Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
42700 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2355 Mitglieder
zum Thema
Adult only Hotel Winzer St.Georgen2
Wer hat Erfahrung mit dem Wellness Hotel Winzer? Ist es dort wirklich…
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Winzer Österreich hat jemand Erfahrungen

*****092 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Winzer Österreich hat jemand Erfahrungen
Hi, wir wollten das Adult Only Winzer Hotel und Spa Österreich besuchen.
War schon mal jemand da?
Kann uns jemand sagen, wie die Stimmung ist?
Sind Gleichgesinnte da?
Vielen Dank für eure Hilfe.
*********rausw Paar
411 Beiträge
Hallo wir waren nach einem Trauerfall im August letzten Jahres zum abschalten dort. Vielleicht haben wir keine Signale gesendet aber wir haben auch nichts gesehen oder gespürt, dass da irgendwas swingertechnisch ging. Vielleicht oben auf der Dachterrasse wo Pavillon sind die man aber mit einem Vorhang komplett zumachen kann. Aber wie gesagt haben wir nicht mitbekommen Ich, Andre war bereits ab 8:00 Uhr morgens früh auf der Dachterrasse meist alleine. Es war Bombenwetter und und ich hab immer schon 1 Stunde bis zum Frühstück die Ruhe da oben genossen
Das Hotel können wir als Wellness und Spahotel empfehlen. Zimmer gut personalfreundlich Essen sehr gut. Probiert es aus. Lieben Gruß andre und Nicole
********ette Mann
2.484 Beiträge
Das Übernachten im Hotel ist ab 16 Jahren erlaubt. Ich kann mir vorstellen, dass das einen nicht unwesentlich Einfluss darauf hatte, ob
da irgendwas swingertechnisch ging

*********rausw Paar
411 Beiträge
Das wollten wir damit auch nicht sagen. Wir sind auch nicht mit der Vorstellung dorthin gefahren. Wir wollten nur sagen, wie wir es erlebt haben
********ette Mann
2.484 Beiträge
War auch nicht als Vorwurf gemeint, entschuldigt bitte, wenn das so rüber kam.
*********rausw Paar
411 Beiträge
Ja, kam so rüber ist aber entschuldigt😂
*******_man Mann
6.587 Beiträge
Es ist wie immer die Frage, was der Hausherr mit "Adult Only" verbinden will. Oft ist es nur das Fernbleiben von kleinen, quirligen und lauten Kindern, was sich auch gerade mit der Freigabe ab 16 erklären ließe.

Ich kenne das Hotel nicht, kann also nicht aus der Praxis reden. Aber ein Anruf hilft, das zu klären.
****i59 Mann
242 Beiträge
War mit meiner Frau dort.
Haben aber in Richtung swingen nichts gemerkt.
******aar Paar
708 Beiträge
Es ist ein tolles Wellnesshotel, aber auch nicht mehr.
Swingertechnisch spielt sich dort offiziell nichts ab. Was in den Zimmern abgeht ist Sache aller Beteiligten. Daher mal eher davon aus, dass eher nix läuft.
Adult only bezieht sich hier nur aufs Alter.
Amoria Spa in Kärnten deklariert sich da z. Bsp ganz klar in Richtung Erotik und Sex. Vlt wäre das die bessere Wahl.
**********ben90 Mann
85 Beiträge
Zitat von ******aar:
Swingertechnisch spielt sich dort offiziell nichts ab. Was in den Zimmern abgeht ist Sache aller Beteiligten. Daher mal eher davon aus, dass eher nix läuft.
Amoria Spa in Kärnten deklariert sich da z. Bsp ganz klar in Richtung Erotik und Sex. Vlt wäre das die bessere Wahl.

Gibt's sowas wie das amoria auch in Deutschland?
Also außerhalb von SCs
******aar Paar
708 Beiträge
Zitat von **********ben90:
Zitat von ******aar:

Gibt's sowas wie das amoria auch in Deutschland?
Also außerhalb von SCs

Keine Ahnung - wir kennen nur das in Kärnten
********e_12 Frau
8 Beiträge
Adults only-Hotels, wir waren in diversen, sind für Menschen, die keine Lust auf Kinderlärm am verwüsteten Frühstücksbuffet und Arschbomben in Schwimmbecken haben.
Gerade das Mindestalter, manchmal 12, manchmal 14, manchmal 16, weist eindeutig daraufhin, dass die Zielgruppe NICHT Erwachsene mit Interesse an sexuellem Austausch ist.
Deswegen ist es 16 und nicht 18. Das ist eine klare Botschaft. Quasi ein Code für "Wir sind KEIN Erotik-Hotel".
0% der 16- und 17jährigen haben Lust auf ein Hotel voller Rentner und ausgebrannter Eltern. Denn das ist deren Klientel. Ich habe noch nie einen Menschen unter 30 in einem solchen Hotel gesehen.
Alle Etablissements, die für sexuell motivierte Urlauber egal welcher Façon gedacht sind, sind 18+ und haben eine Webseite, die klare Hinweise in Richtung Erotik und co gibt.
Spar' Dir den Anruf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.