Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after work party...

****gar Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
after work party...
alsoooo,

zur Erklärung, mein Mann gehört zu einer seltenen Untergruppierung in der Männerwelt, nämlich zu der "Ich weiß gar nicht was die alle haben, ich finds nicht so doll einen geblasen zu kriegen"- Fraktion.

Das ist ein klein wenig bedauerlich, weil ich durchaus drauf stehe, einem Mann einen zu blasen, der voll drauf abfährt.

Einer der Hauptgründe warum er nicht so drauf steht, ist eine Art Überempfindlichkeit, kann ich als Frau übrigens sehr gut nachvollziehen.
Zu viel Reizung =ungeil....
Aber neulich sind wir drauf gekommen, das es sehr anregend für uns beide ist, wenn er es sich selber macht und ich praktisch parat stehe, um die Sahne aufzufangen (ähm oral) und ihn dann quasi ins Trockendock zurückblase (gaaaaaanz vorsichtig *gg*)
Also den Schwanz im Mund zärtlich sauberlecke bis er wieder schlaff ist......

Was mich nun interessieren würde, wer (vor allem ihr Männer) kennt das "Problem"?
Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen, wie ich zu meinem Blowjob komme und es ihm auch Spaß macht?
Steht ihr auch auf das Blasen danach, oder ist euer Schwanz dann zu empfindlich?


Und Jungs (nix für ungut) ......ich möchte ne Anregung, um es meinem Mann besser zu besorgen, keinen Ausweichständer *g* danke


lg sugar
schade
Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen, wie ich zu meinem Blowjob komme und es ihm auch Spaß macht?

Steht ihr auch auf das Blasen danach, oder ist euer Schwanz dann zu empfindlich?
grad als ich das kopierte las ich deinen letzten satz unten...damit gehen meine ideen zu neige...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwie ist das doch ein wenig verdreht ... überempfindlich beim Blasen.
Ich kenne das auch ... aber ... nur, wenn die Partnerin es darauf anlegt oder eben rein gar kein Gefühl für die Sache hat.
Gerade mit Mund und Lippen kann man es so gefühlvoll praktizieren, dass das nur ein Hauch dessen ist, was Frau mit Ihrer Pussy zu reizen vermag.

Al
********berg Mann
804 Beiträge
HEIRATE MICH,...(-bitte-).-***
p.S.: "Gni hi hi hi...."
****gar Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
...na dann schluck ich meine gekränkte Eitelkeit doch mal runter, und sage ganz einfach, ich glaube daran "kein Gefühl für die Sache" hängt es nicht.
Zumindest nicht so einfach.....
Aber ich gebe dir in soweit recht, das ich mir gesteigert Gedanken machen würde, wenn ich wüßte, ich wäre die erste bei der er so empfindet, bin ich aber nicht, er stand noch nie drauf, bei keiner Frau.

Womit du aber wenigstens dem Problem auf die Spur kommst, wenn ich ihn danach blase, geht es ja nur ums "auffangen", ich bin meistens selber schon gekommen, ich bin also voll auf ihn konzentriert, und reagiere auf jedes Signal.

Was mir beim blasen fehlt ist ein fallen lassen können, eigentlich müßte ich doch dem ein oder anderen Mann jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, weil mein "blasen" Problem, nämlich genau das "Lecken" Problem von Männern ist.
Ich habe blasen noch nie als etwas Kompliziertes empfunden, naja bis jetzt.

Wenn ich davon ausgehe, das du rechthast, und da ich ja weiß das ich es hinkriege, wenn ich nur an ihn denke und nicht an mich, dann weiß ich die Antwort auf mein Problem ja schon, aber die gefällt mir nicht.

warum fühl ich mich jetzt bloß so egoistisch
sugar
******m72 Mann
3 Beiträge
Anfangs war ich auch ziemlich empfindlich am Schwanz. Ist aber eine Sache der Gewöhnung. Mittlerweile kanns sogar etwas grober sein *zwinker*

Mein Tip: Einfach häufiger blasen und Dein Mann wird sich daran gewöhnen....
*******er02 Mann
88 Beiträge
So einfach, wie mein Vorredner behauptet, ist das nicht unbedingt. Es gibt halt Exemplare, die sind ein wenig sensibler - woran das auch liegen mag. Ich bin/habe halt auch so eines. Ist zwar sicher auch eine Frage der Tagesform, aber hin und wieder ist bei jeglicher Annäherung größte Vorsicht und Zärtlichkeit erforderlich. In solchen Momenten hilft nur, genau aufzupassen, wie fest oder hart wo zugelangt werden kann - schon ein kräftiges Saugen kann von Wonne zu Unlust werden...
Nichts desto trotz liebe ich es und wenn meine Parterin auf mein "Feedback" achtet, ist es wunderbar...
*****n85 Mann
30 Beiträge
vielleicht ist er...
... ganz einfach früher schon mal derbe gebissen worden? Da wird Mann dann vorsichtig... Evtl. lohnt sich´s hier, mal dezent nachzuforschen.

Gruß
vanman85
ja, solche jungs gibt es!
mein Freund mag auch nicht, wenn er geblasen wird. *snief*
und ich schwöre: ich habe ihn nie gebissen *lolli*
Mein Tip: Einfach häufiger blasen und Dein Mann wird sich daran gewöhnen....

Und wenn er nicht blasen läßt??? ( er ist gesund, etwas sensibler, als Durchschnitt) *roll*
Blasen ist eigentlich supergeil, alleine die Optik also zuschauen macht mich total an.

Aber es gibt riesen Unterschiede, d.h. nur bei den wenigsten Frauen fand ich das doing richtig klasse. Das ist wirklich keine Vorwurf an die Frauen, ich glaube einfach, dass jeder Mann und jede Frau völlig andere Vorstellungen davon hat, die bei der Hanransgehensweise zu Tage treten. Weniger geschwollen ausgedrückt: Die Frau macht das, was sie für richtig hält bzw. wovon sie denkt, dass es ihm gut gefällt, dem Mann gefällt das aber garnicht. Nach meiner Erfahrung ist das die häufigste Variante (deutlich über 80%).

Nachdem Du aber wirklich Interesse daran hast, es besser zu machen (was ich total klasse finde - Kompliment!!), hier mal Tipps von mir. Natürlich bin ich nur einer von vielen und somit sind meine Tipps auch nur brauchbar, wenn Dein Partner ähnlich gestrickt ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Männer sind unterschiedlich. Toll, aber das weißt Du sicherlich schon lange. Demnach sollte sich Frau auch unterschiedlich verhalten, also beim Blasen auf ihn einstellen (das ist natürlich wie schon erwähnt kein Muss, aber es ist wunderschön). An der Stelle fällt mir grad ein, dass ich bislang genau eine Frau (kein Witz) hatte, die das (für mich) wirklich genial gemacht hat. Ich empfinde es nach wie vor als große Anerkennung und Vertrauenbeweis, wenn Frau mir einen bläst. Aber diese Frau hat wirklich mehr drauf, deutlich mehr.

Ich hab sie damals auch gefragt (wie sie das macht), aber die Antwort war wenig hilfreich für mich und könnte sie jetzt in diesem Zusammenhang auch garnicht richtig wiedergeben. Ich denke auch, dass sie einfach perfekt zu mir gepasst hat (bei diesem Thema meine ich).

Wenn ich Dich richtig verstehe, bedeutet es Dir viel bzw. bist du enttäuscht, dass es nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst (das finde ich - wie schon geschrieben - echt klasse, dass Du Dir soviel Gedanken machst). Ok zurück zum Thema: Probiere mehr aus ist mein Tipp. Ein Mann ist dabei super einfach gestrickt (nein, wir können nichts dafür), Frau kann das ganz einfach an der Reaktion messen.

Experimentier doch einfach mal ein bischen (würde mir als Mann eh gefallen) und beachte dabei die "Reaktion" von seinem Schwanz (je härter desto richtiger liegst Du). Als Mann kann man wirklich viel beeinflussen oder vorspielen, aber das Ding hat Mann wirklich nicht unter Kontrolle. Was auch immer Du probierst, Du bekommst schnell eine Rückmeldung und vor allem ehrlich.

Ich bin nur einer von vielen (vielleicht werden Artgenossen ihrerseits berichten), daher bitte nur als zusätzliche Info aufnehmen. Ich bin sehr empfindlich (davor, aber noch viel mehr danach) und bin entsprechend schnell genervt bzw. finde es schnell abtörnend (genauer gesagt er - nicht ich).

Und Eines ist wie immer wichtig: Reden
interessante Überschrift für das Thema
Eigentlich haben meine Vorredner schon vieles gesagt. Als Mann kann ich Dir sagen, dass eine Frau, die gelernt hat, einen Mann oral zu befriedigen, einen immer glücklichen und bestimmt auch aufmerksamen Partner hat.

Es ist wir bei Dir und allen anderen Frauen. Neben ein paar Gemeinsamkeiten ist jeder unterschiedlich.

Das Problem mit der Überempfindlichkeit hatte ich früher auch. Jetzt geht es deutlich besser, aber einen wirklich guten Blowjob habe ich bisher nur von einer Frau geniessen können.

Wenn Du Dich direkt an seinem besten Stück zu schaffen machen möchtest, verwöhne zuerst den Schaft und arbeite dich wirklich langsam zur Eichel vor. Die empfindlichsten Stellen sind oft das Frenulum und der Eichelring. Zähne gehen in dem Fall gar nicht. Ümhülle sie mit Deinen Lippen und achte darauf, dass er immer schön feutch ist.

Wichtig ist die sanfte Vorbereitung auf das, was da kommen mag! Übrigens kannst Du auch den Körper um den Lümmel ausgiebig mit einbeziehen;-)
verstehe ich nicht, wenn er es sich selbst macht, klappt es? Macht er es sich mit Samthandschuhen? Und beim blasen ister zu empfindlich?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja bernie_68 ...
man muss sich wohl daran gewöhnen, dass sich Mann und Frau oft genug nicht verstehen.
Sehr viele Frauen halten sich und ihre Art im Umgang mit Männern für eine Gabe ... auch wenn sie noch so grottenschlecht sind.
Kommen zu dieser Unfähigkeit noch Uneinsichtigkeit, Unbelehrbarkeit und Selbstüberschätzung hinzu, dann ist unser Leiden so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wir Männer haben nun einmal Stellen, da können wir so empfindlich sein, dass wir beim bloßen Einsetzen der Zunge schon schreien könnten und das nicht vor lauter Lust - das hat dann nichts mit Überempfindlichkeit zu tun ... das ist vollkommen normal.
Hat ein Mann bei der Penetration der Frau keine Beschwerden, dann sollte seine Partnerin sich wirklich einmal Gedanken machen.

Al

PS: Ladies ... wir Männer sind alle unterschiedlich ... es ist nicht so, dass ihr nach dem Motto vorgehen könnt ... kenn ich einen, kenn ich alle.
Auch wenn euch einer über den grünen Klee lobt - so heißt das noch lange nicht, dass der nächste Mann ähnlich empfindet.
Auf jeden neuen Menschen muss man sich individuell einstellen.
Eine gute Liebhaberin ist nicht nur die Frau, die jede Menge Tricks und Kniffe im Repertoire hat - sondern die, die sich ganz schnell und gefühlvoll auf die Bedürfnisse eines anderen Menschen einstellen kann.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wie wäre es denn, dass du sein bestes Stück küsst, mit der Zunge über den Schaft fährst, seine Eier liebkost, solche Dinge. Nichts, wovon er alleine zum Orgasmus kommt, aber doch eine schöne Liebkosung seines besten Stückes.

Entweder er genießt es und will irgendwann dann mehr (das solltest du auch ohne Worte "erkennen"), oder er scheint es wirklich nicht richtig genießen zu können. Wenn du z.B. seine Eichel leicht mit dem Mund umschließt, und er unangenehm zusammenzuckt, solltest du es wohl lassen...

Und danach, wie schon 1000x geschrieben: Nur Redenden kann geholfen werden!
stehe ich auf dem Schlauch? Wichsen geht, vögeln geht, aber wenn der Schwanz im Mund ist geht nichts mehr, weil er zu empfindlich ist? Welche Stelle des Penises ist den so empfindlich, die aber beim vögeln umempfindlich ist?
das versteh ich grad auch nicht so ganz....

freu mich aber, aufgeklärt zu werden...*fiesgrins*
****gar Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
erstmal....
danke für die vielen Antworten, sind tatsächlich einige dabei, dir mir/uns hilfreich waren.

@****ie, ja ich glaube du stehst ein wenig auf dem Schlauch, es geht ja nicht nix beim blasen, sondern es ist für mich einfach schwieriger herauszufinden was wirklich gut ist, bzw für ihn gut ist.
Und ja, man kann beim blasen Probleme haben, die man weder beim wichsen, noch beim vögeln hat.

und @ woody du hast geschrieben...

"Eine gute Liebhaberin ist nicht nur die Frau, die jede Menge Tricks und Kniffe im Repertoire hat - sondern die, die sich ganz schnell und gefühlvoll auf die Bedürfnisse eines anderen Menschen einstellen kann."

Würde ich genau so, 100 % unterschreiben!!

Ein guter Forumsschreiber/in ist nur der/oder die, die schön formulieren können und halbwegs lesbar schreiben- sondern die, die sich ganz schnell und gefühlvoll auf die Bedürfnisse eines anderen Menschen (vielleicht sogar auf die Person, die den Beitrag eröffnet hat....wenns gut läuft, nur so als Vorschlag ) einstellen können."


Ich weiß ja nicht was dein armer Schwanz schon alles ertragen mußte, deine Allgemeinplätze sind zugegeben schon amüsant zu lesen, hilfreich sind sie nicht.
Versuch doch mal davon auszugehen, das ich den Schwanz meines Mannes weder für einen Kauknochen halte, noch mich für eine Virtuosin an der Blöckflöte.
Scheinbar hast du ja jede Menge Erfahrungen mit schlechten Blowjobs, dann lass meinen Mann davon profitieren.


*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein guter Forumsschreiber/in ist nur der/oder die, die schön formulieren können und halbwegs lesbar schreiben- sondern die, die sich ganz schnell und gefühlvoll auf die Bedürfnisse eines anderen Menschen (vielleicht sogar auf die Person, die den Beitrag eröffnet hat....wenns gut läuft, nur so als Vorschlag ) einstellen können."

Warum sollte man schreiben was anderen gefällt ... hier geht es nicht darum, dass man die Damenwelt oder einzelne schlechte Bläserinnen in Schutz nimmt.
Frau will Antworten ... dann sollte sie sich intensiv mit den Bedürfnissen, Befürchtungen, Ängsten und der Vergangenheit ihres Partners beschäftigen.

Ich weiß ja nicht was dein armer Schwanz schon alles ertragen mußte
Eine ganze Menge!
Lernt man aber nichts daraus und lernt man nicht, wie man offen und ehrlich mit dem anderen Geschlecht umgeht - wie man auch unangenehme Dinge so anspricht, dass man den Partner oder die Partnerin nicht vor den Kopf stößt ... dann braucht man sich nicht zu wundern.

deine Allgemeinplätze sind zugegeben schon amüsant zu lesen, hilfreich sind sie nicht.
Wenn man Fehler nicht sehen möchte ... oder diese nur bei dem entsprechenden Partner sieht oder vermutet ... dann sicherlich nicht.

Versuch doch mal davon auszugehen, das ich den Schwanz meines Mannes weder für einen Kauknochen halte, noch mich für eine Virtuosin an der Blöckflöte.
Zugegeben ... ich tue mir sehr schwer dabei.
Ich gehe eben nicht nur vom Optimum aus.
Was liegt für einen Mann näher als zu sagen >Ich mag dies und jenes nicht ... tut mir nicht gut ... oder was auch immer<
Somit ist das Problem vom Tisch und man muss sich keine weiteren Gedanken um eine Diskussion machen, die ausufern und an deren Ende dann eine frustrierte und zickige Frau stehen könnte.

Scheinbar hast du ja jede Menge Erfahrungen mit schlechten Blowjobs, dann lass meinen Mann davon profitieren.
Ich habe schon die ganze Bandbreite durch - das ist richtig.
Wie soll ich Deinem Mann helfen ... das kannst nur Du.
Denn nur Du kannst Die Hintergründe erfahren ... mit diesem Wissen kannst Du ihm dann den Spaß zurückgeben.
Man sollte ruhig auch die psychologische Seite nicht vergessen - ist schon erstaunlich, was in den Köpfen mancher Männer so steckt und worüber sie sich Gedanken machen - was ihnen letztlich den Spaß total raubt.

Al
*****ieb Mann
6 Beiträge
Anderer Ansatz!!!
Bin ja sonst nicht so die Kummerkastentante, aber irgendwie hinkt die Geschichte mit der Überempfindlichkeit in meinen Augen, von daher komme ich nicht umhin meinen Senf dazugeben zu müssen.

Eigenartig finde ich, dass das "trocken Blasen" geht, aber der Weg dorthin nicht. Aus Erfahrung würde ich sagen, dass man(n) eher empfindlicher ist nachdem er sich ergossen hat. Und das kann schon ziemlich unangenehm sein. Aber genau das ist nicht der Fall.

Ergo, reine Kopfsache. Bescheidener Lösungsansatz nach studieren Deines Profils. Gehe davon aus, dass Ihr vielleicht dem Spiel zwischen Dominanz und Devotion nicht ganz abgeneigt seit. Wie weit das praktiziert wird ist natürlich so nicht nachzuvollziehen. Nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass Du vielleicht zu gut bist mit Deinen oralen Fertigkeiten. Soll heissen, dass sich Dominanz (Dein Kerl) manchmal selbst im Weg steht und nicht mit dieser kompletten Auslieferung klar kommt, wenn Du ihn "verwöhnst". Kein Kontrolle mehr über das ganze Geschehen.

Lösungsansatz: Würde das ganze Szenario mal einwenig passiver gestalten. Hände auf den Rücken fesseln und er bedient sich Deines Mundes...deutlicher brauch ich wohl nicht werden. Wenn Du Ihm jetzt noch die ganze Geschichte verkaufen kannst als wäre es seine Idee wäre das Szenario perfekt. Denke mal, dass das für eine halbwegs intelligente Frau möglich sein sollte... *smile*. Wollte jetzt nicht gerade mein nicht vorhandenes Vermögen darauf wetten, aber irgendwie beschleicht mich eine innere Sicherheit, dass es klappen könnte.

In diesem Sinne

Mahlzeit
****gar Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
@woody
Warum sollte man schreiben was anderen gefällt ... hier geht es nicht darum, dass man die Damenwelt oder einzelne schlechte Bläserinnen in Schutz nimmt.

Ne da haste mich falsch verstanden, erstmal mußt du meine Gefühle nicht schonen, die halten das schon aus.
Ich finde gut, das du schreibst was du denkst, sonst würde ich mir wahrscheinlich nicht die Mühe machen, mich damit auseinander
zusetzten.
Aber ich habe das Gefühl, ich geb hier die Projektionsfläche für deine miesen Erfahrungen, und tut mir ja leid, aber für die kann ich nix.


Mein Mann und ich haben kein Kommunikationsproblem, zumindest nicht in dem Bereich.
Seine Vorgeschichte kenn ich natürlich und wenn man die kennt, ist sein Problem ziemlich einfach zu verstehen, das geht hier nur keinen was an.
NUR, zu wissen woher ein Problem kommt, hilft nicht automatisch bei der Lösung.

Zugegeben ... ich tue mir sehr schwer dabei.
Ich gehe eben nicht nur vom Optimum aus.

DAS halte ich für eine kleine Untertreibung *gg*
Den Ansatz finde ich gar nicht mal schlecht. Allerdings könnte ich den nicht mit der Überempfindlichkeit in Einklang bringen.

Mir hat es ab und an geholfen, wenn sie mir die empfindlichen Stellen vorsichtig mit Olivenöl massiert hat. Die dünnflüssige Viskosität mildert die Reibung ordentlich. Massageöl (oral verträgliches!) reichte da nicht immer.

Könnte später allerdings beim Einkaufen in bestimmten Gängen zu Feuchtigkeit oder Lattenbildung führen ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Seine Vorgeschichte kenn ich natürlich und wenn man die kennt, ist sein Problem ziemlich einfach zu verstehen, das geht hier nur keinen was an.

Das ist immer der richtige Ansatz ...

Al
wenigstens noch jemand, der an der Überempfindlichkeit zweifelt. Stehe wohl doch nicht ganz so auf dem Schlauch. Danke nickdieb.
Und ihr habt kein Kommunikationsproblem und sprecht offen über Sex? Wirklich offen oder nur soweit wie der andere es hören will? Es wurde ja auch schon angesprochen, dass manche hier nur schreiben, was gefallen soll, um zu gefallen oder nicht zu missfallen. Und das in der Anonymität.
@nosugar
zur Erklärung, mein Mann gehört zu einer seltenen Untergruppierung in der Männerwelt, nämlich zu der "Ich weiß gar nicht was die alle haben, ich finds nicht so doll einen geblasen zu kriegen"- Fraktion.

Das ist ein klein wenig bedauerlich, weil ich durchaus drauf stehe, einem Mann einen zu blasen...


versucht's doch mit ficken. in den mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.