Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
zum Thema
Erste Intimrasur, weil Wette verloren?1
Wer kam über eine verlorene Wette. zu seiner ersten Intimrasur?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine ersten Erfahrungen als Nacktkellner

*******en1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Meine ersten Erfahrungen als Nacktkellner
Findet ihr mein Erlebnis als Nacktkellner ok?
Vor 2 Wochen bin ich während einer Partynacht in der Disco noch auf meine Nachbarin gestoßen, die 32 Jahre alt ist. Da ich etwas beschwippst war, war ich mutiger als sonst. Und so antwortete ich auf ihre Frage, ob ich bei ihr zuhause kellnern möchte, weil sie noch mit ein paar Freundinnen den Abend ausklingen lassen möchte, einfach mit "ja". Sie verlor allerdings kein Wort darüber, was ich mir dazu anziehen sollte.

Als wir (4 Frauen und ich) dann mit dem Taxi bei ihrer Wohnung angekommen waren, gingen wir schnell hoch in den 1. Stock und schon während dem Hochlaufen kamen einige Bemerkungen von den Frauen, ob "er" das schon mal gemacht hätte... Sie meinten dabei mich! Ich wunderte mich zwar, wieso das so etwas außergewöhnliches ist, wenn ich kellnere, aber ich dachte mir dann nichts weiter dabei...

In der Wohnung angekommen, meinten dann die Frauen, dass ich zum kellnern zu viel anhätte. Und so zog ich meinen Pullover aus. Allerdings meinten Sie, dass ich immer noch viel zu viel anhätte... und so kam es, dass ich irgendwann mal in meinen knallengen schwarzen Panties vor den Damen stand. Ich muss sagen - ich bin froh, dass ich damals etwas angetrunken war, sonst wäre ich zu diesem Zeitpunkt vor Scham am liebsten im Erdboden versunken.

Als ich die ersten Getränke serviert hatte, wollte meine Nachbarin, dass ich mal zu ihr auf die Couch rüber kommen sollte. Sie meinte dann, dass es allen hier gefallen würde, wenn ich mich ausziehen würde - also im Adamskostüm kellnern würde. Ich war davon wenig überzeugt, aber sie fing dann an mir langsam meine Panties runterzuziehen und nach einer Minute saß ich splitternackt auf der Couch. Die Damen gafften regelrecht auf meinen Schwanz, den ich glücklicherweise vor dem Ausgehen frisch rasiert hatte!

Mir war es megapeinlich so vor den Damen präsentiert zu werden, aber sie sprachen mir Mut zu und meinten, dass sie es total mutig von mir finden würden, so zu kellnern! Ich brachte dann den Damen ein paar Snacks aus der Küche... Und hab mich echt geschämt so vor denen rumzulaufen.

Aber das war noch gar nichts: ich musste mich dann wieder zu ihnen auf die Couch setzen und mir den Schwanz befummeln lassen... Auch meinen Po haben sie angefasst... Am Anfang war es mir total peinlich - aber nach ner Weile fand ich es ganz ok. Sie waren echt einfühlsam und sanft.

Eine Freundin meiner Nachbarin fragte mich, ob ich nicht mal auf allen Vieren auf den Couchtisch knien könnte... Ich war etwas schockiert, dachte mir dann aber, dass ich es schon machen könnte, da ich in der letzten halben Stunde so nett behandelt wurde. Gesagt - getan: Ich kniete dann splitternackt auf allen Vieren auf dem Couchtisch vor den Damen.

Einige nutzten dann natürlich die Gelegenheit und fassten mir an mein Teil und zogen es ruckartig nach unten. Das was am Anfang weniger schön, aber nach ner Weile wars ganz ok...

Es sind dann noch ein paar Sachen vorgefallen... aber die möchte ich jetzt nicht öffentlich breitteten...

Meine Frage an euch: war ich da zu offen? Hab nämlich ein etwas schlechtes Gewissen...
also
wenn du keine von denen gepoppt hast,war der abend für die katz...

Aber ich hoffe es gilt die dewise:Ein gentleman schweigt und geniest...

Und zu deine frage,wir die leute das finden,wäre zu sagen,es ist doch schei.... wie die leute das finden. Entweder es hat dir gefallen oder nicht,es kommt nicht darauf an was andere darüber denken...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kamen einige Bemerkungen von den Frauen, ob "er" das schon mal gemacht hätte.

Wenn ich es nicht vor kurzem schon einmal hier gelesen hätte, hätte ich es auch geglaubt. *floet*
Eine geschichte...die ich nicht glauben kann...

Klar.

Dreams are my reality...
Joy sollte noch eine Rubrik 'Märchen' hinzufügen.
klingt sehr unwahrscheinlich....

aba wie will Man(n) das beweisen....

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
***ik Frau
1.659 Beiträge
warum nicht?
wäre doch nett, wenn jeder seine erotischen fantasien posten könnte*lach*...

und obwohl der te andauernd schreibt, wie peinlich im das ganze war...
*zeigpics*
Es sind dann noch ein paar Sachen vorgefallen... aber die möchte ich jetzt nicht öffentlich breitteten...
warum nicht?*nixweiss*
@******hen, erzähle uns, was da so alles abgelaufen ist *liebguck*
********berg Mann
804 Beiträge
Was Dir passiert ist,ist völlig normal...
...ich kenne das nur zu gut,aus einem meiner vorherigen Leben,..als Weintraubenentkerner am Hofe von Kaiser Caligula,..auch ICH musste mir ständig an mein bestes Stück fas....,ich kann`s nicht aussprechen,so schrecklich war es.
Alle wollten sie nur meinen Körper,es war entsetzlich,..und ich sagte jedesmal "Nein,..erstmal kennenlernen...*-...nix da,..aber wem erzähl ich das.
Auch mir wurde Mut zugesprochen,das machte die Sache etwas einfacher,´gerade später dann auch, in der Arena mit Kevin (*Löwe*),Justin (*Orang-Utan*)...und Sandorkan (einem Tiger aus Malaysia),..eine vertrackte Situation,aus der ich mich nur durch einen beherzten Sprung, auf eine zufällig vorbeifliegende Kanonenkugel retten konnte.-***
---------------------------1."Na,wie geht`s denn so ?"
2."Muss ja"
1."Nützt ja nix"
2."Was soll man machen"?
********berg Mann
804 Beiträge
P.S.:
Ja,..du warst zu offen.
Und ja,..du hast allen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben.
***ik Frau
1.659 Beiträge
*haumichwech*
@********berg... musstest du, armer, nackig in die arena?
die katzentiere schnappen ja bekanntlich nach allem, was da baumelt...*panik*
Puh! Das ist ja gerade noch mal gut gegangen ...
@********berg... musstest du, armer, nackig in die arena?
die katzentiere schnappen ja bekanntlich nach allem, was da baumelt...

Wenn ich´s recht verstanden habe, konnte er sich gerade noch auf eine vorbei fliegende Kanonkugel retten, der Glückliche! *haumichwech*
@Maennchen1
Meine Frage an euch: war ich da zu offen? Hab nämlich ein etwas schlechtes Gewissen...

Nee, aber das nächste mal solltest Du vielleicht vorher nicht so viel trinken ... *rotfl*
*lol* ...aber einen Preis gewinnst du mit der Story nicht.. *haumichwech*
*******en1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
mit scheint hier ja niemand zu glauben... aber ich kann euch versichern, dass es so war... :-S
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nichts ist unmöglich

Zumindest nicht generell. Das stimmt schon. Aber ...
@Maennchen1
mit scheint hier ja niemand zu glauben... aber ich kann euch versichern, dass es so war... :-S

Mach Dir keine Sorgen:
Dafür gibt es in der Geschichte der Menschheit viele Vorbilder ...
(Baron Münchhausen, Felix Krull, Silvio Berlusconi, Uwe Barschel, Franjo Pooth, Walter Mixa, Karl-Heinz Schreiber, die Regierung der Hellenischen Republik, usw. usw.)
... Du bist also in bester Gesellschaft, Junge! *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
*gruebel*...
ok, @******hen, du willst keine einzelheiten nennen....

aber was war nun dein lohn? ich meine... kellnern wird ja nicht so gut bezahlt... aber...

klappt's jetzt mit der nachbarin?
nehmen wir an, du postest die wahrheit: wie begegnet ihr euch jetzt?
@kotik
klappt's jetzt mit der nachbarin?
nehmen wir an, du postest die wahrheit: wie begegnet ihr euch jetzt?

Ja, das ist eine wirklich spannende Frage. Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kannst Du uns auch ein paar Fotos von Euch beiden hier rein stellen?

Wir wüssten doch sehr gerne, wie die Helden der Gegenwart aussehen, mit denen wir es hier zu tun haben. Stimmt´s? *g*
aus welchen buch ist denn die geschichte kopiert? *gruebel*
wer daran glaubt ist ........
lg

gw1
@GrauerWolf: The Story is true !
aus welchen buch ist denn die geschichte kopiert? *gruebel*
wer daran glaubt ist ........

Du, er hat das echt erlebt. Ganz ehrlich. Stell das bitte nie wieder in Frage.
Aber der arme Junge ist jetzt noch ganz traumatisiert, deshalb versuchen wir ihm gerade bei der Verarbeitung seiner Erfahrung zu helfen ... *ja*
Du, er hat das echt erlebt.
na ich auch. *haumichwech*
lg

gw1
@GrauerWolf: Siehst Du ...
Du, er hat das echt erlebt.
na ich auch. *haumichwech*
Aber was ist daran so lustig? *oh* *nono*
Vielleicht könntest Du ja mal mit "Maennchen1" telefonieren und ihm ein paar Ratschläge geben, wie man damit umgeht ... *troest* *taetschel*
...fast so gut wie die allseits beliebte Geschichte vom Handwerker der morgens, mit dem Mörteleimer in der Hand, von der einsamen Dame des Hauses ins Schlaftimmer gezerrt wird.... *haumichwech*

Spaß beiseite. man kann ja nie wissen.. *lol*
@Ballon
...fast so gut wie die allseits beliebte Geschichte vom Handwerker der morgens, mit dem Mörteleimer in der Hand, von der einsamen Dame des Hauses ins Schlaftimmer gezerrt wird....
Die Geschichte kenne ich leider noch nicht.
Erzähl uns doch bitte, was Du erlebt hast! *smile*
Aber das war noch gar nichts: ich musste mich dann wieder zu ihnen auf die Couch setzen und mir den Schwanz befummeln lassen... Auch meinen Po haben sie angefasst... Am Anfang war es mir total peinlich

War das alles?

Mit den Weibern ist heutzutage auch nix mehr los. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.