort geil, wenn ich sie dann so anspritze...

wie würdet ihr das finden??

gruß tolli
ganz ehrlich?
irritierend und durch die fehlende Vorrede möglicherweise sehr unappetitlich.
Ehrliche Antwort?
Ziemlich unerotisch ! Wenn ich Sex will, dann will ich nich lang vorher angespritzt werden - zumal ich auf Anspritzen sowieso nicht soooo wirklich stehe *g* Daher - für mich leider nix *g* Abgesehen davon - wenn ich mich schon fast fertig geduscht habe, will ich den Schlaatz nicht auch noch extra runter duschen müssen *g*
Naja.. *sorry* gibt erotischeres...

*roll* absolut abtörnend!


*blume*

Bine
nun ja....
...jedem das seine ...
Nein danke
sorry das ist nichts für mich, wenn dann will ich schon alles mitbekommen. So finde ich das völlig unromantisch.

Lg Lucky1712
*********Girl Frau
115 Beiträge
find ich auch eher abtörnend
ohje
ohje, armer tolli *g*

alle findens doof (muss mich dem leider anschliessen, aus den bereits genannten gründen des "verpassens") nur deine süsse nicht *ggg*

da kann man nur sagen: halt sie dir gut warm damit du deine lust in vollen zügen auch weiterhin ausleben kannst! bevor dir die nächste mit dem nackten hintern ins gesicht springt wenn du sie unter der dusche überraschst *ggg*

liebe grüsse

blondeswunder
****fee Paar
2.681 Beiträge
*hae* Ich würde mich bekringeln vor lachen. Aber mein Mann würde sich auch Totlachen. Ne das wäre niichts für uns. Aber wenn es euch gefällt, ist es doch ok, denn wie ich immer sage, jedem das seine.

Liebe Grüße Ponyfee
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das mag (vielleicht) mal als Überraschung interessant sein .....

..... öfters *frage* *sorry* gibt es sicher weitaus erotischeres *zwinker*


Solange ihr zwei das für euch geniesst, ist es ja voll ok. *smile*


*engel2*
@*********nder: *hm* fraglich ist ja auch ob er wirklich eine Freundin hat.. siehe Profil *zwinker*

*blume*

Bine
***ia Frau
143 Beiträge
*lol* Ich stell mir das grad bildlich vor... ich steh unter der Dusche... plötzlich schiebt sich so ein spritzendes Ding durch den Duschvorhang ... sorry, ich würd lachend zusammenbrechen *lol*
Vielleicht kann ja Tollis Freundin hier mal erklären, was daran so geil ist, wenn wir es hier alle nicht verstehen können *frage* Was meinst Du, Tolli?
also, Tolli
so wie du dich präsentierst glaub ich eher, dass nur du selber es geil findest deinen Saft herum zu spritzen...
und darüber könntest du dich dann ja mit den Männern unterhalten, gell?

(Danke für den Tipp Sabienchen; komm grad von dem Profil zurück)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hab mir jetzt auch das Profil und seine bisherigen Beiträge angeschaut.

@******hen: Jetzt bekommst du von mir eine *blume* - dank dir lieb *bussi*


*engel2*, die gestern wohl mal wieder zu "blauäugig" war *aua*
@******hen

@*********nder: fraglich ist ja auch ob er wirklich eine Freundin hat.. siehe Profil

und wenn er dann eine hätte, wie lange die wohl bei so einer Überraschung bliebe ... *undwech*

*zwinker*
Ehm [b]kringelt[/b] ich würde mir ein lautes Lachen wohl nich verkneifen können, wenn sich da so ein Teil durch den Duschvorhang mogelt.
Der Abtörner schlechthin *flop*
Nun mal was von nem Mann
Als selbst ich als Mann muss sagen, das wohl jede Partnerin die sich gerade frisch gemacht hat, es wohl als sehr verletzend empfinden wird, wenn man(n) sie wieder anspritzt. Das hätte sie ja vorher schon haben können.

Wenn ich mir einen runter hole, dann wohl eher weil das Weibe sich nicht beteiligt. Und dann will Sie auch mennen Saft nicht.

Kuschelfischle
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Also ehrlich, mir fehlen wirklich die Worte.
Wie kommt man nur auf solche Ideen.
Total abtörnent. *schock*
das pack ich .....
zu der Kategorie " Warmduschersprüche"

*pfeil* FrauenbeimDuschenanspritzer

*meinheld*
Tja, kann ich mir echt antörnendere Dinge vorstellen. Allerdings sind ja alle Menschen verschieden und die Vorlieben nun auch. Wenn es Deine Freundin anmacht ist ja alles ok. Jeder halt, so wie er mag. LG Micky
******35m Paar
216 Beiträge
Lachnummer...
*hm* sorry, aber ich glaube der einzig wahre teil an der geschichte ist..... "wenn ich im bett liege und mir einen wichse..."
weiterhin viel spass beim träumen.....
finden es auch etwas seltsam.... aber gut...
wie viele vor uns schon.. jedem so wie es gefällt...

wir jedenfalls halten es für nen "gag".... und würden es nicht erotisch empfinden.... [b]insichreinschmunzel[/b]
....
die wege des herrn sind unergründbar....

freaks gibt es immer wieder....

Lach
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Wow...
...im wahrsten Sinne des Wortes eine absolute Warmduscher-Lachnummer. Aber wer es denn braucht.....
Noch eine
die dies absolut nicht geil findet.. Würde mich auch mal interessieren, was deine Freundinn daran geil findet..????*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.