Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Mit den Augen einer Frau oder auch eines Mannes21
Ist an euch Frauen, gleichermaßen auch an euch Männer gerichtet; Seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bruno erschossen...

eine frage....
@**l:

ich hab da mal ne frage am rande:
der gute meister petz war doch angeblich ca 2 jahre alt, oder?
WO ist er denn die letzten 22monate gewesen???

ich habe vorher nix von einem wilden, schafe und was nicht alles reissenden bären gehört. aber irgendwo muss er sich doch vorher auch sein futter organisiert haben...

zum abschuss: sehr merkwürdig der zeitpunkt, oder?
da kommt ganz frisch ne sondergenehmigung raus, und schon wenige stunden später ist der unauffindbare pelzträger niedergestreckt.....sehr seltsam....

ansonsten kann ich meinen vorpostern nur anschliessen. da werden unsummen in die wiederansiedlung von wildtieren gestopft, dann ist endlich mister petz wieder da - und dann wird er so billig abgeknallt.

aber das gleiche problem gibt/gab es ja auch schon mit den wiederangesiedelten wildkatzen und den wölfen.
da gibt es einfach ein paar dumme und sture bauern, die ihr vieh bedroht sehen (jaja, wildkatzen sind wahre bestien.....*gg*), die zücken ihre flinte und schon ist jahrelange teure und sehr aufwendige arbeit im ar***!!!

der mensch sollte einfach einsehen, dass natur nun mal nicht immer zum kuscheln taugt und lernen damit wieder umzugehen.
ein was hab ich dann doch noch....
Erst wenn der letzte fisch gefangen... der letzte baum gerodet ist... die luft verpestet das wasser verdreckt... dann werdet ihr merken das man geld nicht essen kann... dann werdet ihr merken das es bald zu spät ist
********nner Mann
4.901 Beiträge
Unsummen
für irgendwelche Aufzuchtprogramme ärgern mich auch... solange man für das Geld tausende Impfungen für Kinder irgendwo finanzieren kann ist so etwas nicht zu rechtfertigen. Aber ein paar Profi-Tierfreunde wollen ja auch Ihren Lebensunterhalt verdienen. Also wird demnächst wieder die Sumpffieber-Fliege in den Rheinauen angesiedelt, weil es einfach zum biologischen "Gleichgewicht" gehört, oder was?

Allein die Tatsache, was sich die Leute in Zeiten von verhungernden Menschen über einen lumpigen Bären echauffieren, zeigt mir, dass wir langsam vollends degenerieren.
@ doc
*top*
@**c *gr2*


das ist ja wohl das letzte was su da schreibst.... lumpigen bären...
Na, na...
Klar wäre das Geld für hungernde Menschen o.ä. sinnvoller angelegt.

Aber das ist nun mal ein ganz anderer Pott.

Und selbst wenn wir uns das Geld für Aufzuchtprogramme sparen würden...
Glaubst Du allen Ernstes, das würde auch nur 1 Bedürftiger sehen?!?

Das wird bestenfalls wieder einem der eh schon viel zu fetten Abgeordneten in den Allerwertesten gesteckt, als Belohnung dafür, dass diese Sparmaßnahme ergriffen wurde.

Traurig, aber wahr.

T.
*****ltz Mann
115 Beiträge
@Dr_Feelgood
von wegen, bin vielleicht mehr drausen inder Natur als alle hier zusammen.
und hab garantiert mehr ahnung davon als ihr denkt. *aetsch*
*****ltz Mann
115 Beiträge
ach nochwas
in den Afrikanischen Nationalparks werden von den Aufpaßern ( Ranger )
alle Jäger ( Widerer ) abgeknallt die ein Tier abknallen, müßte hier auch so sein.
wäre dann gern ein Ranger *gr*
wäre dann gern ein Ranger

Soviel zum Thema "mordlüsterne Jäger" ... *schock*

Wo ist nun der Unterschied, Bären oder Jäger abknallen zu wollen?

Wirklich, da fehlt mir jetzt echt das Verständnis *hae*

Engagiert euch für Menschen, Kreaturen, die wirklich Hilfe brauchen, Organisationen, die was bewegen und wo ihr auch konkret was tun könnt und nicht nur euch aufregen und Gedankenluftschlösser bauen...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also ich seh da schon einen Unterschied...
zwischen der Jagd auf Tiere und der auf Menschen. Das eine dient der Ernährung oder der Eindämmung von Schädlingen, das andere ist reine Mordlust.
Es zeigt sich da, welchen Geistes Kind einige der "Tierschutzaktivisten" sind.
Dass die Jäger in Deutschland eben keine Recht brechenden, marodierenden Wildererhorden sind, die mit verbogenen alten automatischen Waffen auf die Vertreter der Staatsgewalt losgehen, geht mal eben auch noch unter. Recht zu brechen ist bei uns das Privileg der Jagdgegner... und dennoch hat noch niemand einen Schrumpfkopf mit NABU-Mütze am Kamin hängen.

Übrigens: der Abschuss war keine jagdliche, sondern eine polizeiliche Aktion, da Bären gar kein jagdbares Wild darstellen. Würde ein Bär keine Gefahr darstellen, wäre es nicht möglich, ihn zu erschießen.
Und natürlich ist es bloß ein Bär, genau wie eine Kuh oder ein Schwein, die nach einem Leben in der Mastfabrik abgeschlachtet und dann mit Genuss verzehrt werden. Der hatte kein bisschen Recht auf Leben mehr als jedes andere Tier.
******_nw Mann
223 Beiträge
@asbi6
Danke, gleichfalls. *zwinker*
WO RECHT ZU UNRECHT WIRD......... WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT
******fan Frau
1.119 Beiträge
für irgendwelche Aufzuchtprogramme ärgern mich auch... solange man für das Geld tausende Impfungen für Kinder irgendwo finanzieren kann ist so etwas nicht zu rechtfertigen. Aber ein paar Profi-Tierfreunde wollen ja auch Ihren Lebensunterhalt verdienen. Also wird demnächst wieder die Sumpffieber-Fliege in den Rheinauen angesiedelt, weil es einfach zum biologischen "Gleichgewicht" gehört, oder was?

tiere haben genauso ein recht hier zu leben, wie menschen. es gbit nicht nur hungernde menschen, sondern auch elendiges tierled auf dieser welt und ich maße mir nicht an zu behaupten, was denn wichtiger sei- ich fidne beides hat seine berechtigung, tierschutz und menschenschutz und somit ist es eifnach bescheuert das als verschwendung zu bezeichnen.
es gibt weitaus unsinnigere dinge wofür menschen ihr geld ausgeben *roll*

fanatische tierschützer sind vielleicht eine qual, aber genauso finde ich menschen die es allgemein lächrlich finden sich für so doofe unnütze stinkende viecher einzusetzen ziemlich erbärmlich.
hallo freunde, bin durch zufall in die gespräche reingeschneit und bin entsetzt.@**c:soviel zynismus wie in ihren beiträgen würde ich mir im leben nicht erlauben. ich weiß nicht, ob sie sich in der bibel auskennen. aber offensichtlich ist der bibelspruch aus dem alten testament (macht euch die erde untertan) gründlich mißverstanden worden. im übrigen ist der letzte in bayern getötete bär ( das war 1835) im märchenpark ruhpolding zu besichtigen. genauso zynisch ist der bayerische minister schnappauf. der will doch tatsächlich den bären präpariert in die ausstellung "mensch und natur" stellen. wie makaber!!!!!!!!!!!!
lg @**l
Bruno Banani
war doch nichts als ein illegal eingereister Hooligan...
@greatdingsbums
was bist du denn für ein wicht... überleg dir wenigstens was du hier vom stapel lässt... gehts noch oder was *gr2*
***es Mann
6.412 Beiträge
ähm hallo
ich bitte euch


*modda*


bleibt beim thema und werdet nicht persöhnlich und nicht beleidigend




LG moderatpr paar_siebi2005
******_nw Mann
223 Beiträge
@**ts: Aber wirklich, hüte deine Zunge, *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Ich dachte, Bruna Banani sei ein illegal eingereistes Modelabel. *haumichwech*
bruno kam aus Italien, wo seine Mama 2 männlich Bärenkinder zur Welt brachte... und nach dem heranwachsen schickte sie die beiden ihres Weges um ihre eigenen Reviere ausfindig zu machen...vielleicht muss man echt da in Bayern leben, wo der Bär war, um eine authentische Antwort zu geben, aber den firlefanz mit Wochen lang Bär fangen und der Bär ist entwischt klingt für mich einfach nur arm.
Bruno ist tot!
Aber der JC-Erklär-BÄR darf nicht sterben!

Also hoffe ich, dass Cathy sich schnell erholt und mit
frischem Schwung dem JC ihren geschätzten Stempel
aufdrücken mag.

Macht der Joyclub alt ??


*blume*
Prinz_Valium
*******ich Paar
51 Beiträge
bei aller gefahr...
...die von einem wilden Raubtier ausgehen mag, kommt uns jedoch vor allem eins komisch vor:

Warum konnte der Bär wochenlang nicht aufgestöbert werden, als er nur betäubt und eingafangen werden sollte?

Nach Freigabe zum Abschuß war er dann innerhalb kürzester Zeit erlegt!

hm...

... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Bruno ist tot.

Aber mit Freude durfte ich vorhin feststellen, dass
unser ErklärBÄR lebt!

[b]freu4[/b]

Schön dass Cathy sich so schnell reaktiviert hat.

Prinz_Valium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.