Mir ist als Bi/Pan-Frau sehr wohl bewusst, dass es hier und anderswo soche Kerle gibt, die einfach nur blasen wollen und dann tschüss and go.
Als "Blowjob-Fetisch" würde ich das nicht bezeichen, auch nicht als bisexuell, sondern als einseitige aktive Blas-Vorliebe.
Und natürlich steht es jedem/jeder hier frei, welche Neigungen, Vorlieben, Fetische usw. jemand hat und wie er, sie, they diese/s ausleben......
Ich persönlich sehe es folgendermaßen:
Wenn ich solch einen Partner hätte, der vielleicht auch noch hiemlich hier unterwegs ist und Männer nur einseitig, aktiv für seine Triebbefriedigung benutzt, wäre ich extrem enttäuscht und würde über eine baldigste Trennung nachdenken, weil er
• zum einen heimlich sein aktives Blasverlangen auslebt, ohne offen und ehrlich mit mir darüber zu reden
• zum anderen mein Vertrauen missbraucht und sich noch dazu einige STIs einfangen kann, die sich auf mich übertragen können
• weil ein "echtes" Bi-Interesse viel mehr bedeutet als nur einseitig, aktiv Kerle zu blasen:
"Bisexuell zu sein bedeutet in erster Linie sexuelle und/oder emotionale Anziehung auch zum gleichen Geschlecht (in dem Fall Mann bzw. Männern) zu spüren, nicht unbedingt mit Mann und Frau gleichzeitig und nicht unbedingt mit der gleichen Intensität bei Mann und Frau (können auch noch weitere Geschlechter sein)."
Und nun würde ich einige dieser Kerle einmal ehrlich fragen, wie sie es denn finden würden, wenn ihre Partnerin das gleiche "Spiel" (heimlich) einseitig mit Frauen machen würde, also nur Frauen lecken, ohne Wechsel (Geben und Nehmen), Zärtlichkeiten, Küssen, Umarmungen usw.
Und wäre solch eine Frau/Partnerin bisexuell und toll für euch, und wie würdet ihr das als Mann/Partner empfinden und euch fühlen?