Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde es euch frauen anmachen..?

@*******gel

Meinst du er hat eine - warum sucht er dann hier nach einer - und die anderen Daten wurden ja leider abgelehnt - daher erfährt man ja nicht mehr über ihn, als das er die Frauen aus der Dusche spritzt!

*hm*

Wenn ich mich hier angemeldet hätte und meine Daten würden abgelehnt, dann würde ich doch erst mal sehen, dass mein Profil in die Reihe kommt ehe ich hier solche Wunschträume von mir gebe ...
Das kann natürlich auch sein..
*genau*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
gruß tolli ______ich spritze gerne meinen saft herrum

Zusammen mit seinem anderen (bereits geschlossenem) Thread dürfte seine Pracht in der Zwischenzeit ungeahnte Mengen verspritzt haben. *lol*


Mich biwipigi anschliesse - vielleicht sollte der "Herr" erst mal sein Profil in Ordnung bringen. In der Zeit kann er dann in Ruhe nachladen. *fiesgrins*


Das ganze kommt mir in der Zwischenzeit wie eine dicke Lachnummer vor - sorry für meine Ehrlichkeit.


*engel2* - eine gaaaaaaaaaaaaaanz "Pöse" *spassbremse*
omg
FrauenbeimDuschenanspritzer

*haumichwech* *ko* *ko* *ko* *ko* *haumichwech*

LOVE IT!
Komme hier nicht weg, wow was für Themen...
Wie war das???
Ich dusche...mein Mann liegt im Bett....kommt dann und spritzt mich an??
Coole Vorstellung. Kannst du mir mal erklären was da geil dran sein soll????
Ich glaube ich weis was deiner Freundin daran gefällt: Sie kann in Ruhe duschen.........angenehm warm.....und DU...musst es dir selber machen, sie ist wirklich zu beneiden!
Viel Spass beim Duschen.........und beim Schuften!
N.
***ny Mann
218 Beiträge
ich kann mir sehr viel schöneres vorstellen als meine Freundin unter der Dusche vollzuspritzen also ich .... *lol*
****aeu Paar
336 Beiträge
Naja ich finde das auch eher abtörnent! Aber wie gesagt jedem menschen so wie es ihm gefällt! lg tani
MEINE FREUNDIN
hat es total angemacht,wenn ich mir im bett einen gewichst habe....sie hat sich dann liebendgern dazu gesetzt und mich dabei beobachtet.....und als ich dann gespritzt habe zauberte sich ein lächeln auf ihr gesicht.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
geht nicht
Als Mann wichst man nicht alleine dafür sind Frauen da.
********fe_I Frau
261 Beiträge
Also
wenn ich unter der Dusche stehe und der Mann kommt mit seinem harten Freund dazu und dann machen wir es und so richtig "gemütlich"...*floet*...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen,... träum

Aber nur kurz Duschwand weg und angespritzt werden....neeeee danke!
Nö, tolli...
... das fände ich ich gaaar nicht toll!

hast noch andere, erfundene Stories auf Lager???
Glaub' dir kein Wort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.