Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
11371 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6902 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Fußerotik verstehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die auf Fusserotik stehen ?

********7280 Paar
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die auf Fusserotik stehen ?
Mit meinem Mann bin ich nun knapp 20 Jahre zusammen. Durch ihn wurde ich in die Fusserotik eingeführt. Früher durfte niemand an meine Füße und genauso habe niemals die Füße von jemand anderen angefasst. Letzteres hat sich noch immer nicht sehr verändert 🙈. Allerdings gehören meine Füße inzwischen fest zu unserem Sexleben. Zwar nicht immer aber oft. Neben der Massage, die sicher viele Frauen mögen, macht mich auch das gekonnte (darf nicht kitzeln) Lutschen an meinen Zehen sehr an. Es kommt auch vor, dass ich im Club Sex habe und eine andere Person lutscht dabei an meinen Zehen - 🥵gefällt mir sehr. Auch wenn 2 Männer meine Füße verwöhnen macht mich das sehr an und bringt mich an manchen Tagen dem Orgasmus sehr nahe 🙈die ebenfalls eindeutige Reaktion der Männer darauf verstärkt das ganze. Mittlerweile sagt man mir nach auch Footjobs sehr gut zu beherrschen. Ich finde hier sehr viele Themen und Beiträge von Männern, die auf Füße stehen, mich interessiert, ob es viele andere Damen gibt, die Fußerotik so erleben wie ich?
Was macht euch besonders an?
Wie seid Ihr dazu gekommen?
*****a13 Frau
786 Beiträge
Ja ich mag es auch sehr. Gute Fußmassagen fand ich schon immer toll, aber das Verwöhnen mit dem Mund habe ich vor Jahren durch einen Sub kennen und lieben gelernt.
**********umsub Mann
2 Beiträge
.m
@*****a13 Danke für's Teilen Deiner tollen Leidenschaft. *herz*
**********heels Paar
54 Beiträge
Danke für das schöne Thema *sie schreibt *knicks*
Zu meinen Füßen hatte ich schon immer „ein gutes Verhältnis“ und mit den ersten Berührungen eines Mannes wurde etwas wach gekitzelt. Mittlerweile sind mein Fuchs und ich in der Fußwelt zu Hause und genießen dies in so vielen Situationen. Auf unserer Homepage haben wir uns diesbezüglich etwas weiter ausgelassen *zwinker*
****Jo Mann
508 Beiträge
Zitat von ********7280:
Es kommt auch vor, dass ich im Club Sex habe und eine andere Person lutscht dabei an meinen Zehen - 🥵gefällt mir sehr. Auch wenn 2 Männer meine Füße verwöhnen macht mich das sehr an und bringt mich an manchen Tagen dem Orgasmus sehr nahe 🙈die ebenfalls eindeutige Reaktion der Männer darauf verstärkt das ganze.

Gibt es das eigentlich oft, dass Frauen alleine durch das verwöhnen der Füße beinahe oder tatsächlich zum Orgasmus kommen?!
Erlebte das auch schon bei Frauen denen ich "nur" die Füße verwöhnte.
*******1984 Mann
5 Beiträge
Gibt nichts schöneres für mich als ein bestrumpfter Damenfuß gespreizt und schwingend. Für viele abartig für mich der Peak 😌
*********r_01 Paar
530 Beiträge
Analog @**********heels hatte ich ebenso schon immer ein gutes Verhältnis zu meinen Füssen. Daher mag ich auch, wenn mein Mann meine Zehen lutscht resp. vice versa lutsche auch sehr gerne seine Zehen.
In die Nähe eines Orgasmus bringt mich dies jedoch keinesfalls, dazu brauche ich def. andere und härtere Trigger.
*******r77 Mann
22 Beiträge
Hab erst einmal eine Dame kennengerlernt, deren Füsse tabu waren. Im Allgemeinen sind Damen einer Fussmassage zu mindest mit Entspanngsziel nie abgeneigt.
Dabei kann man dann ja mal bemerken, dass Mann mit Mund und Zunge zusätzliche Feelings schenken könnte.
So, und dann wird aus der tiefen Entspannung schnell eine warme Erregung.

Sie aktiv mit ihren den Füssen mich massierend geht auch oft.

Sie aktiv massierend mit Hand auch meist kein Problem. Sie aktiv mit Mund habe ich noch nicht erlebt. Denke das darf man selten erleben.
****Jo Mann
508 Beiträge
Zitat von *******r77:
Hab erst einmal eine Dame kennengerlernt, deren Füsse tabu waren. Im Allgemeinen sind Damen einer Fussmassage zu mindest mit Entspanngsziel nie abgeneigt.

Ja, das ist so!
Zu einer guten Fußmassage sagt so gut wie jeder Frau zu!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden