Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
3282 Mitglieder
zur Gruppe
PMAsexpositiv
331 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich im Moment, später zum Lachen

*********iner Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Moin, Leute *g*
So, haut mal raus: Was ist euch oder eurem Partner beim Sex passiert, was in dem Moment echt zum im Erdboden versinken peinlich war, aber worüber ihr heute lachen könnt?

Ich fange denn mal an: Also, ich habe meine Verlobte schön mit der Zunge verwöhnt, hochkonzentriert und voller Elan, also ich merke sie ist kurz davor, die Erregung steigt bei ihr... und sie lässt einen fahren. Nein, kein kurzes Lüftchen, das sofort verfliegt, eher ein kleiner Orkan mit schönsten Grüßen von Omas Zwiebeleintopf der letzten Jahre.
Ist jetzt über 20 Jahre her, aber wir lachen immer noch darüber, wenn es mal zur Sprache kommt.

Und bei euch so?
******987 Frau
1.194 Beiträge
Ähnliches ist uns auch schon passiert
Beim Orgasmus selbst.... mei ist menschlich *g*
Da haben wir gleich gelacht

Analsex mit Gummi, da denkt man sich ja nix dabei, beim raus ziehen kam etwas Stuhlgang mit und ist auf den Po... habs nicht gemerkt, unser Süßer hat mich darauf hingewiesen... er ganz cool... ich bin peinlich berührt sofort ins Bad.. war für mich in der Situation echt schlimm... ist bis dato auch noch nie passiert in 24 Jahren Sex
Ja, der befriedigende Sex vorher war zu dem Zeitpunkt komplett vergessen
Was peinlicheres konnte ich mir in einer Beziehung nicht vorstellen

Ja, heute seh ich es etwas lockerer, er hat schon mal im Altenheim gearbeitet und Schlimmeres gesehen *top* *rotfl*

Lg
*******nder Paar
70 Beiträge
Vor vielen Jahren waren meine damalige Verlobte - jetzt seit langem meine Ehe-Liebste - zu einem Städtebesuch in Köln. Es hätte aber auch Hintertupfingen sein können.

Wir hatten ein nettes Zimmer in einem kleinen Hotel irgendwo in der Innenstadt. Als uns am Tag die Hormone überrannten, haben wir es nach allen Regeln der Kunst im Bett getrieben. Nachdem wir unseren Spaß gehabt hatten, lagen zur Entspannung noch ein bisschen im Bett. Mein Blick fiel durch das Fenster auf das Haus auf der anderen Straßenseite. Aus einem Fenster ein Stockwerk höher als unser Zimmer starrte ein Typ mit einem Fernstecher auf unser Lotterbett. Er hatte vermutlich unsere Show verfolgt. Das war uns damals SEHR peinlich. Später haben wir uns gefragt, ob wir wohl eine gute Performance hingelegt hatten.

Heute suchen wir Menschen, die uns zusehen! *lach*
*******ous Frau
109 Beiträge
Das laue Lüftchen ist mir auch schon entfahren. Ich durfte ein wunderbares Spanking genießen und war eine ganze Weile über den Tisch gebeugt. Als ich aufstehen sollte, waren meine Beine ganz weich vor Erregung und ich musste mich an meinem Partner festhalten. In dem Moment musste ich völlig überraschend pupsen. 🤭 Ich weiß nicht, ob er es gehört hat und glücklicherweise war es auch nicht zu riechen. Aber mir war es furchtbar peinlich! Ich hab mir aber nichts anmerken lassen und wir haben weitergemacht wie zuvor.

Auch beim Analsex ist mir schon mal ein peinlicher Unfall passiert. Ich hatte mich wohl so sehr entspannt, dass sich der innere Schließmuskel beim Rausziehen nach seinem Orgasmus geöffnet hat und ein wenig Kot von tiefer drinnen mit heraus gekommen ist. Er meinte ganz ruhig, dass er mich noch abwischen muss und ich dachte, dass er das Gleitgel abwischen möchte. Dann sagte er mir beim Anziehen, dass etwas Kot mit herausgekommen war! Das war mir auch mega peinlich in dem Moment, obwohl ich es eigentlich nicht schlimm finde. Das kann bei Analsex eben passieren. In solchen Momenten reagiert man aber wohl eher emotional statt rational. 😄
*********ter70 Mann
13 Beiträge
Hi vor vielen Jahren beim Sex mit meiner Partnerin in der Dusche....die janze Zeit mit dem Fu0 auf dem Ausfluß gestanden...war toll ganze Wohnung unter Wasser.
Dann wieder im Bad heiß aber doch rutschig ..beim ausrutschen noch versucht mich am Brausehalter festzuklammern.
Das ganze Teil aus der Wand gerissen mich unterwegs noch in den Duschvorhang eingewickelt und sauber aus der Wanne gefallen....
*******nder Paar
70 Beiträge
Zitat von *********ter70:

...

Dann wieder im Bad heiß aber doch rutschig ..beim ausrutschen noch versucht mich am Brausehalter festzuklammern.
Das ganze Teil aus der Wand gerissen mich unterwegs noch in den Duschvorhang eingewickelt und sauber aus der Wanne gefallen....

Die Erwachsenen-Version von Loriots "Das Bild hängt schief."

*haumichwech*
**********true2 Paar
8.559 Beiträge
Beim privaten Paaretreffen ist die Tauschfrau samt der Massageliege bei meinem Schatz auf den Fuß gekracht, was einen Arztbesuch und Krankschreibung nach sich zog.
2 Wochen später dann von der Krankenkasse Post bekommen, sollte er den Unfallhergang schildern *lol*.
Hat dann geschrieben, dass er einen Hängeschrank aufhängen wollte und der ihm auf den Fuß gekracht ist *lol*

Beim Bekanntgehen einen Unfall gehabt *lol*
*****e60 Mann
115 Beiträge
Das ist schon lange , 1983 ich war 23 hatte ich gerade eine neue Freundin und wir haben uns auf einen Parkplatz vergnügt . Als ich dann mit meine schwanz in ihre scheide eingedrungen Klopfte es am Fenster , 2 Polizisten , ich schnell von meiner Freundin runter mein schwanz von 15cm auf 4 cm in 0,2 sec. Die Polizisten meinten das der Parkplatz nicht sicher währe und sind dann weg . Meine Freundin wollte weiter machen aber mein schwanz hat sich so erschreckt alles mühen half nicht es ging gar nichts mehr an diesen Abend wollte er nicht mehr.
Wir zogen in unsere erste gemeinsame frisch renovierte Wohnung und freuten uns darauf, unser Bett einzuweihen. Nach der ersten Runde legte sie erneut Hand an um die 2. Runde einzuleiten. Sie wurde etwas stürmisch, da das Kondom platzte und die Spitze mit der ersten Füllung zur Decke spritze und über uns herunter tropfte.. Wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
*********lease Frau
975 Beiträge
Vor Jahren haben mein Mann und ich uns einmal tagsüber sehr intensiv vergnügt. Was wir damals nicht wussten: nebenan war unser Nachbar dabei die Fenster zu putzen und hatte eine sehr interessante Geräuschkulisse (zumindest von meiner Seite).
Ein paar Wochen später feierte eine andere Nachbarin Geburtstag und wir waren eingeladen. Als der Abend feucht-fröhlicher wurde, erzählte besagter Nachbar vor allen versammelten von dem entsprechenden Nachmittag.
Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken! Mittlerweile ist das immer mal wieder etwas das erzählt wird, aber ich kann drüber stehen und mit den anderen drüber lachen.
**d8 Paar
26 Beiträge
Ich hab vor vielen Jahren einmal im unpassendsten Moment den falschen Namen gestöhnt .... und obwohl meine damalige Partnerin eben noch unter mir gelegen ist ... ist sie eine Dreiviertelsekunde später senkrecht neben dem Bett gestanden .... *g*
*******nder Paar
70 Beiträge
"Oh.. Anastasia Geraldine Apollonia!"

"Ich heiße Mona!!!"
*******Baer Paar
975 Beiträge
Meinem Schatz ist es mal vor vielen vielen Jahren passiert, dass er beim Rammeln in der Doggyposition rausgerutscht ist und dann versehentlich in meinem Anus gelandet ist. Das war im Moment überraschend und auch etwas schmerzhaft. Er hat ihn dann natürlich sofort wieder rausgezogen und sich um mich gekümmert. Der Sex war zwar vorbei, aber nach kurzer Zeit konnten wir darüber lachen und es konnte weitergehen. Noch heute müssen wir schmunzeln, wenn wir an diese Situation zurückdenken, zumal wir zwischenzeitlich das anale Ficken in vorsichtiger und gefühlvoller Weise für uns entdeckt haben und ich es sehr mag. Meine Geilheit hat es nicht gestört und auch nicht die von meinem Schatz.
*******on30 Mann
190 Beiträge
Die Mutter meiner Ex und das sogar zweimal.

Es war am Wochenende und sie ist ohne anklopfen reingekommen und konnte sehen , wie ihre Tochter meinen schwanz geblasen hat. Sie schaute kurz und ging dann raus. Für alle drei peinlich , aber wir sprachen nie wieder darüber.

Und einmal beim reiten erwischt. War nervig das sie ohne anklopfen reingekommen ist.
*********rlin Paar
1.587 Beiträge
Von meiner Oma zweimal erwischt mit meiner ersten Frau. Sie konnte nicht schlafen und schlich durch das Haus. Aber sie hat das professionell übersehen und nie erwähnt.
******isc Mann
28 Beiträge
Beim Sex im Türrahmen kam mein Hintern der Tür zu nahe. Leider mochte die Glasscheibe die Bewegungen nicht wirklich.
Die Scheibe ging kaputt und schnitten mir Oberflächlich den Hintern auf. Sex war vorbei, ihr war schlecht und sie bekam einen flauen Magen.
Habe sie dann im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt und da ich Blut auf dem Boden gesehen habe erstmal nachgesehen ob sie irgendwo blutete...
Stellte dann fest, das ich das selber war als es meine Beine runter lief. Also Erstmal überall mit den wildesten Yoga Verrenkungen Pflaster oder Wundauflagen drauf geklebt. Ihr ein Glas Wasser gegeben. Das Blut alles aufgewischt und dann sind wir ins Bett, da war es sicherer weiter zu machen.
Die Offizielle Version war natürlich das Backblech mit dem Kuchen das durch die Scheibe flog als sie über Schuhe im Flur gestolpert ist.
*****dog Mann
165 Beiträge
Als meine Frau und ich so 16 oder 17 waren, haben wir einen Freund besucht. Während wir rumhingen, kam die Freundin unseres Freundes vorbei. Es kam, wie es in dem Alter musste: Die beiden wollten Sex und wir dann halt auch. Also haben wir beide des Schlafzimmer seiner Eltern geentert und es dort getrieben....mittendrin stand plötzlich seine, uns unbekannte Mutter in ihrem Schlafzimmer und ihr fielen fast die Augen raus. Später erzählte sie uns, dass sie zuerst an Einbrecher dachte 😀
Wir haben ihr Bett neu bezogen und dann besser die Kurve gekratzt...
*********lein Mann
1.693 Beiträge
Vor fast 40 Jahren war ich mit meiner Freundin in Frankreich am Atlantik.
Wir saßen Abends in den Dünen und schauten den Sonnenuntergang. Romantik und Wein veranlassten uns ein Nümmerchen zu schieben. Dann kam ein Hubschrauber der Küstennähe den Strand entlang geflogen. Ich vernute, dass dem Piloten mein von der roten Abendsonne angestrahlter Hintern aufgefallen war. Jedenfalls flog er eine Extrarunde drumherum 🤣
*********lein Mann
1.693 Beiträge
Der Kkassiker im Hotel.
Ein Tageszimmer mit der Liebsten gebucht und das "Nicht Stören Schild" Schild vergessen.
Ich glaube es war der Elektriker, der auf einmal hinter mir im Zimmer stand als ich sie gerade von hinten nahm.
Er fluchte darüber, dass wir das Schild vergessen hätten und stampfte wieder aus dem Zimmer 🤣
******isc Mann
28 Beiträge
Ich war längere Zeit auf Dienstreise und war für ein WE zu hause. Sie hatte alles wie verabredet hergerichtet und sobald ich durch die Tür kam sind wir auch schon übereinander her gefallen.
Wir kamen gar nicht bis ins Schlafzimmer, so hatte dann die Rückenlehne des Sofoas her halten müssen.
Es war wild und leidenschaftlich und es hat wirklich Spaß gemacht.
Bis sie mich fragte wo denn der Plug abgeblieben ist? Ja mit meinen Fingern hatte ich da mal was gespürt... aber das war noch im Flur. Also alles, wirklich alles nach dem Ding abgesucht. Weg. Verschwunden. Einfach so wie vom Erdboden verschwunden.
Ich ahnte schon etwas wo er sein könnte. Aber sie meinte nee das spüre ich doch dann. Nee eben nicht. Sonst würde man ja auch alles andere Spüren.
So langsam wurde klar, dass es wirklich nur noch diese eine Möglichkeit gab. Aber was machen wir jetzt? Krankenhaus? Wollen wir das wirklich erklären? Abwarten? Wie lange wird das dauern? Es selbst versuchen? Womit denn überhaupt?
Es blieb keine andere Wahl. Also alles mal mit Gleitgel eingeschmiert und dann Vaginal rein mit den fingern und fühlen ob es da hinten einen festen Gegenstand gibt.
Als sich unsere Blicke trafen und ich sie ansah, wusste sie genau ich habe ihn gefunden.
Allerdings vereinfachte das sofort einsetzende Lachen nicht ganz die Situation, denn der Plug war gefunden. Aber nicht wieder da wo er sein sollte. Also erst mal beruhigen und dann vorsichtig den Plug wieder in Richtig Ausgang schieben.
Nach kurzer Kommunikation ob alles in Ordnung ist und es keine Schmerzen verursacht, erblickte dann das fiese kleine Teil wieder das Licht der Welt.
Und ja die Ursache dafür wurde auch gefunden, es wird so nie wieder vorkommen.
*********rlin Paar
1.587 Beiträge
Bei einer Weihnachtsfeier in einer Kneipe bin ich (sie) von dem Wirt (mein Exfreund) überredet worden mit ihm in den Bierkeller zu gehen, ich war selbst schon ziemlich betrunken und wuschig und wir hatten Sex auf einem Tisch. Da kam dann eine Bedienung runter um ihn zu suchen und erwischte uns. Drehte dann gleich murmelnd um. Die Blicke danach lassen mich heute noch in den Boden versinken. *g*
*******nder Paar
70 Beiträge

Da musste ich gleich diesen Limerick dichten:

Dem Wirt aus Berlin konnt's gelingen,
sein Girl im Erregung zu bringen.
Im Keller ein Tisch war der Liebe Stelle.
Dort fickten die Beiden verzückt auf die Schnelle.
Dem Kellner missfiel ihr heftiges Ringen.

*rotfl*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden