Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handkuss

*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist ein tolles gefühl wenn der partner nur mit seinen fingerspitzen über die hand des anderen streichelt - ein traum
mein schatz küsst meine hände auch hin und wieder, aber soo richtig lange hat er das noch nicht gemacht, soll dann doch eher ein kleiner kurzer kuss sein (meinem geschmack nach)
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag:
wenn ich (w) ehrlich bin war mein erster gedanke "mittelalter", da haben die hofdamen auch immer einen handkuss bekommen,
allerdings finde ich es heute auch noch eine sehr schöne kleine aufmerksamkeit für zwischendruch
liebe grüße
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ja,jaaa...
erinnert mich an die Zeit als man uns Frauen noch etwas mehr
verehrt hat, und bei einem Kuss nicht gleich an Sex dachte....
ich war damals so an die 25 Jahre jung...in meinem Freundeskreis
war es damals üblich, das die Männer den Frauen die Hand küssten,
irgendeiner von den Jungs kam damals auf die Idee, und alle
machten es nach.....war ne' tolle Idee....
"Der Handkuss" sollte wieder in Mode kommen.

Allso an alle Männer....wie sieht es aus.....nur zu......!
................. *diegroessten*....................
Bitte nicht aussterben lassen!
Guten Morgen,

ich empfinde den Handkuss nicht als altmodisch, sondern sehr galant, respektvoll und leider selten geworden!

Natürlich gibt es ein breites Spektrum, wie man ihn zärtlich oder auch ungeheuer erotisch variieren kann!

Schaut mal in südliche Länder: da geben sich die Männer IMMER die Hand, auch die jungen! Wenn ich unsere Youngsters sehe, die gerade mal ein knappes "High" über die Lippen bringen, empfinde ich große Notwendigkeit, diese Gesten der Höflichkeit NICHT aussterben zu lassen!

Da kommt eine wunderbare Erinnerung: als ich meinen mittlerweile verstorbenen Schwiegervater kennenlernte, der damals schon gelähmt im Rollstuhl saß, gab ich ihm meine Hand - und er gab mir einen Handkuß!

Das gab mir, einer Schwiegertochter, die eigentlich überhaupt nicht so wie gewünscht war, das Gefühl von Willkommen und Anerkennung!

So, einen schönen Tag wünscht Susanne
handkuss ja bitte!
ich empfinde den Handkuss nicht als altmodisch, sondern sehr galant, respektvoll und leider selten geworden!

ich mag (angedeutete und damit korrekte...!) handküsse auch sehr. diese auch gerne von geschäftspartnern und netten männern auf irgendwelchen medien-veranstaltungen, die ich hin und wieder besuche(n muss).

einen kuss auf die fingerspitzen oder innenflächen der hände erlaube ich allerdings nur männern, die ich gut kenne - das ist schon eine ziemlich vertraute geste, finde ich.

toppen kann man(n) all das jedoch - zumindest bei MIR - mit einem kuss auf die stirn; allerdings natürlich auch nur von jungs/männern, die mir sehr nahestehen.

dabei schmelze ich dahin... *love2* *crazy*

grüße, p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.