Anschluss finden, aber wie?
Hey Leute, bin hier neu auf dem Forum und bislang fühle ich mich jedes mal schlechter wenn ich auf die seite gehe. Und das aus einem ganz bestimmzen grund.Ich fühle mich ausgeschlossen von einem essentiellen part des lebens, nämlich sex.
ich hab's einfach schleifen lassen, alles...
Das hat dazu geführt, dass ich in meinen gesamten 20ern keinen sex hatte.
nicht mal eine frau geküsst oder geflirtet einfach NICHTS! ich bin jetzt in meinen 30ern und was soll ich sagen... immer noch nichts ^^
Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich bin TOTAL hilflos XD.
Wo soll ich hin um erfahrungen zu sammeln, was soll ich machen, bezüglich meiner nicht vorhandenen skills etc.
Ich hab einfach den Anschluss verloren, aber wie finde ich ihn wieder.
Ich mache auch seit einiger Zeit sport und so weiter, also das aussehen ist es nicht, glaubt mir^^.
Aber jedes mal wenn sich nur die geringste kleinigkeit mit einer frau anbahnt, dann merke ich richtig die slebst sabotage, ich bin blockiert. die angst "entlarvt" zu werden als "unerfahrener" ist zu groß, obwohl ich nach all den jahren natürlich oft sehr großes verlangen nach sex habe. dann aber auch wieder angst vor all den überwältigenden gefühlen, die ich seit jahren nicht erlebt habe. ich dreh mich im kreis...^^
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wenn es irgendwo da draussen profis gibt, dann doch wohl hier!