Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Lickin' - Airbrush auf Leinwand
Voriges Jahr entstand dieses Bild für einen Freund.
zum Thema
Sanja / Acryl-Airbrush auf Leinwand 50x100cm22
Zusammen! Aufgrund Eurer positiven Resonanz, melde Ich mich wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airbrush / Polychromo auf Leinwand

Airbrush / Polychromo auf Leinwand
Hi,

mal wieder was von mir, obwohl sich das Interesse an Kunst auf dieser Website (im Gegensatz zu Fotos) ja stark in Grenzen hält.

Ist nach einem Foto von Petra (meiner Frau) entstanden...

Vorgezeichnet mit Bleistift, Airbrush und einige Feinheiten mit Polychromos gezeichnet...

Maximum Kritik? Gerne *g*

Gruss,
Andreas
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Ich war auf deiner HP..machst du diese Bilder professionell?

Artist
@Artist
Hi

Ich war auf deiner HP..machst du diese Bilder professionell?

Nein, nur als Hobby... Wenn jemand mag, dann kann er gerne Bilder kaufen, die ich bereits gemalt habe, aber das ist bislang erst ein mal vorgekommen, und ich sehe das weder als Beruf noch als Nebenverdienst... Ich mal, weil ich damit meine Gefuehle zum Ausdruck bringen kann....

Gruss,
Andreas
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Wünsche dir viel Erfolg.

Lieben Gruß,
Artist
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Klasse
Hallo,

ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch genial, finde ich.
Ja, Airbrush würde mich auch mal reizen, da kann man sehr zarte Übergänge schaffen.

Das einzige, was mich etwas stört ist die Zusammenstellung der Farben... irgendwie fehlt mir da ein warmer Kontrast... es wirkt ein bißchen kühl, der Körper strahlt nicht... aber gut, es ist Gegenlicht ... ich kanns nicht recht finden... merkwürdig.

Weiter, stell doch noch mehr aus.

Liebe Grüße
Ja, Airbrush würde mich auch mal reizen, da kann man sehr zarte Übergänge schaffen.

Hat vor und Nachteile. Gerade wenn man kleineformatige Bilder macht. Farbübergänge kann man zwar sehr schön hinbekommen, aber Details sind (zumindestens unmaskiert) sehr schwer, so dass ich bei Freihandarbeiten dann doch öfter mal zu Polys oder dem Pinsel greife *g*

Das einzige, was mich etwas stört ist die Zusammenstellung der Farben... irgendwie fehlt mir da ein warmer Kontrast... es wirkt ein bißchen kühl, der Körper strahlt nicht... aber gut, es ist Gegenlicht ... ich kanns nicht recht finden... merkwürdig.

Hmmm... ich könnte ja nun sagen "Das soll so sein", aber das wäre wohl zu einfach. Irgendwo hast Du recht. Die Farbwahl des Körpers war nicht so ganz gut, zumal ich zu beginn grau vorgelegt hatte, davon aber zu viel... deshalb ist es ein bisserl dunkel.

Werde aber versuchen mich zu bessern *g*

Jaja, und ausstellen werde ich scherlich noch, wenn ich mal wieder was neues habe... bin grad ein wenig in einer Phase, in der mir keine rechten Ideen für ein neues Bild kommen wollen :-((( Die Angst vor dem leeren Blatt *g*
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
aber Details sind (zumindestens unmaskiert) sehr schwer

Das stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! *schock*

Hmmm... ich könnte ja nun sagen "Das soll so sein"

Ich mache das auch immer so ... *lol*

Die Angst vor dem leeren Blatt

Hab ich noch nicht gehört... aber es stimmt, geht mir auch manchmal so. Aber bei so einem Model wirst du schon was finden! *zwinker*
Freue mich auf neues!

Liebe Grüße
******joe Mann
93 Beiträge
Finde die Technik klasse, das einzige was mich etwas, aber wirklich nur etwas irritiert ist das bisschen breite Becken der Dame,
sonst aber super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.