Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2293 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2316 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man(n) einen BJ „Fetish“ haben?

Ich mag:

Dauerhafte Umfrage
****ow Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kann man(n) einen BJ „Fetish“ haben?
Hallo Forum 😆

Abgesehen davon, dass ich Joy erst grad am erkunden bin, „beschäftigt“ mich schon länger n Thema:

Kann man n Fetish haben, bei dem man(n) es liebt, einem Mann einen zu blasen, ohne dass Man(n) selbst dazu Masturbiert oder befriedigt wird?

Ich mein: Ich liebe es, einem netten Kerl ohne Worte einen zu blasen und steh voll darauf. Am liebsten irgendwo an einem aufregenden Ort. Danach bye.

Und wenn ich mich hier so umschaue, liess ich viele Profile, die sehr viel slowsex suchen - oder deep experiences. Und mein Profil ist..naja, sehr aussagekräftig (Sorry!).

Also interessiere ich mich: ist das ein Fetish von mir? 🙈 Wer kennt sonst noch so leute, die das gern so machen?

Sorry. 😅😆
*********hope Mann
61 Beiträge
Kann mich deinem „Fetisch“ anschließen! Ich blase auch lieber nur, ohne selbst zu kommen! Meine Befriedigung ist es dann, wenn er kommt😇
*********r7878 Mann
1 Beitrag
Genauso ist es bei mir. Ich masturbiere dann lieber zu Hause zum Kopfkino. Wenn er kommt ist mir das in dem Moment das geilste.
**********inge2 Mann
328 Beiträge
Ein BJ ist kein Fetisch, sondern eine Vorliebe. Fetische sind Objekte oder Körperteile, wobei ich behaupten würde, alle Körperteile können Fetische sein, außer die primären Geschlechtsorgane, der Hintern (samt Anus) und der Busen bei Frauen, schlicht und ergreifend, weil in den meisten Fällen angenommen werden kann, das diese Körperteile bei sexuellen Handlungen in den meisten Fällen in sexuelle Handlungen mit einbezogen werden.
****aM Frau
236 Beiträge
Zitat von ****ow:

Also interessiere ich mich: ist das ein Fetish von mir? 🙈

Nein!
Das ist definitiv kein Fetisch.
Es fällt unter die Kategorien sexuelle Vorliebe oder sexuelle Praktik.

Das bedeutet:
Es ist ein Teil des normalen sexuellen Verhaltensspektrums.

Wann kann BJ ein Fetisch sein?

• Wenn jemand NUR durch Blowjobs sexuell erregt werden oder zum Orgasmus kommen kann.
• Wenn die Vorstellung oder Handlung eine Zwanghaftigkeit entwickelt.
• Wenn der Fokus so stark ist, dass andere Sexualformen ausgeschlossen oder unerwünscht sind.

In dem Sinne weiterhin viel Spaß beim *blowjob*
*******s_bw Mann
5.998 Beiträge
"BJ geben und danach Bye."

Wenn es euch beiden Spaß macht...

Ich mag auch sehr gerne jemandem einen BJ geben. Nicht um selbst erregt zu werden, was dabei aber sicherlich der Fall ist. Aber dabei geht es mir darum, ihm Lust zu bereiten.

Das "danach bye" ist auch weit verbreitet, vor allem unter Männern. Viele Männer haben gern auch mal unverbindlichen Sex, unkompliziert, einfach zum Spaß. Selbst viele hetero Männer lassen sich auch gern mal von einem Mann blasen. Es geht dann um die Lust, nicht die Person. Für viele Männer ist das ok.
*******_93 Mann
49 Beiträge
Warum nicht?
Ich suche ja quasi auch wen, der mich in diese Welt einführt und aus einer Erfahrung heraus weiß ich auch, dass es mir absolut 0 gibt, von einem Mann dabei geblasen zu werden...
In meinen Vorstellungen geht es auch absolut nicht darum, selbst zu kommen, sondern eben für den Orgasmus des entsprechenden Mannes benutzt zu werden.

Aber das ist wohl weniger als Fetisch einzuordnen.
********iter Mann
480 Beiträge
Mir geht's recht ähnlich mit Handjobs. Das Spüren, wie er hart wird, ihn auszupacken und dann zum Höhepunkt bringen, ist schon fein.
**********inge2 Mann
328 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
5.998 Beiträge
Zitat von **********inge2:
denn in den bisherigen Fällen war's immer so, dass ich irgendwann so geil wurde, dass meine eigenen Aktivitäten, was den Schwanz meines Gegenübers betrifft, nicht effektiv genug gestalten konnte, sodass ich dann derjenige war, der abgespritzt hat. War jedes Mal geil ...

Bist Du dann der gewesen, der anschließend gegangen ist? *zwinker*
*********do_87 Mann
6 Beiträge
Wenn man die Gesuche auf den einschlägigen Quellen sichtet, stellt man ein Überangebot an aktiven Bläsern fest. Seltener sind die, die einfach nur nach Befriedigung suchen. An letzter Stelle stehen die Freunde des Geben und Nehmens.

Mich macht zum Beispiel der Mann, der am Gemächt hängt, überhaupt nicht an. Weder auf gefühlsmäßiger noch auf visueller Ebene. Trotzdem finde ich das Gegenseitige hier wahnsinnig spannend.
**********inge2 Mann
328 Beiträge
Zitat von *******s_bw:

Kann man so sagen, *g*
aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Spielpartner damit nicht einverstanden waren. Hatte eher das Gefühl, dass sie das geil finden, mich abspritzen zu lassen. Nach dem Motto, siehst Du, ich schaff das, Du nicht. Als echten Verlierer habe ich mich dabei aber nicht gefühlt. Weil ich's geil finde, wenn andere mir dabei zusehen, wie ich die Kontrolle verliere ... kommt aber leider zu selten vor.
*******s_bw Mann
5.998 Beiträge
@**********inge2 Das hat auch nichts mit verlieren zu tun. Es war doch erfolgreich. *zwinker*
Und wer beim Orgasmus nicht die Kontrolle verliert, hat nicht den vollen Genuss. Also: Alles richtig gemacht. *top*
********iter Mann
480 Beiträge
Zitat von **********inge2:
Zitat von *******s_bw:

Kann man so sagen, *g*
aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Spielpartner damit nicht einverstanden waren. Hatte eher das Gefühl, dass sie das geil finden, mich abspritzen zu lassen. Nach dem Motto, siehst Du, ich schaff das, Du nicht. Als echten Verlierer habe ich mich dabei aber nicht gefühlt. Weil ich's geil finde, wenn andere mir dabei zusehen, wie ich die Kontrolle verliere ... kommt aber leider zu selten vor.

Natürlich ist es geil, wenn man den anderen zum Abspritzen bringt. Mach Dir deshalb bitte keine Sorgen 🤗
**********inge2 Mann
328 Beiträge
Verlieren, war eher scherzhaft gemeint. Das "Spiel", wer wen zuerst zum Abspritzen bringt, durchaus finde ich durchaus reizvoll. *g*
*****aur Frau
17 Beiträge
Du hast jetzt nicht explizit nur Männer angesprochen, daher dachte ich, ich gebe auch mal meinen Senf dazu 😄
Weil meine Güte, ich stehe auch extrem drauf. Allein wie es sich anfühlt, einen harten Schwanz im Mund zu haben - mich erregt das unglaublich und wenn ich mich dabei selbst befriedige, ist es für mich absolut die schnellste Art, zum Orgasmus zu kommen! Ich würde fast behaupten, dass ich die Situation für mich ausnutze 🫣
****ra Mann
9 Beiträge
Ich brauche meine eigene Geilheit um den anderen schön zu Blasen… ich bringe mich danach dann selber zum Spritzen
Hey an die Community. Ich bin neu hier und teile dieses Thema, ich mag das auch eher den devoten Teil zu übernehmen, chick in Dessous gekleidet und ihn mit dem Mund verwöhnen und hinterher, dass er sich nett in mir fühlt, Anal technisch natürlich. Hat denn jemand einen Tipp wie ich da an eine Gruppe komme, wo Männer nach sowas suchen ? Beste Grüße
********iter Mann
480 Beiträge
Zitat von *******a111:
Hey an die Community. Ich bin neu hier und teile dieses Thema, ich mag das auch eher den devoten Teil zu übernehmen, chick in Dessous gekleidet und ihn mit dem Mund verwöhnen und hinterher, dass er sich nett in mir fühlt, Anal technisch natürlich. Hat denn jemand einen Tipp wie ich da an eine Gruppe komme, wo Männer nach sowas suchen ? Beste Grüße

Gibt auch einige Trans-Gruppen hier im Joyclub. Einfach die Suche verwenden und umschauen ob's für Dich passt.
********_bln Paar
182 Beiträge
Er bläst gerne mal einen anderen Schwanz bis zum Schluss ohne das er selber geil ist.
Ihm gefällt es wenn der andere ihn benutzt bis zum Schluss und dann einfach geht.
*********k_typ Frau
9.140 Beiträge
Mir ist als Bi/Pan-Frau sehr wohl bewusst, dass es hier und anderswo soche Kerle gibt, die einfach nur blasen wollen und dann tschüss and go.
Als "Blowjob-Fetisch" würde ich das nicht bezeichen, auch nicht als bisexuell, sondern als einseitige aktive Blas-Vorliebe.
Und natürlich steht es jedem/jeder hier frei, welche Neigungen, Vorlieben, Fetische usw. jemand hat und wie er, sie, they diese/s ausleben......

Ich persönlich sehe es folgendermaßen:

Wenn ich solch einen Partner hätte, der vielleicht auch noch hiemlich hier unterwegs ist und Männer nur einseitig, aktiv für seine Triebbefriedigung benutzt, wäre ich extrem enttäuscht und würde über eine baldigste Trennung nachdenken, weil er
• zum einen heimlich sein aktives Blasverlangen auslebt, ohne offen und ehrlich mit mir darüber zu reden
• zum anderen mein Vertrauen missbraucht und sich noch dazu einige STIs einfangen kann, die sich auf mich übertragen können
• weil ein "echtes" Bi-Interesse viel mehr bedeutet als nur einseitig, aktiv Kerle zu blasen:
"Bisexuell zu sein bedeutet in erster Linie sexuelle und/oder emotionale Anziehung auch zum gleichen Geschlecht (in dem Fall Mann bzw. Männern) zu spüren, nicht unbedingt mit Mann und Frau gleichzeitig und nicht unbedingt mit der gleichen Intensität bei Mann und Frau (können auch noch weitere Geschlechter sein)."

Und nun würde ich einige dieser Kerle einmal ehrlich fragen, wie sie es denn finden würden, wenn ihre Partnerin das gleiche "Spiel" (heimlich) einseitig mit Frauen machen würde, also nur Frauen lecken, ohne Wechsel (Geben und Nehmen), Zärtlichkeiten, Küssen, Umarmungen usw.
Und wäre solch eine Frau/Partnerin bisexuell und toll für euch, und wie würdet ihr das als Mann/Partner empfinden und euch fühlen?
*******s_bw Mann
5.998 Beiträge
Das würde ich tolerieren. Allerdings ist das eher theoretisch, weil in dem Fall eine Aussprache einfach wäre und die Heimlichkeit damit beseitigt.
**********inge2 Mann
328 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Und nun würde ich einige dieser Kerle einmal ehrlich fragen, wie sie es denn finden würden, wenn ihre Partnerin das gleiche "Spiel" (heimlich) einseitig mit Frauen machen würde, also nur Frauen lecken, ohne Wechsel (Geben und Nehmen), Zärtlichkeiten, Küssen, Umarmungen usw.

Ich kann im EP nicht erkennen, dass explizit gesagt wird, dass das Ganze heimlich erfolgt. Meine Position ist da klar: heimlich ist immer schlecht. Wenn es aber Absprachen gibt, sollte Mann/Frau sich dran halten.

Was mich betrifft, wären beim Männersex Zärtlichkeiten, Küssen, Umarmungen usw. nicht unbedingt das, was ich suche. Anonyme Blowjobs ohne Gummi sind es auch nicht, obwohl ich das einmal im Rahmen einer Party gemacht habe. Aber ohne Abspritzen in den Mund oder gar schlucken. Wenn ich Single wäre, wären blasen, wichsen und AV (gerne gegeseitig) meine Vorlieben.
*********over Mann
30 Beiträge
ob es ein fetisch ist? devinitiv, JA!!! ich fing vor 5 jahren an und wurde schnell süchtig nach schwänzen und sperma. auch wenn es sich dumm anhört, ich brauchs einfach
*****001 Mann
412 Beiträge
Fetisch würde ich eher nicht Sagen, aber eine schöne Vorliebe.

Ich Blase unheimlich gerne einem lieben Mann, aber ohne Blow & Go.
Schön danach zusammen noch etwas Kuscheln *kuschel* , uns Streicheln oder einfach zusammen etwas Trinken und uns Unterhalten.

Eine Freundschaft+ ist für mich dabei das aller schönste.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden