Ich war längere Zeit auf Dienstreise und war für ein WE zu hause. Sie hatte alles wie verabredet hergerichtet und sobald ich durch die Tür kam sind wir auch schon übereinander her gefallen.
Wir kamen gar nicht bis ins Schlafzimmer, so hatte dann die Rückenlehne des Sofoas her halten müssen.
Es war wild und leidenschaftlich und es hat wirklich Spaß gemacht.
Bis sie mich fragte wo denn der Plug abgeblieben ist? Ja mit meinen Fingern hatte ich da mal was gespürt... aber das war noch im Flur. Also alles, wirklich alles nach dem Ding abgesucht. Weg. Verschwunden. Einfach so wie vom Erdboden verschwunden.
Ich ahnte schon etwas wo er sein könnte. Aber sie meinte nee das spüre ich doch dann. Nee eben nicht. Sonst würde man ja auch alles andere Spüren.
So langsam wurde klar, dass es wirklich nur noch diese eine Möglichkeit gab. Aber was machen wir jetzt? Krankenhaus? Wollen wir das wirklich erklären? Abwarten? Wie lange wird das dauern? Es selbst versuchen? Womit denn überhaupt?
Es blieb keine andere Wahl. Also alles mal mit Gleitgel eingeschmiert und dann Vaginal rein mit den fingern und fühlen ob es da hinten einen festen Gegenstand gibt.
Als sich unsere Blicke trafen und ich sie ansah, wusste sie genau ich habe ihn gefunden.
Allerdings vereinfachte das sofort einsetzende Lachen nicht ganz die Situation, denn der Plug war gefunden. Aber nicht wieder da wo er sein sollte. Also erst mal beruhigen und dann vorsichtig den Plug wieder in Richtig Ausgang schieben.
Nach kurzer Kommunikation ob alles in Ordnung ist und es keine Schmerzen verursacht, erblickte dann das fiese kleine Teil wieder das Licht der Welt.
Und ja die Ursache dafür wurde auch gefunden, es wird so nie wieder vorkommen.