Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
11388 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
603 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die auf Fusserotik stehen ?

********7280 Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die auf Fusserotik stehen ?
Mit meinem Mann bin ich nun knapp 20 Jahre zusammen. Durch ihn wurde ich in die Fusserotik eingeführt. Früher durfte niemand an meine Füße und genauso habe niemals die Füße von jemand anderen angefasst. Letzteres hat sich noch immer nicht sehr verändert 🙈. Allerdings gehören meine Füße inzwischen fest zu unserem Sexleben. Zwar nicht immer aber oft. Neben der Massage, die sicher viele Frauen mögen, macht mich auch das gekonnte (darf nicht kitzeln) Lutschen an meinen Zehen sehr an. Es kommt auch vor, dass ich im Club Sex habe und eine andere Person lutscht dabei an meinen Zehen - 🥵gefällt mir sehr. Auch wenn 2 Männer meine Füße verwöhnen macht mich das sehr an und bringt mich an manchen Tagen dem Orgasmus sehr nahe 🙈die ebenfalls eindeutige Reaktion der Männer darauf verstärkt das ganze. Mittlerweile sagt man mir nach auch Footjobs sehr gut zu beherrschen. Ich finde hier sehr viele Themen und Beiträge von Männern, die auf Füße stehen, mich interessiert, ob es viele andere Damen gibt, die Fußerotik so erleben wie ich?
Was macht euch besonders an?
Wie seid Ihr dazu gekommen?
*****a13 Frau
758 Beiträge
Ja ich mag es auch sehr. Gute Fußmassagen fand ich schon immer toll, aber das Verwöhnen mit dem Mund habe ich vor Jahren durch einen Sub kennen und lieben gelernt.
**********umsub Mann
2 Beiträge
.m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.