Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?9
Ich brauche mal Euere Erfahrungsbericht. Welche Artikel ist von Euch…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip - Erfahrungen?

*******ler Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Dildoslip - Erfahrungen?
Hallo, nach langer suche hab ich nichts Aktuelles gefunden. Wer von euch benutzt einen Dildoslip?
Egal ob latex oder Leder öfters und auch outdoor? Würde gerne Erfahrungen hören.

Ich trage meinen Umschnalldildo aus Leder mit Innendildo manchmal anal outdoor es ist ein geiles gefühl und eine gute vorbereitung für Anale Spiele.
*******tel Paar
102 Beiträge
Isch habe 3 dildo slipstream Abe 1 ist good. Habe das gesehen bij Amazon.de. die 2 andere ist slechte kwaliteit.
********2810 Mann
715 Beiträge
welche grööse vom dildo am besten
hmm sowas wäre mal toll , die frage wäre ob der dildo auch richtig drinne bleibt , ob mann gut mit laufen kann , und welche grösse vom dildo für den altag benötigt wird , da meine arschvotze nicht so klein ist
Bild ist FSK18
*******ler Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
*******Baer Paar
638 Beiträge
Wieso antworten hier nur Männer?? Es gibt auch schöne Dildoslips für Frauen, die dieses Gefühl lieben. Ich z.B. habe einen Dildoslip, den ich des Öfteren trage. Das Gefühl, ihn in mir zu spüren, ist einfach göttlich und ich denke dabei an meinen Schatz, wenn er nicht bei mir sein kann. Wenn ich dann z. B. im Cafe sitze und etwas auf dem Stuhl hin- und herrutsche, gibt mir der Dildo wunderbare Gefühle, die dann auch schon mal in einem Orgamsus enden, den ich dann aber ganz leise erleben muss. Und wenn ich dann nach Hause komme und mein Schatz da ist, dann ziehe ich den Slip sofort aus und mein Schatz darf über mich herfallen, weil ich schon sehr feucht geworden bin. Einfach nur herrlich!!!
******ilk Mann
494 Beiträge
Die Vorstellung einen zu tragen finde ich auch sehr geil. Aber ich glaube das ist eine der Sachen die im Kopf geiler ist als in der Realität
*******ler Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Fein das es auch frau gibt der es gefällt
********2810 Mann
715 Beiträge
na der link ist ja nicht schlecht , aber jetzt weiss ich immer noch nicht welchen ich mir kaufen könnte denn mann auch im altag tragen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.