Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1067 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2241 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiches Spielzeug (auch) für den Popo?

*****man Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Weiches Spielzeug (auch) für den Popo?
Liebe Community,
nachdem mein Thema in der Gruppe „Anal-Sex“ nicht so wirklich ergiebig war, frage ich mal in die große Runde.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Analsex (außer mal einen Finger von mir in meinem Po 🙈) und auch nicht wirklich mit Spielzeugen.

Ich habe sowohl hier im Forum als auch in Online-Shops geschaut, aber es ist schwer zu beurteilen, ob ein Spielzeug etwas für mich ist, weil ich da etwas sehr konkretes Suche.

Ich suche nach einem Spielzeug, dass sich möglichst ähnlich wie ein echter Penis anfühlt. Ich stelle mir dabei vor allem vor, das es weich ist, man es also mit den Fingern (etwas) zusammendrücken kann. Es sollte zudem nicht zu groß sein. Und am Besten noch vibrieren können.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße!
*******581 Frau
1.223 Beiträge
Warum nimmst Du nicht einfach einen Dildo aus Dir passendem Material? Bzw. einen Vibrator mit penisähnlicher Form?
*****man Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich dachte, dass ich mit den Erfahrungen aus dieser Community, in dessen Forum es einen Themenbereich mit dem Titel „Sexspielzeug“ auf meine Frage auf gute Tipps bekomme 🤷‍♂️

Weder im Online-Shop noch in einem Offline-Shop kann ich die Spielzeuge anfassen. Und ich weiß auch nicht, wo sich ein Penis im Po anfühlt. Ich dachte, da könnte es unter den vielen hier wertvolle Erfahrungswerte geben 🙂
*******_t79 Frau
952 Beiträge
Gibt schon einige Stores in denen die Ware angefasst werden kann bzw ausgestellt ist. Es bringt dir ja auch nichts wenn dir x Leute ihre analen Lieblingstoys empfehlen und da halt am Ende x Empfehlungen hast aber trotzdem nicht weißt was du magst.

Probieren geht über studieren
*******_man Mann
6.563 Beiträge
In großen guten Shops kannst du sehr wohl Ausstellungsstücke anfassen.

Manche Erfahrung muss man einfach machen, weil es schwer ist, sie zu beschreiben. Anale Penetration beim Mann ist so etwas. Finde ich genauso schwer, wie blau einem Blinden zu beschreiben.

Wenn du null Ahnung hast, warum soll er vibrieren? Ein Penis kann das bekanntlich nicht. Mir z.B. gibt das auch null. Andere mögen es vielleicht anders.

Was du nicht schaffen wirst, auch wenn du von 1.000 Leuten eine Antwort bekämst: Die Erkenntnis, dieses eine Produkt muss ich kaufen, um happy zu werden.

Kauf etwas, von dem du glaubst, dass es gut sein könnte. Nimm nicht das billigste. Probiere es aus. Stelle fest, was dir anders besser gefallen würde. Suche etwas aus, wo dieser Punkt besser passt, ohne dass die anderen schlechter sind. Probiere es aus. Was könnte immer noch besser sein? Suche einen aus der ist wie die bisherigen, aber an diesem Punkt besser ist...

Vielleicht musst du das ein paar Mal wiederholen, dann weißt du genau, was für dich gut ist.

Ohne mehrere Versuche geht da nichts. Ist beim Laufen lernen, Fahrrad fahren, Ski fahren, Eislaufen, Schwimmen doch auch so. Ist sogar meist bei der Partnersuche so. Warum soll das bei analen Freuden nicht auch individuell verschieden sein?
*****man Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@*******_t79 @*******_man

Ich lese hier viele Themenerstellungsbeiträge und viele Beiträge. Manche interessieren mich mehr, anderer wenige, manche sind aus meiner Sicht niveaulos oder sinnfrei. Ich denke, dass ich hier ein niveauvoll formulierten Eingangstext formuliert habe. Mit zwei sehr klaren Bitten:

Tipps für ein Spielzeug, dass möglichst nah wie das anfühlt, wie ein echter Penis.
Dazu habe ich noch das Attribut „möglichst weich, mit dem Finger zusammendrückbar“ benannt. Warum? Zumindest auf meinen Penis trifft das zu 😉
Dazu noch ein zwei Wünsche: nicht zu groß, vibrierfähig.

Eure Beiträge dazu schätze ich als Meinungsbeiträge. Sie gehen nur überhaupt nicht auf meine Frage ein. Denn ich habe habe ja nicht gefragt, welches Spielzeug am besten für den Einstieg in anales Ausprobieren ist 😉

Und auch wenn natürlich jeder/jede anales sicherlich doch auch anders empfindet.Tipps zu bekommen, welches Spielzeug sich für einen selbst am ähnlichsten wie ein Penis anfühlt ist dann doch aber eine sehr klare Frage. Das das unterschiedliche Spielzeuge sein können. Klar. Aber eure Beiträge gehen an diesem Gedankengang in ihrer Absolutheit doch dann etwas vorbei.

Also, liebe Community, wer zu dieser konkrete Frage Tipps hat: Sehr gerne ☺️

Allgemeine Beiträge mit Meinungsäußerungen sind natürlich selbstverständlich ebenfalls bekommen. Nur bringen tun sie mir, dem Themenersteller, nichts 🙂
*******_man Mann
6.563 Beiträge
Okay, verstanden. Du willst also Produktangebote. Damit kann ich nicht dienen.

Was ist mit der Tatsache, dass du - entgegen deiner Aussage - in guten Sexshops eine Beratung bekommst, die Toys anschauen und viele auch anfassen kannst? Ist das nicht besser als am Ende online doch wieder blind zu bestellen?

In Düsseldorf beim Erdbeermund müsste das möglich sein.
*****man Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man

Entschuldige aber ich muss leider sagen: Du hast nichts verstanden 🤷‍♂️

Einen lieben Dank aber für deine Tipp für einen Offline-Shop 🙂
*******_man Mann
6.563 Beiträge
Zitat von *****man:
Ich suche nach einem Spielzeug, dass sich möglichst ähnlich wie ein echter Penis anfühlt. Ich stelle mir dabei vor allem vor, das es weich ist, man es also mit den Fingern (etwas) zusammendrücken kann. Es sollte zudem nicht zu groß sein. Und am Besten noch vibrieren können.

Zitat von *****man:
Tipps zu bekommen, welches Spielzeug sich für einen selbst am ähnlichsten wie ein Penis anfühlt ist dann doch aber eine sehr klare Frage.

Du willst kein Spielzeug (= Produkt) empfohlen haben? ("Produktangebot" = Link zu einem Produkt in einem Onlineshop)

Ja, dann habe ich dich wirklich nicht verstanden.
******rin Frau
64 Beiträge
Eine konkrete Produktempfehlung kann ich zwar auch nicht liefern, lediglich den Hinweis, dass vibrierende Toys in der Regel deutlich härter sind und sich somit nicht zusammen drücken lassen.
Dildos, die sich wie ein Penis anfühlen sind einfach zu finden - die Anforderung, dass das Toy vibrieren soll macht das deutlich schwieriger.
Ausnahmen waren hier beispielsweise die Vibratoren von Fun Factory, die aber leider die Produktion vor einiger Zeit eingestellt haben. In Shops sind sie aber zum Teil noch erzähltlich, vielleicht wirst du da noch fündig.
********2810 Mann
721 Beiträge
vacum spiele
ich mag es gerne mal meine arschvotze mit vacum zu spielen
Bild ist FSK18
*********us_BS Paar
605 Beiträge
Schön für dich @********2810
Zum Einen mangelt es mir bei deinem Beitrag an Niveau, zum Anderen beziehst du dich ein keiner Weise auf die Fragen des TE.
Es wirkt auf mich als möchtest du dich lediglich selbst darstellen.
Schade!
********2810 Mann
721 Beiträge
Na dann habe ich das wohl falsch verstanden. Sorry
*******mel
92 Beiträge
Ich bin auch interessiert an dem Originalthema und freue mich über konstruktive Beiträge.

Ich habe keinen direkten Tipp, aber aufgrund meiner Experimente und Erfahrungen habe ich die Idee, dass es sich etwas so verhalten könnte wie das, was ich mal so ungefähr über veganes Kuchenbacken gelesen habe: Man soll nicht versuchen das Original mit Ersatzprodukten nachzubauen. Das wird dann immer nicht an das Original hinreichen. Man sollte stattdessen ein anderes Produkt kreieren.

Übersetzt in Sextoy-Gefilde: Ich habe mit etwas härteren und sehr glatten Dildos bessere Erfahrungen (von Tantus) als zum Beispiel mit einem "dual dense" Dildo von Strap-on-me, in dem versucht wurde, Peniseigenschaften nachzubauen, was aber meines Erachtens überhaupt nicht gelungen ist. Ist aber nur eine einzelne Erfahrung, vielleicht gibt es bessere.
*****man Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@******rin Vielen Dank für deinen hilfreichen Hinweis zu Vibratoren und deren allgemeiner Härte. Möglicherweise muss ich mich dann von dem Gedanken verabschieden, dass das Spielzeug auch vibrieren kann. Fun Factory Vibratoren habe ich mir mal angeschaut. Sie sehen qualitativ hochwertig aus.

@*******mel
Vielen Dank auch für deinen Beitrag und der kleinen damit verbundenen Denkaufgabe 🙂 Ich würde sagen, dass ich hier jedoch allein mit Denken nicht weiterkomme, sondern dies nur die Erfahrung zeigen kann - insoweit brauche ich jetzt also erstmal einen Penis 😇😅 Und vielen Dank auch für die konkreten Tipps. Der Dual Density kommt meiner Vorstellung eine ich schon recht nah, wenn er denn nicht nur wie Laut Beschreibung im inneren Kern biegbar ist sondern eben auch die beiden äußeren Mäntel (oder einer) zusammendrückest wären.

Danke euch beiden 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.