Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit abschließbarem Buttplug

****967 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit abschließbarem Buttplug
Hallo,
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit dem neuen abschließbaren Buttplug der Firma Meo. Meine Herrin, die mich schon längere Zeit mit einem CB-6000 verschlossen hält, möchte nun auch meinen Anus kontollieren. Sie hat diesen abschließbaren Plug ins Auge gefasst.
Wenn ich mir die Photos auf der Meoseite so anschaue muß die Spreizung unwahrscheinlich stark sein. Frage läßt sich sowas überhaupt im Alltag während der Arbeit als Maschinenschlosser tragen ?
Schöne grüße
Mig1967
****967 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich glaube ich muß wohl meine eigenen Erfahrungen machen
*******_he Mann
196 Beiträge
hab den gesehen...
... Und hab es schnell wieder abgehakt.

Der drückt zwar nur nach oben und unten, mit einem Kondom wäre er vielleicht gut zu nutzen, aber gewiss nicht während körperlicher Arbeit.

Leider hat er die selbe Schwäche wie fast alle Plugs aus Metall:
Die "Sockelplatte", die draußen für den richtigen Sitz sorgen soll.

Bisher habe ich außer Plugsmith keinen Hersteller entdeckt, der solche extravaganten Sachen mit bequemen und gesunden Sockeln herstellt.

Er reibt einfach zwischen den Backen, nach einiger Zeit ist es nervig.

Kann das nicht empfehlen.

Die lassen sich tolle Sachen einfallen, aber an der Durchführung hapert es dann oft.

Dabe wäre es so einfach. Es muss "hintenraus" eben kein 4cm-Edelstein sein, oder ein "Arschbackenspreizer", es soll bequem sein.
Da gibts nur wenige Plug-Hersteller, die das können.
*******_he Mann
196 Beiträge
naja also...
...Oft ist gerade am äußeren teil eines Plugs das Problem, dass es Kanten gibt, die einschneiden oder drücken, und das ist gerade bei diesem "Analverschluss" das Problem.
Gerade beim Sitzen zeigt sich das. Innen ist alles ok, aber der "auswärtige" Teil quält dich dann irgendwann, da kannst du noch so masochistisch sein, das ist schnell untolerierbar.

Ich habe einige Plugs von den verschiedensten Herstellern, und alle sind bei längerem Einsatz ein Problem.
@ David38
Es muss "hintenraus" eben kein 4cm-Edelstein sein, ...

zumal ihn sich nur die wenigsten leisten können
...
Wenn ich mir die Photos auf der Meoseite so anschaue muß die Spreizung unwahrscheinlich stark sein. Frage läßt sich sowas überhaupt im Alltag während der Arbeit als Maschinenschlosser tragen ?

kommt ganz auf deine Ernährung an *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hübsche Fotos *grins*, aber mal ehrlich, was ist denn, wenn das Dingens abgeschlossen im Allerwertesten steckt und Mann/Frau muss mal?
...
Hübsche Fotos , aber mal ehrlich, was ist denn, wenn das Dingens abgeschlossen im Allerwertesten steckt und Mann/Frau muss mal?

sag ich doch alles eine Frage der Ernährung und des Druckaufbaus.!
vielleicht sollte der Hersteller einen Bypass miteinbauen oder ein Sicherheitsventil.
Macht auf jeden fall einen ziemlich geilen Eindruck das Teil, ob das nun in der Praxis aber auch so super funktioniert (mal müssen und so...) ist ne andere Sache, aber die Vorstellung ist schon ziemlich geil, das ding alleine nicht mehr rauszubekommen und keinen Einfluss darauf zu haben wie lange das Ding noch drinstecken muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.