Anale Stimulation gehört für mich - zwar nicht immer - aber schon oft zusätzlich beim Selbstbefriedigen oder auch mal beim Sex dazu... dies hat bei mir gern nen "
Wahnsinns-Booster-Effekt"... da könnt ich manchmal sogar im Minutentakt kommen
Soweit die kulinarische Kurzfassung

...gern möchte ich hier aber etwas weiter ausholen:
Anale Stimulation lebe ich persönlich aber gern viel facettenreicher aus, als nur mit einem oder mehreren Fingern an/in der Rosette zu spielen bzw. spielen zu lassen... gern verwende ich während meiner Solospiele oder wir in Zweisamkeit zB. Plugs oder Dildos in unterschiedlichen Formen, Materialien und Ausstattung, wie zB. aufpumpbar... und bei einem aufregenden MMF gibt's sogar nochmal mehr Möglichkeiten der herrlichen Stimulation durch noch mehr Finger, Zungen, Lippen, ganzen Händen, Schwänzen usw...
Jedoch muss ich und meine Liebhaber beim Vergnügen ganz besonders aufpassen, denn es gibt
meine wichtige "kulinarische" Regel, die besagt:
Alles, was bei mir anal schonmal dran/drin war, hat (ohne Zwischenreinigung) anschließend vorne nix mehr zu suchen 
...ich spreche dieses wichtige Thema vorher an und dann ist es Vertrauenssache. Daher gibt es bei/mit mir einfach so keinen ausgiebigen intensiveren Sexgenuss mit fremden Personen. Meine Lover wissen das und gehen damit immer achtsam & gewissenhaft um...
Diese "kleinen unsichtbaren Bakterien-Biester" sind einfach da und können -grad bei empfindlichen Frauen und/oder bei schwächeren Immunsystemen- großen Schaden anrichten... Frauen sind einfach unterschiedlich, die einen können sowas locker wegstecken, andere hingegen leider nicht...
Also ich bin ja auf ALLE, die so herrlich unbeschwert überall gleichzeitig spielen können, ziemlich neidisch... nur allzu gern würde ich das auch bedenkenlos genießen können... bei mir ist leider nach einmaligem von-vorne-nach-hinten Schluss, von daher ist bei uns auch das anale Vergnügen der krönende Abschluss einer Session... oder ER geht nach analen Spielereien einfach mal kurz zum Waschen ins Badezimmer ‐ dann kann es weitergehen...
Sogar beim Spiel mit den Händen muss ER aufpassen, denn sonst büße ich das leider bitterlich... wobei eine fiese Blasenentzündung noch die "harmloseste Variante" war... ich erinnere mich nur ungern an meinen Krankenhausaufenthalt samt OP unter Vollnarkose (mit anschließendem mind. 4-wöchigen Bade- und GV-Verbot) wegen solch einer unachtsamen Situation...
Deshalb sollte es jede(r) mit der Vorliebe anales Vergnügen so handhaben, wie es für sie/ihn persönlich eben einfach und problemlos am besten und geilsten ist... Wie gesagt: Frauen sind einfach unterschiedlich, die einen können sowas locker wegstecken, andere hingegen leider nicht...
Mein Fazit zum Startposting: Hmjoa, mit bestimmten Männern liebe ich Mösenlecken mit gleichzeitiger analer Stimulation mittels Finger(n) oder handgeführten Toys sehr, solange diese währenddessen dann auch dort bleiben.
die Genussfrau