Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2251 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man(n) einen BJ „Fetish“ haben?

Ich mag:

Dauerhafte Umfrage
****ow Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kann man(n) einen BJ „Fetish“ haben?
Hallo Forum 😆

Abgesehen davon, dass ich Joy erst grad am erkunden bin, „beschäftigt“ mich schon länger n Thema:

Kann man n Fetish haben, bei dem man(n) es liebt, einem Mann einen zu blasen, ohne dass Man(n) selbst dazu Masturbiert oder befriedigt wird?

Ich mein: Ich liebe es, einem netten Kerl ohne Worte einen zu blasen und steh voll darauf. Am liebsten irgendwo an einem aufregenden Ort. Danach bye.

Und wenn ich mich hier so umschaue, liess ich viele Profile, die sehr viel slowsex suchen - oder deep experiences. Und mein Profil ist..naja, sehr aussagekräftig (Sorry!).

Also interessiere ich mich: ist das ein Fetish von mir? 🙈 Wer kennt sonst noch so leute, die das gern so machen?

Sorry. 😅😆
*********hope Mann
60 Beiträge
Kann mich deinem „Fetisch“ anschließen! Ich blase auch lieber nur, ohne selbst zu kommen! Meine Befriedigung ist es dann, wenn er kommt😇
*********r7878 Mann
1 Beitrag
Genauso ist es bei mir. Ich masturbiere dann lieber zu Hause zum Kopfkino. Wenn er kommt ist mir das in dem Moment das geilste.
**********inge2 Mann
240 Beiträge
Ein BJ ist kein Fetisch, sondern eine Vorliebe. Fetische sind Objekte oder Körperteile, wobei ich behaupten würde, alle Körperteile können Fetische sein, außer die primären Geschlechtsorgane, der Hintern (samt Anus) und der Busen bei Frauen, schlicht und ergreifend, weil in den meisten Fällen angenommen werden kann, das diese Körperteile bei sexuellen Handlungen in den meisten Fällen in sexuelle Handlungen mit einbezogen werden.
****aM Frau
15 Beiträge
Zitat von ****ow:

Also interessiere ich mich: ist das ein Fetish von mir? 🙈

Nein!
Das ist definitiv kein Fetisch.
Es fällt unter die Kategorien sexuelle Vorliebe oder sexuelle Praktik.

Das bedeutet:
Es ist ein Teil des normalen sexuellen Verhaltensspektrums.

Wann kann BJ ein Fetisch sein?

• Wenn jemand NUR durch Blowjobs sexuell erregt werden oder zum Orgasmus kommen kann.
• Wenn die Vorstellung oder Handlung eine Zwanghaftigkeit entwickelt.
• Wenn der Fokus so stark ist, dass andere Sexualformen ausgeschlossen oder unerwünscht sind.

In dem Sinne weiterhin viel Spaß beim *blowjob*
*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
"BJ geben und danach Bye."

Wenn es euch beiden Spaß macht...

Ich mag auch sehr gerne jemandem einen BJ geben. Nicht um selbst erregt zu werden, was dabei aber sicherlich der Fall ist. Aber dabei geht es mir darum, ihm Lust zu bereiten.

Das "danach bye" ist auch weit verbreitet, vor allem unter Männern. Viele Männer haben gern auch mal unverbindlichen Sex, unkompliziert, einfach zum Spaß. Selbst viele hetero Männer lassen sich auch gern mal von einem Mann blasen. Es geht dann um die Lust, nicht die Person. Für viele Männer ist das ok.
*******_93 Mann
34 Beiträge
Warum nicht?
Ich suche ja quasi auch wen, der mich in diese Welt einführt und aus einer Erfahrung heraus weiß ich auch, dass es mir absolut 0 gibt, von einem Mann dabei geblasen zu werden...
In meinen Vorstellungen geht es auch absolut nicht darum, selbst zu kommen, sondern eben für den Orgasmus des entsprechenden Mannes benutzt zu werden.

Aber das ist wohl weniger als Fetisch einzuordnen.
********iter Mann
166 Beiträge
Mir geht's recht ähnlich mit Handjobs. Das Spüren, wie er hart wird, ihn auszupacken und dann zum Höhepunkt bringen, ist schon fein.
**********inge2 Mann
240 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
Zitat von **********inge2:
denn in den bisherigen Fällen war's immer so, dass ich irgendwann so geil wurde, dass meine eigenen Aktivitäten, was den Schwanz meines Gegenübers betrifft, nicht effektiv genug gestalten konnte, sodass ich dann derjenige war, der abgespritzt hat. War jedes Mal geil ...

Bist Du dann der gewesen, der anschließend gegangen ist? *zwinker*
*********do_87 Mann
3 Beiträge
Wenn man die Gesuche auf den einschlägigen Quellen sichtet, stellt man ein Überangebot an aktiven Bläsern fest. Seltener sind die, die einfach nur nach Befriedigung suchen. An letzter Stelle stehen die Freunde des Geben und Nehmens.

Mich macht zum Beispiel der Mann, der am Gemächt hängt, überhaupt nicht an. Weder auf gefühlsmäßiger noch auf visueller Ebene. Trotzdem finde ich das Gegenseitige hier wahnsinnig spannend.
**********inge2 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******s_bw:

Kann man so sagen, *g*
aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Spielpartner damit nicht einverstanden waren. Hatte eher das Gefühl, dass sie das geil finden, mich abspritzen zu lassen. Nach dem Motto, siehst Du, ich schaff das, Du nicht. Als echten Verlierer habe ich mich dabei aber nicht gefühlt. Weil ich's geil finde, wenn andere mir dabei zusehen, wie ich die Kontrolle verliere ... kommt aber leider zu selten vor.
*******s_bw Mann
5.319 Beiträge
@**********inge2 Das hat auch nichts mit verlieren zu tun. Es war doch erfolgreich. *zwinker*
Und wer beim Orgasmus nicht die Kontrolle verliert, hat nicht den vollen Genuss. Also: Alles richtig gemacht. *top*
********iter Mann
166 Beiträge
Zitat von **********inge2:
Zitat von *******s_bw:

Kann man so sagen, *g*
aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Spielpartner damit nicht einverstanden waren. Hatte eher das Gefühl, dass sie das geil finden, mich abspritzen zu lassen. Nach dem Motto, siehst Du, ich schaff das, Du nicht. Als echten Verlierer habe ich mich dabei aber nicht gefühlt. Weil ich's geil finde, wenn andere mir dabei zusehen, wie ich die Kontrolle verliere ... kommt aber leider zu selten vor.

Natürlich ist es geil, wenn man den anderen zum Abspritzen bringt. Mach Dir deshalb bitte keine Sorgen 🤗
**********inge2 Mann
240 Beiträge
Verlieren, war eher scherzhaft gemeint. Das "Spiel", wer wen zuerst zum Abspritzen bringt, durchaus finde ich durchaus reizvoll. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.