Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
2413 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17878 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich im Moment, später zum Lachen

*******iner Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Peinlich im Moment, später zum Lachen
Moin, Leute *g*
So, haut mal raus: Was ist euch oder eurem Partner beim Sex passiert, was in dem Moment echt zum im Erdboden versinken peinlich war, aber worüber ihr heute lachen könnt?

Ich fange denn mal an: Also, ich habe meine Verlobte schön mit der Zunge verwöhnt, hochkonzentriert und voller Elan, also ich merke sie ist kurz davor, die Erregung steigt bei ihr... und sie lässt einen fahren. Nein, kein kurzes Lüftchen, das sofort verfliegt, eher ein kleiner Orkan mit schönsten Grüßen von Omas Zwiebeleintopf der letzten Jahre.
Ist jetzt über 20 Jahre her, aber wir lachen immer noch darüber, wenn es mal zur Sprache kommt.

Und bei euch so?
******987 Frau
919 Beiträge
Ähnliches ist uns auch schon passiert
Beim Orgasmus selbst.... mei ist menschlich *g*
Da haben wir gleich gelacht

Analsex mit Gummi, da denkt man sich ja nix dabei, beim raus ziehen kam etwas Stuhlgang mit und ist auf den Po... habs nicht gemerkt, unser Süßer hat mich darauf hingewiesen... er ganz cool... ich bin peinlich berührt sofort ins Bad.. war für mich in der Situation echt schlimm... ist bis dato auch noch nie passiert in 24 Jahren Sex
Ja, der befriedigende Sex vorher war zu dem Zeitpunkt komplett vergessen
Was peinlicheres konnte ich mir in einer Beziehung nicht vorstellen

Ja, heute seh ich es etwas lockerer, er hat schon mal im Altenheim gearbeitet und Schlimmeres gesehen *top* *rotfl*

Lg
*******nder Paar
6 Beiträge
Vor vielen Jahren waren meine damalige Verlobte - jetzt seit langem meine Ehe-Liebste - zu einem Städtebesuch in Köln. Es hätte aber auch Hintertupfingen sein können.

Wir hatten ein nettes Zimmer in einem kleinen Hotel irgendwo in der Innenstadt. Als uns am Tag die Hormone überrannten, haben wir es nach allen Regeln der Kunst im Bett getrieben. Nachdem wir unseren Spaß gehabt hatten, lagen zur Entspannung noch ein bisschen im Bett. Mein Blick fiel durch das Fenster auf das Haus auf der anderen Straßenseite. Aus einem Fenster ein Stockwerk höher als unser Zimmer starrte ein Typ mit einem Fernstecher auf unser Lotterbett. Er hatte vermutlich unsere Show verfolgt. Das war uns damals SEHR peinlich. Später haben wir uns gefragt, ob wir wohl eine gute Performance hingelegt hatten.

Heute suchen wir Menschen, die uns zusehen! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.