Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Ehe intakt, trotzdem Affaire...Gefühlschaos148
Ich wüßte gerne, wie es Euch in eurer Affaire gefühlsmäßig so geht.
zum Thema
Wie gut verkraftet ihr psychisch eine Affäre?83
Habe jemanden, mit dem ich mich sexuell sehr gut verstehe, im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Männer...wie darf ich das verstehen???

**********nn_nw Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
An alle Männer...wie darf ich das verstehen???
Hallo
folgende Situation in Kurzfassung: ich hatte vor Jahren eine etwas längere, aber leidenschaftliche Affäre! es war nicht nur Sex, wir waren ineinander verliebt. Ich habe die Affäre beendet, weil ich meiner Ehe eine Chance geben wollte....
Jahre später habe ich wieder sporadisch mit meiner damaligen Affäre über SMS und Mail Kontakt. Anfangs haben wir eher nüchtern miteinader geschrieben, aber mit der Zeit, wurde es wieder sehr intim und anzüglich.Nach monaten, haben wir uns dann endlich in einem Hotelzimmer getroffen. Vorher haben wir uns aber geeinigt das wir beide vorerst mit einer Fickbeziehung zufrieden wären!
Nun kommt meine eigentliche Frage!
Wie würdet ihr das einordnen? Als wir uns getroffen haben, haben wir uns zunächst sehr nett über unser heutiges Leben ausgetauscht, was alles passiert ist, welche veränderungen stattgefunden haben ect. schlussendlich haben miteinander geschlafen. Was sehr schön für beide war!
Nur, nachdem wir miteinder geschlafen hatten, haben wir noch etwa 5min nebeneinander gelegen, ohne das er mich berrührt hat!
Jegliche zärtlichkeit war komplett weg !!! jedenfalls ist er dann, binnen 2 min aufgestanden, hat sich angezogen und mir quasi zu verstehen gegeben, das ich mich doch anziehen solle, was ich auch gemacht habe. Ich war total verdattert. Dann hat er während ich mich angezogen habe, nebenbei gesagt, das ich immer noch sehr schicke Klamotten trage! ich dachte, was ist das den jetzt? was erzählt er mir jetzt für einen Mist!!!! Ich hatte den Eindruck, als wolle er seine unsicherheit irgendwie überspielen. Wir sind dann raus aus dem Hotel und er hat mich zum Auto gebracht. Wo ich mir echt gedacht habe, das kann er sich jetzt auch sparen!!! Jetzt werden viele denken; naja sie hatten sich ja auf eine Fickbeziehung geeinigt! was ja auch stimmt!
Aber so???????????????
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Was genau hat dich denn nun gestört?

Die nicht gegebenen Zärtlichkeiten seinerseits??

Finde ich persönlich als Frau nicht weiter tragisch, so umgeht man eventuelle Gefühlswirrwarren
Stimmt, ans Auto hätte er Dich nicht mehr bringen müssen. Das war zu höflich von ihm.

Und wo ist jetzt Dein Problem?
**********nn_nw Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@libellchen
Ja genau, die haben mir gefehlt! Ich finde es völlig norma,l das man selbst, wenn man eine Fickbeziehung eingeht, gewisse zärtlichkeiten da sein sollten! Du hättest scheinbar kein problem damit, wenn ich das richtig sehe!? Mir ist sowas, wie zwischenmenschliche nähe sehr wichtig auch wenn es eine Fickbeziehung ist!
******die Paar
1.738 Beiträge
Hattet...
...ihr euch nicht geeinigt auf eine Fickbeziehung? Ich kann deine Irritation nicht verstehen. So vermeidet ihr doch am besten die Gefühlsirrungen und -wirrungen, die irgendwann wieder zu Verliebtheiten und so weiter führen. Und das wiederum gefährdet dann wieder in eure Ehen....
Ich kann sein Verhalten gut nachvollziehen, er ist erstmal vorsichtig mit Zärtlichkeiten, muss vielleicht auch für sich antesten, ob er eine Fickbeziehung mit dir haben kann.
Ich denke, du willst tatsächlich mehr von ihm. Wirklich wissen kannst aber nur du es. Befrag dich selbst kritisch und mach dir nichts vor. Stellst du fest, dass du eventuell wirklich mehr willst, solltest du die Bremse treten, schleunigst. Das erspart dir viel Schmerz.
Drei Möglichkeiten
1. Du hast damals die Affäre beendet, er hatte es vielleicht zu der Zeit noch nicht ganz verarbeitet. Jetzt hat er den Kreis für sich schließen können, indem er sich nach dem Wiedersehensfick mit dir darüber klar geworden ist, dass er damals keinen großen Verlust erlitten hat.

2. Er hat gemerkt, dass er mehr als eine Fickbeziehung mit dir möchte und hat seine innere Aufgewühltheit schlecht überspielt. Er stand immerhin vor der Alternative, Fickbeziehung mit heimlichem Hunger nach mehr oder Abstand und starkes aber kurzes Leiden.

3. Der Fick war scheiße.
******die Paar
1.738 Beiträge
@hhtyp
Alles auch denkbare Möglichkeiten....
**********nn_nw Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hm...ich weiß einfach nicht wie ich es werten soll!? ein Tag später schickt er mir eine sms, in der kein Ton über die Nacht verliert! zur Info der war klasse!!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich mag das jeder anders, aber es wäre eben vllt eine Erklärung WARUM er sich SO verhalten hat!

Ich konnte damit gut leben als mir mal eine Affäre sagte, kein Kuscheln danach, wir hatten dann eben noch tolle Gespräche und sind dann voneinander gegangen ohne kuscheln !
Männer sind anders - Frauen auch
Männer können Sex ohne Gefühle und Zärtlichkeiten ausüben - nur zum Spaß, zur Befriedigung als Kick etc.

Manche Frau vielleicht auch, aber die Masse braucht scheinbar auch Liebe oder zumindest ein wenig Zärtlichkeit dazu.
Vielleicht Waswaerewenn gehörst Du zu den Vielen *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aus der Geschichte kann man nicht viel deuten.
Halte uns mal auf dem Laufenden ... womöglich lässt sich der eine oder andere Weg erkennen.
Jetzt klingt es nach einer Nummer, die ihn nicht wirklich überzeugt und begeistert hat.

Al
******ird Mann
13 Beiträge
Warum
hast Du ihm keine Zärtlichkeiten gegeben , und ihm gezeigt, dass es Dir gefallen hat? Auch für das Nachspiel braucht es zwei.
Denken und ...
... (hinein) interpretieren hat noch niemanden genützt. Es war ein verabredeter Ausritt. Heutzutage wird also schon der Vorwurf erhoben, dass man zum Fahrzeug begleitet wird. Dies hätte er sich folglich auch sparen können, ... wenn er es nicht selbst gewollt hätte.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da wäre für dich zu klären
siehst du es als reine Fickbeziehung oder als Affäre(eben mit mehr)Gefühl..
ein apruptes Abbrechen spricht in meinen Augen erst einmal für "nur Ficken ,mehr nicht"
Du hast das Kuscheln vermisst.. warum also nicht (gleich)den Mund aufgemacht?

Möglich für sein Verhalten wäre die Angst, du wolltest mehr als nur Fxxx... Männer sind da manchmal so *zwinker*
(eigene Erfahrungen)
und wenn ihr beide in einer Beziehung steckt ist es eben um einiges feinfühliger zu handhaben...
********ka_w Mann
12 Beiträge
Ji,

ich war einmal in der gleichen Situation, wie dein Partner, ich hab mich fast genauso verhalten.

Sie wollte eine reine Fickbeziehung, die hat sie bekommen.

Aber der wirkliche Grund für mein Verhalten war der, daß sie nicht merken sollte, daß es für mich über den reinen Sex hinausging, mir reichte eine rein sexuell motivierte Beziehung nicht, ich hatte trotz unserer jahrelangen Trennung nie aufgehört sie zu lieben.

Ich hatte Angst, daß Sie das Ganze abbrechen würde, wenn Sie wüßte, daß es mir nicht reichen würde.

LG

Nadja
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ihr hattet eine affaire, ward beide verliebt... du hast es beendet.

die ganze sache hört sich so an, als wäre das nicht spurlos an ihm vorüber gegangen.

hast du geglaubt, du könntet an der schönsten, kuscheligsten stelle eurer damaligen affaire einfach anknüpfen, so als wäre nichts gewesen...?


btw
ich stelle mir vor, wie ihr zwei da so 5 minuten rumliegt und jeder denkt "pahh, jetzt will der/die noch nicht mal mehr kuscheln!" *motz*
**********nn_nw Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
danke für eure zahlreichen interpretationen! Ihr habt schon recht, das ich womöglich zuviel erwartet habe! Naja, ich bin im moment ein wenig durch den Wind und muss mir eingestehen, das ich mir es einfacher vorgestellt habe! Ich werde aber dennoch nicht aus ihm schlau, einen Tag später, simst er mir an, als wenn nichts gewesen wäre!?
Es ...
... war ja auch nicht mehr, als eine triebhafte Zeit im Hotelzimmer. Von einem "Mehr" hast du dich ja bereits in der Vergangenheit verabschiedet. So wolltest du es, so hat er es empfangen und wenn du etwas anderes willst, bist du in der Pflicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich weiß einfach nicht wie ich es werten soll!?

Mit DIESER Beschreibung dürfte Niemandem klar sein, wie man was werten soll.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Die "Wertung" sollte doch klar sein den Genau wie "vorher besprochen"... es wurde gef... und mehr war anscheinend nicht gewünscht. Wobei... grinsend Anscheinend von der TE offenbar schon...
naja jede(r) ist wohl anders
für mich gehört Zärtlichkeit immer dazu, auch bei nur "körperlichen" beziehungen.

kann aber gut sein, daß es bei ihm eben nicht so ist. anstatt uns hier zu fragen solltest du ihn lieber selber darauf ansprechen
An alle Männer...wie darf ich das verstehen???


relativ einfach, er hatte keine lust auf kuscheln...nicht in diesen fünf minuten, wenn es dir wichtig ist zu erfahren warum, musst du ihn nur diesbezüglich fragen, sms kontakt ist ja vorhanden *zwinker*

....schau mal er hatte deine entscheidung damals die affäre zu beenden akzeptiert...ohne verbitterung, denn sonst hätte es mit sicherheit kein wiedersehen gegeben, er hat deine zweite entscheidung das erneute wiedersehen auf einen fick zu reduzieren wiedermals akzeptiert....es ist doch alles so gelaufen wie du es wolltest, oder vielleicht doch nicht?


...solltest du nun mehr wollen wie nur sex wäre das dein part...ihm das zu zeigen...in worten...oder aber in zärtlichkeiten... *zwinker*


lg
eine fickbeziehung, wie du sie ja selber nennst, zeichnet sich doch auch dadurch aus, dass man sich nicht miteinander in die gefühlstiefe begibt, sondern das lieber mit anderen macht. ....so wie du auch: du schreibst hier in einem forum voller fremden, über deine fragen an (und über) ihm.... statt dich direkt und spontan uneingeschränkt tiefsinnend, und eben spontan oder nachträglich mit ihm, dein intimer bekannter, darüber zu unterhalten.


so auch dein sexpartner.... egal was ihn gefühlsmässig beschäftigte nach dem sex mit dir, er wusste, sich mit dir darüber zu unterhalten, sei nicht zweck, noch ziel der "beziehung".... und hielt sich an die abgemachte "einschränkung"...


eine reine ökonomische denkweise.
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
nur so eine Idee
Hallo
danke für eure zahlreichen interpretationen! Ihr habt schon recht, das ich womöglich zuviel erwartet habe! Naja, ich bin im moment ein wenig durch den Wind und muss mir eingestehen, das ich mir es einfacher vorgestellt habe! Ich werde aber dennoch nicht aus ihm schlau, einen Tag später, simst er mir an, als wenn nichts gewesen wäre!?

Du hast nicht zu viel erwartet, Du hast zu wenig geboten.

Zuerst eine Affäre, die Du beendest..... dann eine Fickbeziehung. Vielleicht hat er sich gedacht: okay, Fickbeziehung heißt nicht Streichelbeziehung, nimm was Du geboten bekommst und stelle keine Ansprüche. Vielleicht wird wieder mehr daraus wenn sie sich erst wieder ein bisschen verliebt hat.

Vielleicht fehlte Ihm die Einladung auch die Emotionen mit berücksichtigen zu dürfen.

Also wenn ich wegen eines anderen "abgeschossen" würde, egal ob zur Eherettung oder sonst was, wäre mir auch klar, wo meine Position in meinem Gegenüber war. Eben nicht genug, um über den "Affärenstatus" hinaus zu wachsen. Und wenn ich so verknallt bin, dass nach langer Zeit eine Art relaunch interessant ist, würde ich mich auch davor schützen wollen, emotional wieder auf dem Bauch landen zu müssen. und ich wäre sehr vorsichtig bei der Investition von Emotionen.

Es ist eben oft ein Unterschied zwischen dem was man sich wünscht und dem was möglich scheint.

Aber die weitere SMS lässt hoffen, dass sich das klären lässt. Ich denke nur, die Intentionen mit denen Ihr Euch auf das Spiel eingelassen habt, waren oder sind unterschiedlich.

Klären! Sonst wieder AUA......
****156 Mann
3.011 Beiträge
...:-)
...@********wenn...

ein Mann hat seinen Stolz...*zwinker*
und den hast DU damals verletzt... Vlt wollte er dir das jetzt heimzahlen...

lieben Gruss...

und Happy Mother's Day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.